Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 49R80, 18 Mai 2004.

  1. 49R80
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner Freundin nun seit anfang Dezember zusammen.
    Wir sehen uns nur sehr selten, also ca. 1 bis 3 mal in der Woche weil wir sonst immer sehr beschäftigt sind, Schule, Job etc.

    Seit ca. einer Woche geht sie mir sprichwörtlich nur noch auf die Nerven.
    Ich weiß nicht ... davor habe ich sie irgendwie mit anderen Augen gesehen. Ich habe sie wirklich geliebt aber jetzt ... ich weiß nicht...
    Sie versucht mich zu küssen und ich weiche aus ... wenn ich sie angucke habe ich nicht mehr das Kribbeln im Körper wie sonst ... manchmal finde ich sie sogar "eklig" ... sie hat sich äußerlich oder so nicht verändert nur es ist nicht mehr das mädchen bei dem ich immer das gefühlt hatte, sie ist die schönste auf der Welt ... alle Gefühle für sie sind verflogen.

    Gestern haben wir uns wieder gesehen und miteinander geschlafen ... aber ich hab es nur getan weil sie wollte ... ich selber hatte keinen Spaß oder keine Befriedigung dabei.

    Ich will aber nicht schluss machen .... irgendwie will ich doch, nur ich trau mich nicht. ich habe schoneinmal schluss gemacht mit ihr vor ein paar Jahren ... da habe ich sie sehr verletzt wie sie mir jetzt gesagt hat ... das will ich ihr nicht nochmal antun. Aber wenn ich sie weiter im Glauben lasse dass es mit uns klappt ... verletze ich sie da nicht noch mehr?

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll :frown:
     
    #1
    49R80, 18 Mai 2004
  2. .....glaub mir, wenn Du sie weiterhin in dem Glauben läßt, das Du sie liebst, tust Du ihr mehr weh, als wenn Du ihr die Wahrheit sagst! Vielleicht war es am Anfang ja auch ein klein wenig Liebe.......und später hast Du gemerkt, das das doch nicht die Frau für Dich ist!

    Sei ehrlich zu ihr....und Du wirst sehen, es ist besser die Wahrheit zu sagen, als zu lügen....auch wenn Du ihr damit weh tust!
     
    #2
    De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Natürlich musst du mit ihr Schluss machen.

    Irgendwann wird sie eh merken, dass du dich ihr gegenüber anders benimmst, sie wird fühlen, dass du nicht ehrlich zu dir und zu ihr bist.

    Also lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Selbst wenn du sie in dem Moment verletzt.

    evi
     
    #3
    evi, 18 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst schluss machen...kannst doch nicht weiterhin mit ihr zusammen bleiben, nur weil du dich nicht traust schluss zu machen. zum einen machst du dich unglücklich (sie natürlich auf dauer auch) und zum anderen wär es unfair ihr gegenüber, ihr weiterhin was vorzumachen.
     
    #4
    Lena-Engelchen, 18 Mai 2004
  5. 49R80
    Gast
    0
    Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.
    Letzes mal habe ich es am Telefon gemacht ... so feige bin ich gewesen ... konnte ihr nicht in die Augen gucken, danach war auch Jahre lang Funkstille zwischen uns ...
    Es lief alles so gut in letzer Zeit aber nun ... ich weiß nicht ... es kommt mir so vor als sei sie nur ein Pokal gewesen den ich ergattern wollte ... viele wollten sie, ich hab sie bekommen. Ich hätte alles für sie getan ... dann habe ich hin bekommen und nun ist er uninteressant. :frown:

    Ich komme mit mir selbst gar nicht klar dass ich so ein Arsch geworden bin. Aber ich glaube zwanghaft dass ich durch mein "neues" altes verhalten hoffe dass sie langsam merkt dass da was im Busch ist.
    Ich habe einfach angst den anfang zu machen.
     
    #5
    49R80, 18 Mai 2004
  6. flashoverbun
    0
    weisst du was ich würde springen.





    nein spass mach bei ihr zu hause schluss da hat sie ausweichmöglichkeiten und du kannst immer gehen
     
    #6
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach augen zu und durch...es gibt keine anleitung nach der du vorgehen musst und den richtigen zeitpunkt wird es auch nie geben, als bring es so schnell wie möglich hinter dich.
    es ist immer schwer andere menschen zu verletzen, aber du siehst wahrscheinlich selbst ein, dass das nicht so weitergehen kann, wenn du nichts mehr für sie empfindest...
     
    #7
    Lena-Engelchen, 18 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Wenn es nicht mehr klappt, klappt es nicht mehr. Punkt, Ende, aus.
    Du musst es ja net gleich so rüberbringen "Ich hab keinen Bock mehr auf dich, verpiss dich"... Geht ja auch anders. Und das tut dann nicht so weh.
    Aber ihr Liebe vorzuspielen bringt echt nix.
     
    #8
    das_kleine, 19 Mai 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann den anderen nur zustimmen... du betrügst sowohl dich als auch sie, wenn du weiter mit ihr zusammenbist, obwohl du selbst weißt, dass du sie nicht mehr liebst...

    auch wenn du ihr dabei weh tust, es ist für euch beide besser...

    sag ihr einfach ruhig und sachlich, dass sich deine gefühle für sie verändert haben... sie wird es verstehen, obwohl es weh tut... und wenn du es ihr ins gesicht sagst, ist es auf jeden fall besser als am telefon... sei ihr fair gegenüber... du schaffst das schon :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 19 Mai 2004
  10. 49R80
    Gast
    0
    so, ich habe vor ca. 4 stunden schluss gemacht.
    Ihre beste Freundin war dabei, also im Hintergrund.
    Ich sagte ihr es hat in meinen AUgen keine Chance mehr, es war eine schöne Zeit aber ich fühl mich nicht bereit für eine richtige Beziehung und ich würde sie damit nur anlügen wenn wir weitermachen würden, obwohl sie das gefragt hat.
    Sie fing an zu weinen und wollte es nicht wahrhaben.

    Dann sagte sie noch dass sie mich liebt und ich nicht schlussmachen soll ... aber ich habs nun doch getan.
    Irgendwie fühl ich mich ein wenig freier aber auch ein wenig scheisse :\

    Aber ich denke es musste sein.
     
    #10
    49R80, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß weitergehen
saint123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2013
6 Antworten
malibu48
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2012
15 Antworten