Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blondsmädi, 13 Oktober 2004.

  1. blondsmädi
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht was ich machen soll. Ich erzähl euch jetzt einmal kurz worum es geht.
    Also ich bin am Samstag mit meinem jetztigen Freund ein halbes Jahr zusammen. Aber leider hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Und zwar.. mein jetztiger Freund ist der ehemalige beste Freund meines Ex! und ich bin mit meinem ex jetzt über 2jahre nicht mehr zusammen, wollte ihn aber immer, denn er war meine erste große liebe und ich weiß ich liebe ihn jetzt auch noch! aber anfang september hat mir mein ex gestanden dass er mich noch immer liebt und er hat mir auch die umstände erzählt warum mein jetztiger freund mit mir zusammen ist ...

    Ich habe jetzt die Wahl ob ich bei meinem jetztigen Freund bleibe oder zu meiner großen Liebe zurückgehe!

    Aber ein riesen Problem ist, ich weiß ich habe beide ziemlich gern, aber da mein jetztiger Freund gerade beim Bundesheer ist, sehe ich ihn noch seltener!! und wenn ich nicht zu meinem ex zurückgehe ... zieht er weg... denn er haltet es nicht aus, wenn er mich mit meinem Freund sieht!

    ich bitte euch darum mir einen rat zu geben, denn ich weiß echt nicht was ich machen soll :ratlos:

    danke im voraus :smile:
     
    #1
    blondsmädi, 13 Oktober 2004
  2. babydoll
    Gast
    0
    ich denke dein ex setzt dich unter druck, glaube kaum dass er gleich wegziehen will wenn du nicht sofort zurückkehrst, oder ?

    lass dir zeit, überleg dir gut ob du dich nicht zu deinem ex hinzogen fühlst, weil ihr viel mit einander erlebt habt, du eine gewisse abhängigkeit hast oder ob es wirklich liebe ist ? was empfindest du für deinen jetzigen freund ?

    und spiele mit offenen karten, sag deinem jetzigen freund was sache ist.ist nur fair
     
    #2
    babydoll, 13 Oktober 2004
  3. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Erst mal, was hat das zu bedeuten? Welche Umstände denn?

    Ich glaub nicht dass dein jetziger Freund so erfreut sein wird wenn er erfährt das zu wieder mit deinem Ex zusammen sein willst, der auch noch sein Kumpel ist. Ganz ehrlich, wenn ich ein was hasse dann sind das solche Aktionen!
     
    #3
    The FedEx Pope, 13 Oktober 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Stäbchen ziehen, Würfeln, Schlammketschen.. :schuechte

    Dein Gefühl hat eigentlich schon entschieden, doch Dein Verstand hingt hinterher.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 13 Oktober 2004
  5. blondsmädi
    0
    ich habe meine ex gefragt ob er das mit dem wegziehen nur als druckmittel nimmt, aber da sein vater in einer anderen stadt lebt, hat er die möglichkeit wegzuziehen!

    er würde ewig auf mich warten, meinte er, aber es trifft ihn sehr wenn er mich mit meinem freund sieht!

    ich liebe meinen jetztigen freund, aber seitdem ich weiß, dass mein ex wieder was von mir will, läuft alles etwas anders, mein freund vertraut mir kein bisschen mehr!

    mein freund weiß, dass mein ex was von mir will!

    und mein freund und mein ex sind nicht mehr befreundet!
    denn seitdem ich mit meinem jetztigen freund zusammen bin, will mein ex nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil er meint er habe ihm "seine frau" weggenommen!

    die umstände:
    es wurde mir erzählt, dass mein freund am anfang nur wegen dem sex mit mir zusammen gekommen ist... am anfang hatte ich auch das gefühl, aber jetzt denke ich schon dass er es ernst meint!

    aber mein ex meint es wäre ehrensache gewesen wenn mein jetztiger freund sich nichts mit mir angefangen hätte!

    ich weiß nicht :frown:
     
    #5
    blondsmädi, 13 Oktober 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Warum sollte sich daran was geändert haben?? Hatte er zwischendurch andere Beziehungen??
     
    #6
    Baerchen82, 13 Oktober 2004
  7. blondsmädi
    0
    wie meinst du das?

    ich weiß nicht, aber nach einem halben jahr denke ich mir, dass man nicht nur wegen des sex jeden tag und jede stunde mit dem anderen verbringt oder?
     
    #7
    blondsmädi, 13 Oktober 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hat er das früher nicht auch getan, bevor ihr zusammen Sex hattet??
     
    #8
    Baerchen82, 13 Oktober 2004
  9. ricola
    Gast
    0
    Ich glaube nicht das er seinen besten Freund opfern würde für eine Sex-Beziehung, käme mir jedenfalls nie in den Sinn.

    Also entweder liebt er dich wirklich....
    ... oder die 2 waren keine so guten Freunde, denn das ist ehrensache, nicht an die mädels des Kollegen ranzugehen, bevor er nicht einverstanden ist.
     
    #9
    ricola, 13 Oktober 2004
  10. blondsmädi
    0
    das meint mein ex eben auch, dass es ehrensache gewesen sei
    aber mein freund sagt mir immer wieder dass er meinen ex "angeblich" gefragt hätte ob er mit mir zusammenkommen kann.. aber mein ex weiß davon nichts!

    die beiden widersprechen sich in allem und ich weiß einfach nicht was die wahrheit ist :frown:!!

    die beiden waren übrigens die besten freunde!
    waren jeden tag beinander und wegen dieser engen freundschaft ist es zw. mir und meinem ex aus gewesen!
     
    #10
    blondsmädi, 13 Oktober 2004
  11. ricola
    Gast
    0
    Wieso seid ihr denn überhaupt auseinandergegangen wenn ihr euch beide so liebt? Frag dich zuerst mal ob das nicht nochmal passieren könnte...
     
    #11
    ricola, 13 Oktober 2004
  12. blondsmädi
    0
    ich habe meinem ex gesagt, dass ich angst habe vor einer neuen Beziehung mit ihm, denn ich will nicht noch einmal verlassen werden!
    aber er würde mich nie wieder gehn lassn meinte er!

    wir sind auseinander gegangen, weil wir beide noch zu "unreif" für eine beziehung waren und er wollte auch mehr zeit mit seinen freunden verbringen (mit diesen freunden ist mein jetztiger freund gemeint)
    und der ist ihm jetzt in den rücken gefallen!

    ich weiß einfach nicht wer von beiden die wahrheit sagt! das ist mein problem :frown:
     
    #12
    blondsmädi, 13 Oktober 2004
  13. ricola
    Gast
    0
    Vielleicht lieben dich beide... oder einer oder keiner, schwer zu sagen...

    ... lass dein Herz entscheiden :gluecklic


    weiss leider auch nid weiter, viel glück und alles gute
     
    #13
    ricola, 13 Oktober 2004
  14. blondsmädi
    0
    Mein gefühl... ja das sagt ex, aber ich will auch nicht alles aufgeben was ich mit meinem jetztigen freund habe, familie, freunde.. die schönen sachn die ich erlebt habe!

    naja

    :geknickt:
     
    #14
    blondsmädi, 13 Oktober 2004
  15. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Was solln wir dir da raten. DU musst dich für einen entscheiden. Denk aber dran das du, wenn du dich für deinen Ex entscheidest, deinen jetzigen Freund mit sicherheit verletzt und ob die Beziehung nicht vielleicht doch nach einer Zeit wieder in die Brüche geht. Denn in zwei Jahren kann sich am Charakter viel ändern und den bekommst du dann meistens erst zu spüren wenn du mit ihm auf längerer Zeit und vor allem dauerhaft zusammen bist. An deiner Stelle würde ich lieber bei deinem jetzigen Freund bleiben. Da weist du wenigstens was du hast und du liebst ihn doch auch, oder?
     
    #15
    The FedEx Pope, 13 Oktober 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Mit 17 hätte ich das auch noch behautet.. :zwinker:

    gerade wenn man besonders gut befreudet ist, kann man sich gegenseitig verdammt tief verletzen.. zudem ist es egal ob der Freund einem vorher das Okey gibt oder nicht.. Wenn er erstmal sieht wie seine Ex mit seinem besten Freund rumknutscht, dann kommt mit ziemlicher Sicherheit die eifersucht, der er dann völlig ausgeliefert ist..
     
    #16
    Baerchen82, 13 Oktober 2004
  17. blondsmädi
    0
    danke für deinen rat :smile:

    ich werde mir einfach zeit lassen!!
    auch wenn ich die zeit genieße wenn ich bei meinem ex bin..
    ich muss einfach abwarten!

    ich weiß ich bin noch sehr jung mit meinen 17jahre und ich weiß auch nicht warum ich mich da so fertig mache, aber irgendwie beeinflusst diese sache alles was ich mache!

    mein ex sagt auch immer wieder wenn wir so tratschn und ich sage ich muss weg zu meinem freund, dass ich nicht gehn soll oder sonstiges..
    ich weiß es tut ihm weh, aber er hat mich damals auch sehr verletzt und er verspürt jetzt den selben schmerz wie ich!
    obwohl ich das nicht will!
     
    #17
    blondsmädi, 13 Oktober 2004
  18. ricola
    Gast
    0
    Für jemand dem Sex wichtiger ist als Freundschaft hätt ich sowieso kein verständnis


    Tjo, eine richtige Freundschaft basiert halt auch auf vertrauen und das kann eben auch kaputtgehen wie eine Beziehung. Ein Freund sollte nunmal auch die Gefühle des anderen berücksichtigen.



    Und sonst... bring nur weiter mein schönes Weltbild durcheinander :eek: :zwinker:
     
    #18
    ricola, 13 Oktober 2004
  19. blondsmädi
    0
    ja, ich kann nichts dafür wie sich die beiden verhalten haben...
    hätte sich der eine besser überlegen solln ob er mit mir zusammen geht und der andere hätte es sich besser überlegen solln ob er schluss macht

    naja ich weiß nicht

    versteh di beidn nicht!
    :cry:
     
    #19
    blondsmädi, 13 Oktober 2004
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn sowas unter besten Freunden vorkommt, dann ist aus der Freundschaft auch schon irgentwo die Luft raus.. meistens kommt noch hinzu das sich der beste Freund recht plötzlich sehr stark verändert hat und man ihn nicht mehr richtig versteht.. (wir reifen eben unterschiedlich) wenn man dann auch noch sein erstes Mal herbeisehnt oder ne halbe Ewigkeit auf Sexentzug ist, dann hat der eigene Wille keine Chance mehr gegen die Natur..

    Eines Tages passiert es dann mal das die Freundin vom Freund im stich gelassen wird oder aus irgenteinem anderen Grund allein bei Dir hockt und um streicheleinheiten bettelt.. wenn das Mädchen dann anfängt etwas intimer zu werden, dann haben die Waffen der Frauen wiedereinmal gewonnen..

    Ich hab das ganze Scenario schonmal durchgespielt und weißt Du wie es endete?? Ich hab die Frau in den Wind geschossen und seit einiger Zeit haben wir Männers uns wieder versöhnt..

    Wahre Freundschaft gibt es also doch nur unter Männern.. *lach* *lüg* :grin:

    Ich geb mein bestes.. :grin:
     
    #20
    Baerchen82, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test