Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht weiter ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CAPTiViTY, 22 Dezember 2008.

  1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    hallo ihr lieben ,

    also jetzt mal zu meinem problem könnte etwas länger werden :

    mein freund & ich waren samstags vor 2 wochen auf 'nem geburtstag , und haben ausgemacht dass ich danach noch mit meinen freundinnen in ne disco gehe , war auch alles so weit so gut er hat es akzeptiert , doch plötzlich ne stunde bevor ich los wollte fing er an zu bocken hatte keine lust mehr zu reden , hat auf stur geschalten ! als mir dass dann alles zu blöd wurde (vorallem weil er es mir ja ''erlaubt'' hat) hab ich ihn heimgeschickt und in dem hass den ich in dem moment hatte , gesagt er soll nicht mehr wieder kommen. So, dann gings sonntags weiter , er meinte es kommt ihm so vor wie wenn ich ohne ihn mehr spass hätte abends weg zu gehen etc. nach über ner stunde meinte ich , wir lassen dass alles und machen mal ne beziehungspause , dann kam er noch auf die idee mir an kopf zu werfen dass er denkt , da könnte was mit nem kumpel gehen (was aber definitiv nicht so ist) .. Nach ca. 3 tagen als sich beide beruhigt hatten haben wir beschlossen uns freitags zu treffen , er kam dann zu mir nach langem unterhalten kams eben sozusagen zum ''versöhnungssex'' war alles wieder wunderbar aber dann meinte er plötzlich , er sei sich doch nicht so ganz sicher .. hab auch oft blöd reagiert wollte ihn nicht mehr ins fussballtraining gehen lassen aus angst ihn weniger zu sehen , hab meine schlechte laune an ihm ausgelassen etc. naja , dann diesen samstag kam er wieder & wie freitags landeten wir wieder am schluss im bett er hat auch dageschlafen .. ich hab dann den vorschlag gemacht , wir halten jetzt mal abstand damit beide sich im klaren sind über ihre gefühle , aber er meint auch er denkt oft an mich aber ist sich einfach nicht wirklich sicher und brauch erstmal nen klaren kopf .. dann hat er mir doch gesagt dass er am donnerstag in ne disco geht mit kumpels , was auch föllig ok ist ich ihm dann aber geschrieben habe ''jetzt weiß ich mal wie dass ist wenn der andere seinen spass hat & ich nicht'' war auf den samstag bezogen als ich ihn heimgeschickt hab um party zu machen .. dann meinte er GUT , DASS DU DAS JETZT MERKST er will mir eben auf irgendwelchen arten klar machen , was ich falsch gemacht habe !!! paar freundinnen & kumpels meinen auch , er will einfach sehen ob ich es bereue bzw. meine fehler merke und weiß wie weh solche sachen tun können .. jetzt haben wir seid heute abend keinen kontakt mehr , er wird sich aber ab und zu melden meinte er .. & samstag sehen wir uns nochmal weihnachtsgeschenke geben etc. ich weiß einfach nicht was machen .. wie seht ihr die situation bzw. was würdet ihr machen ? und sorry dass es so lang geworden ist ..

    MFG Captivity
     
    #1
    CAPTiViTY, 22 Dezember 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    welchen Fehler überhaupt?

    Laß ihn doch mit seinen Kumpels in die Disco fahren und seinen "Spaß" haben...

    Aber wenn er es Dir ständig auf so kindliche Weise "zeigen muss", ist das schon erbärmlich :kopfschue

    Was Du machen kannst? Außer reden vermutlich nicht viel.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten