Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht wen ich liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa86, 30 Oktober 2005.

1. Isa86
    Gast
    0
    hallo ich bin neu hier und habe eine problem. ich bin mit jemandem zusammen den ich ja wohl eigentlich liebe wie ich denke aber manchmal habe ich das gefühl das ich einfach kein bock mehr auf ihn hab. das problem ist ich finde ihn nicht mehr so anziehend und bin eigentlich immer auf der suche nach einem neuen aber ich kann mir nicht vorstellen wie es ohne ihn ist ich muss ihn immer sehen aber andererseits will ich auch jemand anderen haben...das problem ist ich bin schon fremd gegangen und er dachte ich das ich ihn nicht mehr liebe aber nacher konnte ich mir halt nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen...
    eure isa

Isa86, 30 Oktober 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Blöde Situation! :geknickt:

In eurer Beziehung ist wohl die Luft raus.
    Da ist es klar, dass du dich nach einem neuen Partner sehnst.
    Andererseits hängst du noch an deinem Freund, du magst ihn noch, weißt aber nicht, ob es Liebe ist.
    Dein Freund weiß davon nix; von deinen Gefühlen und von dem Seitensprung - das ist nicht fair!
    Du solltest mit ihm darüber reden, nur so kann wenigstens eine Freundschaft bestehen bleiben, denn ich glaube nicht, dass ihr noch eine Zukunft als Paar habt, da einfach keine Gefühle mehr vorhanden sind.

GreenEyedSoul, 30 Oktober 2005
  3. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 30 Oktober 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bist du vielleicht nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen?
    Das fremdgehen und suchen ist in einer Beziehung nicht richtig, dass weisst du vermutlich selbst. Wenn dus nicht lassen kannst sei fair zu ihm und trenn dich...
    er hat sicher andere Vorstellungen von eurer Beziehung.

Numina, 30 Oktober 2005
  5. Isa86
    Gast
    0
    ich weiß das das nicht richtig ist ich mein ich bin ja auch nicht immer fremdgegangen es war einmal. und es war ein kuss also kein sex oder sonstiges. ja ich glaube die luft ist wirklich raus. er hat aber zu mir gesagt wenn ich fremdgehen würde würde er mir verzeihen...ich mein ob er es denn wirklich macht das ist was anderes aber ich weiß einfach nicht was ich machen so es ist so schwierig weil ich will ihn auch nicht verlieren weil wir haben halt ne schöne zeit gehabt und ich kann mir meine tage nie mehr ohne ihn vorstellen aber bin ich bei ihm ist esa halt "langweilig"

Isa86, 30 Oktober 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dass das kein Freifahrtschein ist weisst du wohl selbst :zwinker:
    Er liebt dich vermutlich so sehr, dass er denkt, dass nichtmal das euch trennen kann. Mit jemandem zusammenzubleiben, mit dem es für dich langweilig ist finde ich falsch. Rede vielleicht erstmal mit ihm über deine Sicht eurer Beziehung. Vielleicht solltet ihr zusammen mal etwas Neues, spannendes probieren?
    Wenn es nicht funktioniert wärt ihr mit einer Freundschaft vielleicht besser bedient...daran schonmal gedacht?

Numina, 30 Oktober 2005
  7. Isa86
    Gast
    0
    ich weiß dass das kein freifahrtsschein ist und er hat mir das auch erst danach gesagt weil wir mal darüber geredet haben was wäre wenn und so weiter ich weiß ja halt nicht was cih will ob ich freundschaft will ob ich mit ihm zusammen bleiben will und einfach nur so ne "phase" ab oder sonst was es ist halt so schwierig

Isa86, 30 Oktober 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    Es kann ja sein, dass es nur eine "Phase" ist, aber dass er darunter leidet, weil du nicht weißt, was mit dir los ist, was du willst etc, ist nicht in Ordnung.
    Deswegen solltest du ihm klar und deutlich sagen, was Sache ist.

GreenEyedSoul, 30 Oktober 2005
  9. Isa86
    Gast
    0
    also ich habe ihm schon gesagt das ich mal mehr unternehmen will aber er hat nie lust und ich habe ihm auch gesagt das mir das dann aber zu langweilig ist aber das ich jmd anderen geküsst habe usw will ich nicht sagen weil ich angst habe das wir dann streiten und ich wirklich schluss mache oder sonst was und das dann nacher bereue ich weiß das es gemein ist aber wenn er jmd anderen geküsst hat würde ich das auch nicht wissen wollen weil ich somit auch nicht sauer sein kann

Isa86, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...