Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ThoT, 7 November 2004.

  1. ThoT
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich sind jetzt ca 1 Jahr und 2 Monate zusammen...wir haben öfters Streit gehabt, weil ich sehr eifersüchtig sein kann, oder weil wir einfach unterschiedlicher Meinung sind und jeder seinen Willen erstmal versucht, durchzusetzen......wir waren auch schonmal kurz davor, auseinander zu geraten, aber niemals könnte jemand behaupten, das ich sie schlecht behandelt hätte oder sie nicht geliebt hätte....ich bin 17 jahre alt und sie ist meine erste freundin...aber dennnoch bin ich mir sicher, das sie für mich die richtige ist und ich mit ihr mein leben verbringen möchte, weil ich sie immer geliebt habe und immer lieben werde...für mich ist sie die frau fürs leben und ich liebe sie wirklich sehr....
    zuletzt hatten wir sex und hinterher erfuhr ich, das es ihr weh getan hat....ich erfuhr weiterhin, das es ihr fast jedes mal weh tut, wenn wir es gemacht haben...ich kann mir das leider nicht erklären, weil ich immer versuche, auf sie einzugehen und nicht einfach "drauflosstoße".Allgemein sagte sie mir, das für sie sex nicht wichtig sei und das sie auch gut drauf verzichten kann....es ist nicht so, das sie dabei keinen spaß hat, so glaube ich, aber wenn ich nicht wollte,würde diese Beziehung meines erachtens nach auch ohne sex auskommen.
    gestern hatten wir es uns auf meinem bett gemütlich gemacht, meine eltern waren aus dem haus und wir hatten einen guten film im dvd-player, und da sie super aussieht, konnte ich einfach nicht wiederstehen und fing sie an, auszuziehen, bis wir beide nackt waren...jedoch passierte nichts, weil "er" nicht wollte und sie dann keine lust mehr hatte.....
    heute waren wir bei ihr zuhause und wir wollten es nochmal probieren...innerhalb von 5 minuten war alles vorbei und er war wieder schlaff....seitdem sie mir erzählt hat, das es ihr immer weh tut, fühle ich mich nicht mehr in der lage, mit ihr sex zu haben, weil ich ihr nicht weh tun will...ichfinde sie nach wie vor attraktiv und wills auch abe rimmer, wenns soweit ist,muss ich daran denkn und es passier tnix mehr...ich hatte auch keinen spaß daran, das hat sie auch gemerkt...es ist einfach so, ich liebe sie wirklich sehr und sie ist die richtige, das weiß ich, und ich würde die beziehung auch niemals vom sex abhängig machen, obgleich es mir spaß macht und ich es schön finde...ich möchte mit ihr zusammen sein...nur mit ihr...aber was würdet ihr mir raten,, um die situation zu verbessern???ichwill nicht, das sie denkt, das ich nicht kann, weil ich sie unattraktiv finde oder so...es ist nur, ich will ihr nicht weh tun und wenn ich daran denke, geht einfach nix mehr....
     
    #1
    ThoT, 7 November 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    wie alt ist deine freundin denn?

    ich würde es ihr einfach so sagen...sag ihr, dass du sie nicht verletzen willst und dass es ihr auch spass macht und dass du jedesmal, wenns ans eingemachte geht angst hast sie zu verletzen und ihr schmerzen zuzufügen...
    sie wird dir dann schon sagen, was sie will...ob sie warten wil oder es weiter probieren will...
     
    #2
    toemack, 7 November 2004
  3. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Nun. Ich bin ledig. Von daher kann ich dich erstmal nur beneiden. Für mich ist deine Situation nicht nachvollziehbar. Aber gut. Darum gehts nicht. Ich bin nicht dran.
    Wenn es Wehtut, dann kann man da bestimmt etwas daran ändern. Und wenn jemand den Sex nicht braucht, dann ist das wohl leicht mit dem Schmerz in Verbindung zu bringen. Am besten geht sie doch mal zum Arzt, damit die Sache mal aufgeklärt wird. Ich bin nämlich schon fast überzeugt davon, dass ein jeder Mensch (in der Tiefe seines Herzens) gerne Sex hat. Das liegt am Schmerz und wenn der mal weg ist - dann HOLLA junge Dame. Ich mein, stell dir mal vor dein Dödel würde bei jeder Belastung fast brechen - da bist du ja auch recht schnell abgetörnt oder? Also keine Sorgen zum Frauenarzt damit und dann wird das schon.

    :zwinker:
     
    #3
    Caramel bon bon, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten