Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, wen ich liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angix3, 30 Januar 2010.

  1. Angix3
    Angix3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Heaii Leute ,
    Also ich weiss nicht wenn ich Liebe .. Ich kenne einen aus dem Internet er und ich chatten schon seit über 8 monate .. aber wer will mir einfach kein Bild schicken . Wen er on ist freu ich mich total ich warte auch immer auf ihn manchmal haben wir momentan was zu motzen gegenseitig . Er sagte ich bin anders geworden :frown: was mich sehr traurig macht weil ich jaa eig. den immer anschreibe auf ihn warte er schreibt manchmal garnicht .. er hat sich total verändert seine sis fragt ihn ganze zeit ob er so eine gloria liebt ?! Naja und der andere den kenn ich von meine sis . er ist 20 nicht soo wie der vorige übrigens der vorige heisst Daniel und ist 16 . Dieser heisst tobi 20. der Tobi der macht mit komplimente traut mir alles an mit ihn hab ich immer spaß ich kann mit ihn überalles reden auch wenn er einfersüchtig auf daniel ist .
    Aber ich habe gestern erfahren das er mich vlt. ganze zeit angelogen hat , was mich wütend , ettäuscht aber auch traurig macht .
    Wenn Liebe ich bloß ?:herz:
     
    #1
    Angix3, 30 Januar 2010
  2. Lealu
    Gast
    0
    Ach Mädel, such dir einen richtigen Mann im realen Leben! Internetkontakte sind nur gut zum Zeitvertreib...
     
    #2
    Lealu, 30 Januar 2010
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 Januar 2010
  4. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    wenn man nicht weiß wer von beiden der richtige ist, dann ist es niemand.
    wenn man wirklich verliebt ist, weiß man es einfach und zweifelt nicht.

    außerdem wäre ich vorsichtig mit dem begriff liebe. das ist mehr als freuen, wenn man etwas vom anderen hört.
     
    #4
    hennahlein, 30 Januar 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich glaube, dass das wovon du sprichst eher ein schwärmen ist.
    mag ja sein, dass du dich in daniel ein bisschen verguckt hast, weil ihr eben schon so lange schreibt. tobi ist eben älter und vllt gerade deshalb so interessant für dich.
    du scheinst beide nicht richtig zu kennen, also würde ich auch nciht von liebe reden, sondern von sympathie.
    wenn tobi dich angelogen hat, ist er es eh nicht wert, dass du gefühle investierst.

    du solltest dich vllt grundsätzlich anders orientieren.
     
    #5
    User 90972, 30 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß wen liebe
robkleinert
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2007
11 Antworten