Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie er über alles denkt!Soll ich "es" wieder tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetMoon, 1 Juni 2006.

  1. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Also irgendwie wird die sache immer komplizierter...
    Ich versteh einfach nicht was in dem Kopf von diesem Typ vorgeht!
    Ich hab vor 2 Monaten schonmal was mit ihm gehabt,aber da ist es nicht zu einer Beziehung gekommen,weil ihm sowieso alles zu schnell gegangen ist damals...
    Dann hatte ich die ganze Sache mit ihm abgehagt.
    Aber naja am lätzten wochenende isses halt irgendwie dazu gekommen,dass wir Sex hatten.
    Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.Dieses Wochenende sieh ich ihn warscheinlich wieder (wenn andere dabei sind).Er hat auch schon solche Andeutungen gemacht (sexuell).Es ist ja nicht so,dass ich kein sexuelles Interesse an ihm habe,aber halt nicht nur.Aber wenn ich jetzt einfach damit aufhöre,spüre ich ihn nichtmehr und was Schlimmeres kann ich mir momentan nicht vorstellen.Wenn ich ihm sage,dass bei mir wieder Gefühle da sind,weiß ich nicht,ob er dann wieder nen Rückzieher macht wie schonmal.Er ist jetzt 21 und hatte soweit ich weiß nochnie was Festes.Als ihn meine Freundin lätzes wochenende gefragt hat,ob wir jetzt zusammen sin hat er nur gemeint keine ahnung und als ihn eine andere Freundin dann gefragt hat,hat er gemeint die will doch garnixmehr von mir...
    Habt ihr en Rat bitte?Wie soll ich ihm klar machen,dass ich ihn brauche ohne ihn damit zu verlieren?
    danke schonmal
     
    #1
    SweetMoon, 1 Juni 2006
  2. Lydia17
    Lydia17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    mmh, schwierige situation. ich würde es riskieren und ihm sagen was du fühlst, denn sonst habt ihr so etwas wie eine affäre, und du bist jedesmal unglücklich wenn du nach dem sex einfach wieder nach hause fährst. (war jetzt vielleicht ein bisschen drastisch ausgedrückt, aber darauf läuft es hinaus!)
    die paar stunden, in denen du glücklich bist wenn du in seinen armen liegst, gleichen nicht annähernd die tage aus in denen du beim nachdenken über eure situation verzweifelst und todunglücklich bist.
    setz alles auf eine karte: alles oder nichts, da musst du wohl durch. viel glück, lg
     
    #2
    Lydia17, 1 Juni 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass er nur Sex will und dich dafür ausnutzt. Meiner Meinung nach hast du keine Chance bei ihm (Außer für Sex). Du kannst es probieren, aber ich habe da wenig Hoffnung für dich :geknickt:
    Und nur als Affäre ist es doch zu wenig für dich, oder?
     
    #3
    Bandyt, 1 Juni 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich sieht es auch verdammt danach aus, als wenn er nur Sex will - so Leid es mit tut für dich! Aber Mädels wollen anscheinend immer solche Typen... :ratlos:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 1 Juni 2006
  5. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an und erhöhe um eine Beziehung :zwinker: . Soll heißen: Wenn er dich wirklich mag und nicht nur auf Sex aus ist, geht er mit dir eine Beziehung ein. Du kannst ihm ja sagen das du deine Zeit brauchst, sagen wir mal nen Monat um dir sicher zu sein das er es ernst mit dir meint und du weißt woran du bist. Je nachdem wie er sich in der Zeit verhält kannst du ja dann frei entscheiden ob das was wird oder nicht
     
    #5
    Kinseg1982, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß alles denkt
Sunshinechen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2013
12 Antworten
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
12 Antworten
boucher
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2007
15 Antworten