Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jenima, 25 September 2005.

  1. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Also, ich muss jetzt mal was erzählen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kenn da einen Typen, und das seit mehr als einem Jahr. Wir sind im gleichen Sportverein, wir sehen uns nach dem Training ab und an, reden dann miteinander. Wir reden über Gott und die Welt, er weiß eigentlich viel von mir, und ich auch von ihm. Da ich weiß, wann er Geburstag hat hab ich ihm auch was geschenkt, worüber er sich sehr gefreut und sich tausendmal bedankt hat, auch noch wieder, als wir uns das nächste Mal dann gesehen haben. Ich hab ihm schon öfter mal angedeutet, dass ich ihn gerne mag, dass er mir wichtig ist, ich mich gerne mit ihm unterhalte und von ihm kam es ebenso auch zurück, und das nicht im Gegenzug, a la "find ich auch" sondern von sich selbst aus zu anderer Gelegenheit. Wir haben uns allerdings noch nie ausserhalb des Vereins gesehen. Letztens hab ich ihm aber mal meine Handynummer aufgeschrieben, da er sie gerne haben wollte, da bei meiner Gruppe es so ist,dass wir nicht mehr an den Hauptplätzen trainieren, sondern in der Halle, die weiter entfernt ist. Ich hab im Gegenzug es versäumt nach seiner zu fragen, da er mir gesagt hat, er würde sich melden, was aber nicht passiert ist, obwohl ich es bei ihm wirklich geglaubt habe, das Gefühl hab,dass ich ihm eben auch nicht egal bin. Und jetzt?
     
    #1
    Jenima, 25 September 2005
  2. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie lang ist es denn her, dass Du ihm Deine Telefonnummer gegeben hast? Ihr scheint beide etwas schuechtern zu sein. Sprich ihn einfach das naechste Mal darauf an :zwinker:
     
    #2
    C-J, 25 September 2005
  3. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Abwarten Tee trinken?
    Könntest auch seine Telefonnummer nehmen und anrufen -> Telefonbuch <-
    Aber mach dir mal keine sorgen nur weil er sich nicht gleich meldet, das wird eh überbewertet.
    Vielleicht hat er grad Stress, oder weiß der Teufel was für Gründe er hat. Du wirst es ja spätestens wissen wenn du ihn das nächste mal siehst.
    Die Hauptsache ist erstmal ruhig zu bleiben und nicht den Kopp platzen lassen ^.^


    |
    \/ ​
     
    #3
    User 44476, 25 September 2005
  4. N3CROS
    Gast
    0
    um wirklich was zu sagen waren das nicht gerade viele infos.
    wenn du ihn allerding schon ein jahr kennst und noch nie ausserhalb gesehn hast würde ich mir keine gorßen hoffnungen machen.

    reden und so macht man mit allen,dass ist keine große sache.
    handynummer würde ich mir auch nix großen mit denken.er will die warscheinlich nur wenn er nicht weiß ob er nun in die halle muss oder sonst wo hin.

    sry aba ich würde mir da keine hoffnungen machen.
    ein jahr und nichtma auf ein eis eingeladen oda so.......
    sry
     
    #4
    N3CROS, 25 September 2005
  5. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Das ist jetzt 4 Wochen her... :cry:

    Schüchtern? Ja, das trifft es wahrscheinlich. Du musst es dir so vorstellen, dass mir auch die Situation gut gefallen hat, in der wir uns einfach gut unterhalten konnten über alles, was ihm offensichtlich auch gefallen hat. Dann hat es bei mir irgendwann Klick gemacht, so wie er mich immer angelächelt hat, wenn er mich gesehen hat, mal hat er auch seinen Arm um mich gelegt und mir überdie Schulter gestreichelt. Ich hab aber die Angst es ihm zu sagen, dass bei mir mehr ist, und damit kaputt zu machen, was ist, dass wir dann nie wieder reden könnten wie bisher... :geknickt:

    Soll ich ihn einfach fragen, warum er sich nicht gemeldet hat? Das würde heissen, dass ich zu den Sportplätzen fahren müsste. Sieht das nicht auch komisch aus, wenn ich hinfahr um ihn zu fragen, warum er sich nicht meldet?

    @N3Cros... es ist schwer zu erklären, warum wir uns bisher nicht ausserhalb getroffen haben, es ist aber nicht so, dass wir noch nicht Eis essen gewesen wären, bei uns an den Plätzen schon öfters, aber eben nicht in der Stadt, oder so... hab ihn halt auch nie gefragt...

    Ich glaube nicht, dass man mit jedem so reden würde, wir sind uns über Gespräche schon nahe gekommen, es sind Dinge, die er weiß, die ich kaum jedem erzählen würde und auch von seiner Seite weiß ich vieles, was er nicht jeder x-beliebigen sagen würde...
    Er hat meine Nummer sicher nicht um zu fragen wo er hin muss, er spielt nen anderen Sport als ich. Er hat schon gesagt, er meldet sich bei mir, und wir könnten uns dann ja treffen!!!

    Ich weiß, dass ich nicht viele Infos gegeben hab, aber wenn ihr noch was wissen müsst um mir weiterzuhelfen fragt...
     
    #5
    Jenima, 25 September 2005
  6. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    @J.P. seh deine Antwort ja jetzt erst... abwarten und Tee trinken, denkst du? Hm... leichter gesagt als getan, aber wohl eine der wenigen machbaren Möglichkeiten. Ich weiß zudem von seinen Kumpels, dass es typisch für ihn ist,dass er sich nicht immer dann meldet,wenn er es sagt,das macht er bei denen nicht anders. Aber du meinst schon, dass ich ihn fragen sollte, warum er sich nicht meldet, oder? Vielleicht hat er wirklich Stress, es kann ja sein... hm... du beruhigst mich gerade etwas...
     
    #6
    Jenima, 25 September 2005
  7. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich

    Frag ihn NICHT, warum ER sich nicht gemeldet hat. Das klingt schon fast wie ein Vorwurf.

    Meld' dich einfach bei ihm, und ihr macht was zusammen.

    Die Gründe, warum ernicht angerufen hat, können so vielfältig sein, daß es sich gar nicht lohnt darüber zu spekulieren, denn Du liegst sowieso falsch mit der Interpretation. Dadurch entstehen Mißverständnisse.

    Es ist alles ganz einfach: ruf ihn an (oder tret' sonst irgendwie mit ihm Kontakt) und sag ihm, daß Du ihn länger nicht gesehen hast und Du deshalb mit ihm mal wieder was machen möchtest, z.B. nochmals Eis essen gehen (solange es noch warm ist). Einfach so.

    Gruß o.
     
    #7
    ...oleander..., 25 September 2005
  8. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ja meine ich, einfach nachfragen wenn du ihn mal beim Sport wieder triffst. Ich wette er wird ganz verlegen ;P

    Hey N3cros, nicht dein Tag heute hm?
     
    #8
    User 44476, 25 September 2005
  9. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Hm... also... argh! Was denn jetzt? Einer sagt, ich soll ihn fragen, der andere sagt frag ihn bloß nicht.

    Ich halt beides für ne gewisse Logik. Einfach, weil ich schon gerne wissen wollen würde, was er sich denkt sich dann nicht zu melden,wenn es ausgemacht wird. Andererseits aber kann ich mir auch denken, dass das wie ein Vorwurf klingt, den ich eigentlich vielleicht nicht berechtigt bin zu machen, ich hab auch keine Lust als Zicke vor ihm zu stehen, als möglicherweise noch eifersüchtige dazu, was weiß ich, was er dann denkt. :ratlos:

    Ja, ich glaub irgendwie auch, egal wie lang ich drüber nachdenk, warum er sich nicht meldet um so mehr Theorien kommen dabei raus und keine hat einen besonderen Wert am Ende, da sowieso nur er selbst es weiß und ich mich noch solange dafür im Kreis drehen kann.

    Werd dann wohl mal zum Sportplatz fahren müssen, ihn fragen, ob er Lust hat, dass wir Eis essen, oder was in die Richtung... aber nochmal, sieht das nicht auch so aus, als würde ich ihm hinterherlaufen? :ratlos:
     
    #9
    Jenima, 25 September 2005
  10. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich

    Gegenfrage: Wenn er Dich anruft, weil Du ihm seine Nummer gegeben hast, sieht das nicht dann so aus, als ob er Dir hinterherlaufen würde...? :grin:

    Er soll doch merken, daß Du ihn magst. Also ist das von Dir gesagte genau das richtige: hinfahren und fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Und net immer fragen "sieht das nicht so aus...", "...was denken..." Einfach das machen, was man tatsächlich will: Du willst ihn sehen, dich mit ihm treffen - also ergreif' die Initiative.

    Gruß o.
     
    #10
    ...oleander..., 25 September 2005
  11. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Hm... wo du jetzt recht hast... das würde ja auch so aussehen... ich glaub ich mach mir wirklich zu viele Gedanken und meistens genau die falschen...

    Manchmal wünschte ich mir, dass ich weniger grüblerisch wäre...
     
    #11
    Jenima, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test