Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter""!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Icetrey, 25 November 2004.

1. Icetrey
    Icetrey (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal !!
    also mein problem ist ich und meine freundinn sind jetzt ca 3 anhalb jahre zusammen und irgendwie hab ich nicht mehr so viel lust auf sie aber anderseits kann ich auch nicht ohne sie was soll ich bloß machen
    wir haben keinerlei gleiche hobbys und :mad: ach ich weiß nicht hammer kacke
    alles momentan gibt es hier irgendein liebesengel :engel: der mir weiter helfen kann??

(so tippmäßig))

Icetrey, 25 November 2004
  2. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Mhm keine Hobbies die ihr gemeinsam habt? Was macht ihr sonst so den Tag wenn ihr euch seht? Geht es ihr genauso?

Lyrix, 25 November 2004
  3. Öhm...

Die erste Frage die sich mir stellt ist :

Wie kann man 3 1/2 Jahre zusammen in einer Beziehung verbringen ohne jegliche Interessen,Hobbys und weitere Aktivitäten miteinander zu teilen?

Du solltest dich mit deiner Freundin unbedingt zusammen setzen und dein Problem mit den daraus folgenden negativen Umständen (dich betreffend) besprechen. Doch zuerst musst du dir selbst im klarem werden was du willst und voraledem ob du noch willst mit deiner Freundin???

Sollten nach diesem Gespräch die Meinungen und Vorstellungen für das zukünftige miteinander zu stark auseinander deuten,ist es wohl besser getrennte Wege einzuschlagen!!!

Ich bin mir dessen bewusst,das alles leichter gesagt als getan ist!!!

LG Cassini

.^*~Cassini~*^., 25 November 2004
  4. Icetrey
    Icetrey (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja

Alles klar danke für die hilfe*g* :bier:

Icetrey, 26 November 2004
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

kLasse Woerter, muss ich mir melden... :grin: :blablabla

Weiterhelfen?? Jaa.. gibt ja nur die 2 sachen... entweder mit ihr oder ohne ihr.
    Musst dir schon irgendwie aussuchen. Oder sprich mit ihr und frag sie, was sie dazu meint.. vllt kannst dich ja mal so mit der treffen und sie flach legen.. wer weiss.. gibt Maedls, die machen sowas

LiebesPessimist, 26 November 2004

6. Das sagt der eine zum anderen (!),man sollte sich immer zuerst an die eigene Nase fassen :

:link:

Gruß CaSSini

.^*~Cassini~*^., 30 November 2004
  7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind aber Ausdrucksweisen hier....
    Tut mir leid, aber für mich hört es sich nicht wirklich so an als würdest du deine Freundin lieben...
    Wie kannst du sonst sowas sagen??
    Ich finde es im übrigen ein wenig egoistisch mit jemandem zusammenzubleiben nur weil man ansonsten niemanden mehr hat, der einen begehrt, immer für einen da ist. Bist du ein bisschen abhängig von deiner Freundin geworden ? Kann das sein?

Und das man 3,5 Jahre mit jemand zusammen ist, und einem erst nach dieser langen Zeit auffällt das man keinerlei gleiche Hobbys etc hat, dann klingt das auch komisch. Ihr müsst euch doch bisher auch ohne gleiche Hobbys gut verstanden haben??! Oder etwa nicht?

Ich glaube du solltest mal gut über den SInn eurer Beziehung nachdenken.
    LG,

Maoam

MaOaM, 30 November 2004
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ey sorryx aber wenn du selber sagts das du ohne sie ncith kannst.....
    dannn bleib bei ihr...wenn es auseinder gehen sollte wirds dir gehen wie es mir jetzt geht......und das wünsche ich dir nciht...bleib bei ihr...entwickelt neue aktivitäten zusammen....und wag es dich ja ncith an fremdgehen zu denken.... :smile:

ihr müßt einfach etwas zusammen finden was ihr beide mögt...dann klappt das alles wieder...wünsch dir das beste.....
    lg NatahKata

NathaKata, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...