Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jessi-96, 21 November 2009.

  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    hallo ich habe seit ungefähr 2 Jahren so träume, das ich entweder vergewaltigt werde oder sex habe. aufjeden fall werde ich in jedem traum schwanger mir geht es in den träumen sehr schlecht, und beschissen.
    Irgendwie geht das in die realität über, wo es mir dann so geht wie in den träumen. Ich zick meine beste freundin sharlyne an, und ich bennim mich einfach komisch. was soll ich da machen? mit meinen eltern oder jemand anderen will ich nicht reden und zu einem psychologen will ich sowiso nicht. hoffe ihr könnt mir helfen!:geknickt:
     
    #1
    Jessi-96, 21 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Google

    Oder auch: Wie beeinflusse ich meine Träume?
     
    #2
    xoxo, 21 November 2009
  3. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ja auch ich will nur dass sie aufhören!
     
    #3
    Jessi-96, 21 November 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Was du da gegen tun kannst, nicht soviel auf Träume geben. Klar ist so ein Traum wo du Vergewaltigt wirst sehr schlimm. Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich aber aufjedenfall auch wenn du es nicht willst mit irgendwem reden, müssen ja nicht deine Eltern oder ein Psychologe sein, aber evtl hilft es dir ja wenn du mit deiner besten Freundin drüber redest, damit kannst du ihr auch gleichzeitig sagen das du sie nicht anzicken magst sondern ihr sagen das es dir eben wegen diesen Träumen einfach nicht gut geht.
    Denke mal nicht das sie es weiß oder?

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 21 November 2009
  5. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    sie weiß es noch nicht ja ich werde wenn ich sie treffe mit ihr reden
     
    #5
    Jessi-96, 21 November 2009
  6. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    heute nacht hatte ich wieder diesen traum aber viel schlimmer als sonst

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 -----------

    vielleicht hat das etwas mit meiner vergangenheit zutun???
     
    #6
    Jessi-96, 22 November 2009
  7. aiks
    Gast
    0
    Vielleicht hast du ihn heute auch einfach nochmal gehabt, weil du den ganzen Tag an nix anderes denkst
     
    #7
    aiks, 22 November 2009
  8. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich weis es nicht ich habe den traum immerauch wenn ich tagsüberan etwas anderes denke
     
    #8
    Jessi-96, 22 November 2009
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ob das was mit deiner vergangenheit zutun haben kann, kannst nur du beantworten.
    wurdest du denn schonmal vergewaltigt oder hast negtive sexuelle erlebnisse gehabt??
    wenn nicht kann es schlecht was mit deiner vergangenheit zu tun haben, wenn ja liegt das ja doch sehr nahe.

    anonsten kann ich es mir nur so erklären, dass du dich (unterbewusst) so sehr mit dem thema und den träumen beschäftigst, dass es dich nicht mehr loslässt und du es in weiteren träumen verarbeitest.
     
    #9
    dollface, 22 November 2009
  10. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    dollface: Ja angeblich wurde ich von meinem leiblcihen vater misshandelt er hätte mich vergewalltigt, geschlagen, auf den bodenfallen lassen, essen weggenommen und alser mit mir aleine war also ohne meine mom da wollte er mich angeblich umbringen. ich vermisse ihn irgendwie.
     
    #10
    Jessi-96, 25 November 2009
  11. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    letzte nacht hebe ich mich nicht getraut zu schlafen und bin bis 25 Uhr wach geblieben bid ich dan doch eingeschlafen bin, und dann kamen wieder diese träume...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 -----------

    kennt jemand eine psychologie die ohne krankenkarte und ohne eltern funktioniert??

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 -----------

    oder ähnliches???
     
    #11
    Jessi-96, 26 November 2009
  12. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    letzte nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, so schlecht dass ich an nichts anderes mehr denken kohnnt und komischerweise den gedanken hatte selbstmord zu begehen. Das mit mir etwas nicht stimmt ist heute meiner lehrein aufgefallen sa ich mich zurückziehe und von meiner freundin weg gehe deshalb wollte sie mit mir reden, ich habe aber nichts gesagt und jetzt hat meine freundin vor es zusagen wenn sie es nicht schon getan hat. Ich habe ihr heute nochmal gesagt dass ich das nicht will sie meinte dann nur: "ich will dir nur helfen ich will nicht das du dir dein leben versaust". Da war ich voll sauer auf sie und bin sofort wie wir rausdürften an die haltestelle gerannt.
     
    #12
    Jessi-96, 27 November 2009
  13. aiks
    Gast
    0
    wenn du jemandem so antwortest, dann sollte dir doch irgendwo klar sein, dass niemand ein interesse hat dir nochmal zu helfen.
     
    #13
    aiks, 27 November 2009
  14. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    was soll das jetzt heisen es ist schon schwer genung angst vor dem einschlafen zu haben, und dannschreibt man mir sowas. DANKE :.(
     
    #14
    Jessi-96, 27 November 2009
  15. aiks
    Gast
    0
    dann verarsch halt das nächste mal nicht die leute die dir helfen wollen. so einfach ist das.
     
    #15
    aiks, 27 November 2009
  16. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ih verarsch euch nicht
     
    #16
    Jessi-96, 27 November 2009
  17. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    Hallo ihr

    Ich wollte noch einmal klarstellen, dass ich euch nicht verarsche und ich tatsächlich jede Nacht Angst vor dem Einschlafen habe, da die schlimmen Träume wiederkehren und in letzter Zeit immer schlimmer wurden! Deshalb werde ich noch einmal ausführlicher antworten.

    Mein Problem besteht darin, dass ich mit den Eltern nicht darüber sprechen kann, weil es mir peinlich ist und sie sich deswegen Sorgen machen würden.

    Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie wollte meinen Eltern davon erzählen. Daraufhin habe ich ihr gedroht die Freundschaft zu beenden, weil sie mit diesem Verrat einen Vertrauensbruch begehen würde.

    Ich würde aber gerne professionelle Hilfe in Form einer Therapie in Anspruch nehmen. Ich möchte mich von meinem Hausarzt zu einem guten Therapeuten überweisen lassen.

    Ich frage mich nun unter welchem Vorwand ich den Arzt besuchen könnte, damit meine Eltern nichts davon mitbekommen? Und wie wird das mit der Kasse geregelt? Wird der Arzt mit meinen Eltern darüber sprechen, obwohl er an seine Schweigepflicht gebunden ist oder besteht die Gefahr, dass sie es trotzdem erfahren?

    Und wie läuft das, wenn ich in Therapie beim Psychologen bin? Wird er darauf bestehen, dass die Eltern in die Therapie miteinbezogen werden? Ich möchte möglichst lange geheim behalten, dass ich unter diesen Träumen leide.

    Für eure Hilfe und Antworten wäre ich euch dankbar
     
    #17
    Jessi-96, 28 November 2009
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Warum ist es Dir peinlich, dass Du diese Träume hast - und daher eben die Angst vor dem Einschlafen? Es ist ein Zeichen, dass Dich etwas beschäftigt und Du Kummer hast.

    Ist 96 Dein Geburtsjahr, bist Du also 13? Oder wie alt bist Du?

    Ich möchte gern noch nachfragen, was es hiermit auf sich hat. Anscheinend hat aiks es so verstanden, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Hast Du das tatsächlich erlebt? Und in welchem Alter sind die Misshandlungen passiert? Was heißt, angeblich sei das geschehen - jemand hat es Dir erzählt, aber Du weißt nicht, ob es stimmt?
     
    #18
    User 20976, 28 November 2009
  19. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ja ich in 13
    ich weiß nicht ob ich es wirklich erlebt habe ich war da noch ein säugling.
    meine mam hat es erzählt ich weis nicht ob es stimmt
     
    #19
    Jessi-96, 30 November 2009
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Und warum ist es Dir peinlich, dass Du die Träume hast? Warum willst Du es Deiner Mutter und Deinem (Stief-?)Vater nicht erzählen?

    Wenn Du tatsächlich schlimme Erlebnisse hattest, dann sind diese Träume quasi ein Weg Deiner Seele, damit klarzukommen. Eventuell wäre ein Kinder- und Jugendpsychologe (oder eine Psychologin) jemand, der Dir helfen könnte, mit diesen Träumen zurechtzukommen.
     
    #20
    User 20976, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten