Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jises Kreist, 9 Januar 2007.

1. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hey, ich bin jetzt genau eine woche mit meiner Freundin auseinander und es ist die Hölle auf Erden. Wir können nichtmehr vernümpftig miteinander reden ohne uns total gegenseitig anzuzicken. Wir können uns ja nichtmal aus dem Weg gehen, da wir in der gleichen Klasse sind und uns so zwangsläufig sehen.
    Und ich weiß nichtmal warum wir uns gegenseitig so ein Stress machen. Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Die Trennung von ihr fande ich schon schlimm genug, aber das was jetzt abläuft zerfrisst mich immermehr.

Jises Kreist, 9 Januar 2007
  2. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ignorier sie erst einmal. dann versuch später mit ihr besser auszukommen. wenn man ein bischn zeit vergehen lässt dann klappt das auch wieder. jetzt sind eure gefühle total aufgewühlt oder durcheinander das streitereien vorprogrammiert sind. lass zeit vergehen. oder rede mit ihr normal ...

mr romantic, 10 Januar 2007
  3. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so gings bei mir auch

anna2293, 10 Januar 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nur noch Streit ist nicht gut und es klingt, als stünde irgendwas zwischen euch, was irgendwie noch nicht aus der Welt geschaffen ist. Habt ihr früher miteinander geredet? Über euch und eure Vorstellungen und Wünsche? Oder seit ihr eben irgendwie miteinander ausgekommen? Ich frage mich einfach, wie man dermaßen den Respekt vor einem anderen Menschen verlieren kann. Alle beide. Ihr führt also jetzt irgendwelche Machtkämpfe aus?!

Gibt zwei Alternativen entweder versuchen zu reden oder ignorieren.

*Luna*, 10 Januar 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wer hat mit wem Schluss gemacht und aus welchen Gründen? Ob man sich gegenseitig danach noch das Leben schwermacht, hängt ja auch von den Umständen ab, wie die Trennung verlaufen ist.

User 48403, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...