Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sporty97, 1 September 2005.

  1. sporty97
    Gast
    0
    Hi!

    Also es gibt da ein Mädchen von einer anderen Schule, mit der hab ich eine Kurs zusammen, und als ich sie das erstme mal gesehen hab, hab ich schon gemerkt das sie was besonderes ist. Zumindest hatten wir jetzt mehrere Stunden zusammen und sie hat mich öfters mal angeguckt, auch wenn ich hinter ihr saß und sie sich umdrehen musste, sie hat es zwar "unauffällig" gemacht aber sie hat mir in die Augen geschaut und ich ihr auch.
    Ich weiß aber nicht, vielleicht interpretier ich das auch falsch. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll. Ich kenn eigentlich nur ihren Namen und weiß das ihre Augen umwerfend sind, ihr Blick von heute geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
    Aber ich weiß ja auch nichtmals ob sie einen Freund hat, es ist halt nur das Problem das ich irgendwie keine Gelegenheit finde sie anzusprechen, geschweige denn das ich weiß wie ich sie ansprechen soll. Vor dem Unterricht hat sich bisher nichts ergeben weil sie schon immer im Raum saß mit ihren Freundinnen und in der Pause genau dasselbe, ich bin rausgegangen und hab gehofft sie tut es auch, aber dem war leider nicht so.
    Wisst ihr nen Rat? Ich weiß nämlich im moment nicht weiter.
    Schonmal Danke :smile:
     
    #1
    sporty97, 1 September 2005
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Augen zu und durch würd ich da sagen. Geh zu Ihr auch wenn da Freundinnen bei hocken und frag sie ob du sie mal kurz sprechen könntest. Und dann fragte halt was wegen Hausaufgaben oder so. Dir wäre aufgefallen das sie in dem und dem Fach gut ist und ob sie dir da nicht helfen könnte... blablabla

    Also so würd ich das jedenfalls machen
     
    #2
    Nudelchen78, 1 September 2005
  3. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hachja, dass kommt mir gerade sooo bekannt vor ^^.

    Bin in einer aehnlichen Situation. Zwar nicht Schule aber aehnlich.

    Hm, sprich sie einfach an. Wenn du nicht weisst was sie fuer Interessen hat, was ja ganz klar ist, dann such ein Thema.

    Zb, ein Lehrer der allen unsympathisch ist. Wie sie ihn denn finde usw. Soll nur ein Beispiel sein.

    Gibt vieles. Denk etwas nach und ich bin mir gewiss das dir etwas einfaellt.
    Bin der Meinung das du selbst auf ein Thema kommen solltest.
    Denn Themen die hier vorgeschlagen werden sind nicht deine eigenen, wenn du weisst was ich damit sagen moechte.

    Bleib locker und geh einfach auf sie zu ohne einen Hintergedanken.
    Einfach nur mit ihr reden wollen. Darauf kannst du ja dann aufbauen.

    Wenn man sofort hingeht und diese Gedanken im Kopf hat (schon ein Freund? Mag sie mich? etc pp) stellt man sich nur selbst unter Druck, alles weitere kannst du dir sicher selbst denken :zwinker: .

    Ist schwer aber nicht unmoeglich.

    Aber am Ende wird dir nichts anderes uebrig bleiben als sie anzusprechen, wenn du Klahrheit moechtest :smile: .
     
    #3
    Sweetsymphony, 2 September 2005
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das mal per sms gemacht, hat zwar geklappt, aber ich frage mich doch, ob ein anderer weg nicht besser gewesen wäre.

    also redest du sie. sagst ihr, daß du sie gerne näher kennen lernen würdest und ob sie an tag x zeit hat mit dir in disko/kneipe/etc. y zu gehen.
     
    #4
    just.peat, 2 September 2005
  5. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    kenn ich von der fahrschule,aber red sie doch einfach an red über was akutelles oder mach ein Witz z.b über den und den weil er vllt so komisch ausieht usw.
    Und wenn der Kurs vorbei is geh doch mit ihr zusammen zurück zu Bus,Bahn etc.
    Das klappt schon!
     
    #5
    Freischwimmer, 2 September 2005
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du mußt sie unbedingt dazu kriegen, daß ihr euch außerhalb der schule mal trefft. wenn du nicht willst/es nicht passt noch nicht beim ersten gespräch aber dann beim zweiten, weil sonst gibt den schönen "Let's stay friends!"-Satz
     
    #6
    just.peat, 2 September 2005
  7. sporty97
    Gast
    0
    Oki dankeschön :smile:
    Mir ist eben eingefallen das ich nächste Woche nur Montags und Dienstags mit ihr Unterricht habe, ich werd dann direkt am Montag versuchen ein Gespräch aufzubauen wenn das nicht klappt oder es nicht so läuft wie ich es mir dachte werd ich ihr am Dienstag nach dem Unterricht sagen, dass ich sie diese Woche gerne nochmal wiedersehen möchte und ob sie Lust hat mal was mit mir zu unternehmen^^

    Vielen Dank für eure Tipps :zwinker:
     
    #7
    sporty97, 3 September 2005
  8. sporty97
    Gast
    0
    Hm, naja ich bin dann heute mal aus der Schule gegangen und was seh ich? Genau sie küsst jemand anderen -.-
    Naja war wohl nix^^ Aber ich werd mich trotzdem nicht ganz abwenden wer weiß was so passiert, bin ja nicht verliebt deswegen geh ich da jetzt ganz locker ran und wenns nich klappt, who cares!?
    Gibt noch andere hübsche Mädels Augenzwinkern

    Nochmal danke für eure Hilfe

    MfG Sporty87
     
    #8
    sporty97, 5 September 2005
  9. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pechvogel! aber brauchst ja nicht aufgeben, wenn du merkst daß sie mal streit mit ihm hat - beiß zu :zwinker:

    no problem! ist gern geschehen!
     
    #9
    just.peat, 5 September 2005
  10. Astsammler
    Gast
    0
    Mmh, gnau das ist mir vor den Sommerferien auch passiert, (wir haben uns wirklich lang in die Augen geguckt.
     
    #10
    Astsammler, 7 September 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja mach dir doch nicht weiter draus! Dann hat sie halt doch nen Freund - na und? Pech gehabt! Ich würde jetzt nicht unbedingt drauf hoffen, dass da mal Schluss ist oder so - dann geht die Suche halt weiter! Viel Glück dabei wünsche ich dir! :bier:

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten