Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie ich an sie rankommen soll!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Platzmeister, 22 Januar 2005.

  1. Platzmeister
    0
    Hi!

    Ich hab ein Problem was hierauf basiert:

    Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass ich vor ca nem Jahr bei einem Sporttunier kennen gelernt habe, wo wir beide teilgenommen haben. Da haben wir uns dann auch zum ersten Mal unterhalten. Seit nem halben Jahr geht sie nun auch auf meine Schule. Ich wollte auch kurz danach nen Tanzkurs machen, als ich dann hinging bemerkte ich, dass sie auch mit ihren Freundinnen da war. Ich hab sie dann gefragt ob wir zusammen tanzen wollen und sie hatte auch eingewilligt, nur kam kein Kurs zustande. Letzten Dienstag sollte dann ein neuer Kurs beginnen, der aber auch mangels Beteiligung nicht zustande kam. Als wir auf ihre Mutter gewartet haben, haben wir uns dann auch ganz gut unterhalten. Hab sie dann gefragt ob wir nicht mal in den Ferien ins Kino fahren wollen und sie wusste noch nicht, ob da klappt.

    Nun mein Problem:

    Ich weiß nicht wie ich sie in der Schule ansprechen soll.
    1. sind ihre Freundinnen immer dabei und
    2. weiß ich net was ich sagen soll

    ich schreib mir ja auch manchmal mit ihr sms nur weiß ich d auch nicht was ich reinschreiben soll!

    Könnt ihr mit helfen?
     
    #1
    Platzmeister, 22 Januar 2005
  2. ShojoPingu
    Gast
    0
    Hm, die Anwesenheit von Freundinnen scheint Jungs ja echt immer tierisch zu verschrecken... Warum denn nur?
    Aber wenn du in der Schule nicht direkt mit ihr reden kannst, dann lächel ihr doch einfach immer mal für den Anfang mit einer gewissen Regelmäßigkeit aus der Ferne zu. (^.^)
    Und wegen dem Kino - wenn ihr euch eh SMS schreibt und du nicht recht weißt was du schreiben solltst - wie wär's denn mit einer Reihe von Filmvorschlägen für einen Tag in den Ferien?
     
    #2
    ShojoPingu, 23 Januar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du schon ihre Handynummer hast, dann ist es doch soooo einfach. Frag doch einfach, ob sie irgendwas mit dir unternehmen will.... sag vielleicht noch, dass du sie nett findest oder so. Was hast du schon zu verlieren... schreib ne SMS!

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 25 Januar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    weil es zu gemaule kommt
     
    #4
    Rob19, 25 Januar 2005
  5. Reservoir Dog
    0
    Weil das meist garstige Biester sind, die total eifersüchtig reagieren wenn man(n) die Freundin anbaggert :bandit:
     
    #5
    Reservoir Dog, 25 Januar 2005
  6. Platzmeister
    0
    Also das mit dem eifersüchtig sein ist auch mein problem. bei meiner ex war ihr freundin so eiferüchtig, dass man sich mit der net normnal unterhalten konnte! sie hatte zudem ein sehr einnehmendes wesen. körperlich wie auch selisch!

    naja gut werd mal probieren.

    Danke erstmal!
     
    #6
    Platzmeister, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß rankommen
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten
Test