Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter.......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stúlka, 30 Oktober 2004.

  1. Stúlka
    Gast
    0
    Hallo!

    Also da ich nicht weiter weiß und alleine keine Lösung finde, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.

    Habe Anfang des Jahres im Internet jemanden kennen gelertn. Er ist 24 (ich bin 21) und wohnt auch noch nicht einmal weit von mir weg (ca. 100km). Bis vor kurzem haben wir uns nur per E-Mail, ICQ, im Chat oder per SMS getextet. Er meinte auch dann mal das es auch mehr werden könnte als nur Freundschaft. Vor gut 4 Wochen haben wir uns dann das erste mal getroffen. Da haben wir uns dann auch geküsst und es wurde auch so noch ein recht schöner Abend. Dann habe ich ihn kurz drauf gefragt was aus uns wird. Da meinte er nur das er zu weit weg wohnen würde. Allerdings hat er jetzt noch mal nachgefragt ob wir uns noch mal treffen könnten.

    Irgendwo verstehe ich ihn nicht, denn zumal will er ja keine Beziehung, möchte sich aber gerne noch mal mit mir treffen.
     
    #1
    Stúlka, 30 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tja, vielleicht möchte er lieber was Lockeres führen, wo ihr beide nicht so zu viel Nähe verpflichtet seid. Eine Fernbeziehung ist mit besonders viel Vertrauen und Verständnis verbunden und vielleicht fühlt er sich damit überfordert. Will aber offenbar nicht auf Treffen mit dir verzichten.
    Wenn du damit erstmal klarkommst, kannst du dich darauf einlassen und hoffen, dass er seine Meinung mit der Zeit ändert. Aber es besteht das Risiko, dass es so bleibt und er dich ab und zu sehen will, aber keine richtige Beziehung zulässt.

    100 Km sind eigentlich wirklich keine dramatische Entfernung, selbst wenn man kein Auto haben sollte. Das ist jedenfalls kein Vergleich zu Beziehungen, wo Paare 4, 5 Stunden oder noch länger mit dem Zug fahren müssen, um sich zu sehen. Deswegen tippe ich darauf, dass er entweder schlechte Erfahrungen mit Entfernungen in einer Beziehung gemacht hat bzw der Typ ist, der seinen Partner immer greifbar haben will - oder er schwindelt und will nichts Festes und benutzt die Entfernung als Ausrede.
     
    #2
    Larkin, 30 Oktober 2004
  3. Stúlka
    Gast
    0
    Daran habe ich auch schon gedacht.
    Aber warum sagt er dann das auch mehr aus uns werden könnte? Zumal weiß ich auch das er schon mal eine Fernbeziehung hatte (sie wohnte ca. 350km entfernt) und das auch recht lange.
     
    #3
    Stúlka, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test