Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von das Engelchen, 20 Mai 2009.

1. das Engelchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hi

Als erstes wollte ich mich kurz vorstellen:

Bin ein 17 Jahre Alter Junge aus dem Norden (wohne in Kiel), ich treffe gerne Freunde, spiele Magic tG, LARP, schieße Bogen und Luftgewehr (ab 18 auch KK) und Flinte, ebenfalls fahre ich gerne Motorrad und mache Karate.
    Und ich bin verliebt.

Damit komme ich auch zum Thema, ich liebe ZWEI MÄDCHEN und weiß daher nicht was ich machen soll, aber der Wunsch mit einem anderen Mädchen Sex zu haben ist leider auch noch da. ^^

Ich bin seid der Grundschule in ein Mädchen verliebt, das in Köln lebt, ich traff sie zwei mal im Jahr, da unsere Eltern befreundet sind.
    Naja, nur, mit 16 (vor ca. 6 Monaten ist dies geschehen) war ich wieder einmal bei ihr und benahm mich, wie dumm kann ich eigentlich sein, ziemlich unhöflich zu ihr, und zwar wollte ich so nett sein und ihr immer helfen, sodass es sie mehr nervte und störte, als ihr half und ich wich ich über 3 Tage, denn solange war ich bei ihr, nicht mehr von der Seite!

Naja, danach habe ich ihr alles gestanden und sie hat mir verziehen, leider hat sie sich nun in meinen besten Freund verliebt und er sich in sie, sie sind bloß nicht zusammen, wegen der Entfernung.

Naja, dann liebe ich noch ein Mädchen das ca. 30 Min Fahrzeit mit meinem Motorrad (noch leider nur 50 ccm, ändert sich aber nächstes jahr zum Glück auf 250 oder 400 oder 1200, aber denke nicht das ich gleich ein so großes fahren möchte, das muss ich noch schauen) entfernt wohnt, auch in Kiel, sie ist bloß 6 jahre älter und hat einen Freund, verfluchte Welt, was mach ich nur falsch?

Naja, nun wolte ich fragen ob ihr wüsstet, was ich machen könnte.

Und noch etwas, wir haben seid kurzem eine neue Schuelerin in unserer Klasse, jeder von meinen Freunden (sie gehört sozusagen in die Gruppe von Schuelern, in der ich bin) weiß auch, das sie es mit fast jedem treibt, und ich steh total auf sie, bloß wie soll ich sie darauf ansprechen das ich mit ihr sex haben möchte? Und ich habe angst davor, dass wenn es klappt und es nicht so gut ist, also von mir, das es alle anderen wissen, immerhin wäre es mein erstes Mal.

Könntet ihr mir bei meinen Problemen Tipps geben, muss ja nicht zu allem sein, würde mich aber sehr freuen.

lG, Engel

das Engelchen, 20 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Die ersten 2 Damen kannst du dir gleich mal abschminken. Die eine ist in deinen besten Freund verliebt und die andere hat einen Freund, also :zwinker:

Du hattest noch nie Sex willst aber mit der Neuen ein Stelldichein oder wie? :eek: Da kann es mit dem Verliebt sein bei den anderen beiden nicht weit her sein!

Frag sie halt ob sie Bock hat, du wirst schon merken wie sie reagiert...

User 66223, 20 Mai 2009
  3. das Engelchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    JAJA, ich bin ein seltsamer Mensch, naja, ich kann nichts für meine Gefühle, und das Mädchen in Kiel liebe ich über alles andere, die in Köln versuche ich krampfhaft zu vergessen, auch wenn es mir halt nur zum Teil gelingt

Naja, ich hatte ja noch keinen Sex mit der aus der Klasse (sie ist nun ca 4 Monate bei uns)

4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du musst beide vergessen, so schwer dir das auch fällt, aber du weißt so gut wie ich dass das keinen Sinn hat!

Ähm und zu der einen:

Woher willst du wissen dass sie es mit jedem treibt? Haben dass deine Freunde rum erzählt?

Warum willst du dein erstes Mal an eine verschwenden in die du nicht mal verliebt bist???

User 66223, 20 Mai 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber hattest du überhaupt schon Sex??

Kann mir vorstellen, dass man Lieben nicht einfach so vergisst, aber so wie´s aussieht, hast du bei den beiden Mädels wirklich keine Chance. Und je länger du dir Hoffnungen machst, desto schwerer wirds am Ende.
    Die eine siehst du ja kaum, also dürfte das Vergessen ja etwas leichter sein.

Wenn du mit diesem anderen Mädel unbedingt Sex haben willst, dann wirst du ihr das wohl irgendwie verständlich machen müssen oder wie soll sie das sonst verstehen?
    Nur frag ich mich, warum du das überhaupt willst.
    Einerseits sprichst du von Liebe, andererseits willst du mal eben mit einer Dorfmatratze in die Kiste springen - und das, obwohl du scheinbar noch null Erfahrung hast. :ratlos:
    An deiner Stelle wäre ich mir dafür zu schade.

krava, 20 Mai 2009
  6. das Engelchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    genau das ist es, ich habe irgendwie nicht wirklich lust mein erstes Mal mit ihr zu verbringen, deshalb hab ich ihr ja auch nichts gesagt (sie sagte selbst das sie es mit jedem macht, den sie nicht hässlich findet, und mich findet sie auf keinen fall hässlich)

naja, ich mache ja bisher auch nichts mit ihr, will mein erstes mal mit einer der anderen beider verbringen, besonders mit der auf Kiel, aber trotzdem ist der wunsch da, deshalb sagte ich den dazu, ich würde sofort mit ihr in die kiste gehen, wenn ich schon mein erstes mal hatte, hab ich aber leider nicht, hatte noch nie eine freundin und noch nie sex
    leider

danke für die antworten

hättet ihr denn ideen was ich nun wegen der kielerin und der aus Köln machen könnte???

mfg, Engel

7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Vergessen, auch wenn's schwer fällt... Die eine ist in deinen besten Freund verliebt und die andere hat einen Freund...

User 66223, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...