Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht, wie es weitergehen soll...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jericho, 3 Januar 2005.

  1. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin jetzt über zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles...
    Nur habe ich schon seit langer Zeit keine Lust mehr auf Sex....dementsprechend hatten wir auch schon lange keinen Sex mehr.
    Ich blase ihm gerne einen...es ist nur, dass ich bei mir nichts will.
    Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.
    Es belastet unsere Beziehung stark und er und ich leiden darunter.

    Auch auf SB hab ich absolut keine Lust mehr....das hab ich auch schon ewigkeiten nicht mehr getan.

    Wenn ich an andere Kerle denke bekomme ich auch ansatzweise keine Lust auf Sex oder ähnliches...

    Ich weiß einfach nimmer weiter.....
     
    #1
    Jericho, 3 Januar 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Hat sich bei dir was beruflich verändert? Mehr Stress also sonst oder ist was vorgefallen?
     
    #2
    hiT mYselF!, 3 Januar 2005
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm kenn das bei mir auch, dass ich völlig lustlos bin....
    wie isses denn, wenn du einfach mal mitmachst, also mit ihm kuschelst und mehr... bekommst du dann lust, oder auch dann nicht mehr? also ich meine, wenn er dich schon berührt etc. ?
     
    #3
    fractured, 3 Januar 2005
  4. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *edit*
     
    #4
    Eomer, 3 Januar 2005
  5. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @hiT mYselF!:
    Also erst war ich in der Ausbildung, wo ich absolut nich glücklich war und jetzt hab ich nen neuen Job, wo ich eigentlich nicht viel Stress habe, mich aber nicht gaaanz so wohl fühle....aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

    @fractured:
    Also ich blocke vorher meist schon ab, bevor er mich richtig berphren kann.....Ich kuschel gerne mit ihm und streichel ihn auch...aber umgekehrt möchte ich das irgendwie nicht.
    Ich kann es irgendwie nicht erklären....nur tut er mir so verdammt leid....denn ich verletze ihn mit meinem Abblocken...
     
    #5
    Jericho, 3 Januar 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich ob dir das weiter hilft aber ihr könntet euch ja zusammen nen "FILM" ankucken und nebenbei mit dem vorspiel anfangen...
    ich mag ja sehr diese etwas erotischeren mangas...

    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 3 Januar 2005
  7. SchnuggiSchaf
    0
    Komm lass dir etwas Zeit, heisst aber nicht, dass du eine Beziehnungspause mit deinem Freund haben sollst.
    Nein, einfach zusammen sein, reden, kuscheln.. etc.
    Kuscheln heisst aber auch nicht, dass es zum wilden Fummlereien kommen soll.
    Einfach relaxed irgendwo rumliegen, wobei dich dein Freund umarmt.
    :zwinker:

    So Long~
    MfG

    @Shaky, geil du magst Hentais??
     
    #7
    SchnuggiSchaf, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß weitergehen
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Powerlady
Kummerkasten Forum
31 März 2006
60 Antworten
Test