Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tweety27, 19 Oktober 2009.

  1. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab ein ganz großes Problem...
    HÖrt sich anfangs natürlich total blöd an, aber ist so.
    Vor ca 3 Monaten hab ich mir einen neuen Fön kaufen müssen. In dem Laden hat mich dann son richtig toller Typ bedient. Ein paar Tage später hab ich bei SVZ dann ne Nachricht vor n ihm bekommen. Ich war total happy das er sich gemeldet hat und sowas. Wir haben dann ne zeitlang übers Inet immer geschrieben und irgendwann auch SMS telefoniert und letztendlich dann halt auch getroffen. Am anfang wars nicht lange immer nur für ne halbe Stunde oder so. Aber immerhin:smile:
    Das erste Problem war: er ist 26 (fast27) ich bin 16... So ging das dann jedenfalls immer weiter, umarmend, küssen und letztendlich auch sex... ich war überglücklich und er sagte mir auch das er wenn er mit mir zusammen ist immer verdammt glücklich ist und sowas und sich unglaubslich wohl fühlt. Aber halt alles ohne zusammensein und heimlich wegen seinen Eltern, die sind da so mega altmodisch und meienn Freundschaft zwischen Mann und Frau wäre nicht möglich und sowas. Jetzt ist es aber schon relativ lange so und mittlerweile wollen wir beide nicht so weitermachen. Aber wenn wir uns jetzt vornehmen einfach nur so zu tuen als wären wir freunde kommen wir auch nicht weiter. er meinte aber es sei das beste wenn wir das erstmal so machen und wenn ich älter bin vllt nochmal schauen. aber ich kenn mich und ich weiß dass ich nicht mal eben so ein auf Freundschaft machen kann.
    Ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Ihn komplett ignorieren? Freundschaft? Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir. MIr gehts absolut beschissen und alles ... Ich kann abends nicht einschlafen vor Sorge. Ich will ihn aber auch nicht verlieren weil er mir einfach so unglaublich wichtig ist. Wenn er bei mir ist bin ich ich selbst, ich hab ihm von anfang an vertraut. das selbe hat er mir auch gesagt.
    Bitte helft mir...
    Danke für eure Tipps schonmal.

    Wenn ich noch was wissen wollt, einfach fragen...
     
    #1
    tweety27, 19 Oktober 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ähm, auch wenn das jetzt hart klingt, aber das klingt für mich so als wenn er dich warm halten will. Sex unter der Hand und nebenbei nach was "älterem" Ausschau halten. Und nur wegen den Eltern ? Der mann ist fast 27 und da dürfte ihn die meinung seiner Eltern wenn es um Liebe geht recht Boogie sein. Mal sehn wenn du älter bist ? naja wers glaubt.

    Ich würde sagen ganz oder garnicht. Sex geben und gleichzeitig versteckt werden wäre mir auf Dauer zu dumm.
     
    #2
    Pink Bunny, 19 Oktober 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn ich das mal so lese... sbist du dir sicher, dass dein Lover keine Freundin hat?
    Vonwegen er hat nur wenig Zeit... will das ganze nicht offiziell machen... usw. Für mich höhrt sich eure "Beziehung" eher nach Affäre an.

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 19 Oktober 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ahh beschissene situation...
    der eigentliche tipp wäre: vergiss ihn, er macht dich auf dauer unglücklich und lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende

    aber ich weiß, dass es nich einfach so geht.
    du könntest es einfach aussitzen. irgendwann wird man 'sauer' und will das so nich mehr.
    dann gehst du von alleine deinen weg und er wird unwichtiger
    aber das kann dauern.

    ach scheiß, ich hab keinen tipp.. aber ich versteh dich.
     
    #4
    Beastie, 19 Oktober 2009
  5. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    er hat keine Freundin, da bin ich mir sicher. denn mit ihr hat er schluss gemacht wegen mir. Aber das mit dem wenig zeit haben ist halt wegen arbeit. Er hat um halb 7 feierabend, und das jeden Tag, außer Samstags da muss er bis 14 uhr. Aber wir sehen uns trotzdem so oft wie es geht wenn er feierabend hat und am wochenende und so
     
    #5
    tweety27, 19 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Oh oh, Dejavue....
    Woher willst du das so genau wissen ? wenn er mit ihr wegen dir schluss gemacht hat dürfte es ja für ihn ein leichtest sein eure Beziehung offiziell zu machen findest du nicht auch ?
    In der öffentlichkeit so zu tun als ob man befreundet ist und niemandem was sagen finde ich sehr typisch für eine Affäre.
     
    #6
    Pink Bunny, 19 Oktober 2009
  7. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ja ich wieß. Aber es ist irgendwie anders. Eigentlich sind wir zusammen, nur das wort "zusammen" fehlt da noch. in der öffentlichkeit laufen wir ja arm und arm rum und sowas. wir küssen uns auch.aber binden es jetzt nicht jedem auf die nase... nur er hat einfach angst dass wenn wir es jetzt richtig probieren und wir hinterher mekren es klappt einfach nicht wegen dem Alter oder sonst was, dass die freundschaft dann kaputt geht. aber wenn wir jetzt einen auf freundschaft machen ist es für mich nichts anderes. ich weiß einfach nich was ich machen soll ...
     
    #7
    tweety27, 19 Oktober 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde ihn vor die Wahl stellen. Aber ich bin auch jemand der keine halben Sachen mag.

    Ein Mann der einfach nicht zur Beziehung stehn kann, der kann auch gleich wider dahin zurück gehn wo er hergekommen ist.
     
    #8
    Pink Bunny, 19 Oktober 2009
  9. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Es geht nicht darum ob er dazu steht oder nicht, sondern einfach um die Situation generell. Ich mein, klar 16 und 27 ist echt heftig und ich kann verstehen dass er angst vor der reaktion der anderen hat... aber trotzdem...
     
    #9
    tweety27, 19 Oktober 2009
  10. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß irgenwer von euch vielleicht ein Lied oder mehrere die grad gut zu dieser Situation passen? Das hilft mir oft über den Schmerz hinweg...
     
    #10
    tweety27, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten