Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dasmaedl, 27 März 2007.

  1. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein kleines oder größeres Problem, wie man es nimmt. Letztes Jahr im Februar (wirklich 2006) war ich bei einem Eishockeyspiel. Nach vielen verlorenen hatten wir endlich mal wieder gewonnen. Nach dem Spiel bin ich zu einem Spieler gegangen, ohne mir wirklich Hoffnungen zu machen. Ich habe ihm zu der guten Leistung gratuliert und er hat mir sekundenlang in die Augen gestarrt. Mir ging es zu diesem Zeitpunkt nicht so gut, da ich gerade eine 3 1/2 jährige Beziehung hinter mir hatte, aber irgendwie war ich von diesen Blicken fasziniert und diese ließen mich dann auch erstmal nicht mehr los. So hatte mir schließlich noch kein Typ in die Augen gestarrt. Ein paar Tage später klingelte mein Handy, ein Kumpel von mir war dran und meinte, dass er jemanden neben sich sitzen hätte, der gerne mit mir sprechen möchte. Und wer war dran, der Eishockeytorwart. Haben ein bissal geplaudert, das war es dann aber auch schon wieder.
    Aber irgendwie war es um mich geschehen. Klingt total absurd, kindisch usw, aber dieser Kerl hat einfach was.
    Irgendwann war dann der August 2006 gekommen. Unsere Eishockeymannschaft hatte ein paar Vorbereitungsspiele, ich sah ihn wieder und wieder starrte er mir in die Augen. Ein paar Mal, bin ich zum Training gefahren und immer trafen sich unsere Blicke. Irgendwann wusste ich nicht mehr weiter, habe mich einem Kumpel anvertraut, der eines Abends einfach in die Spielerkabine gegangen ist und ihn rausgeholt hat. Irgendwann kam er dann und ich fragte ihn dann, dass er super humorvoll und sympatisch rüberkommt und ob wir nicht mal einen Kaffee zusammen trinken gehen könnten. Er sagte zu, wollte meine Handynummer haben und meinte, dass ich sympatisch bin, nicht so wie die anderen Mädels, die sofort seine Handynummer haben wollen. Selbst als er noch was mit dem Vorstand der Mannschaft bequatschen wollte bat er mich dazubleiben. Leider meldete er sich nicht. Von einer Freundin bekam ich seine Nummer mit der Ansage, dass diese wahrscheinlich nicht stimmt, weil sie schon vier Jahre alt ist. Sie hat aber gestimmt. Dann ging das Geschreibsel los.
    Im Dezember 2006 sah er mich während eines Spiels und warf mir einen Puk hoch, danach bekam ich noch eine SMS, dass dies eine Entschuldigung dafür sei, dass er sich nicht so oft gemeldet hat und wann wir uns denn mal treffen können, da er mich unbedingt sehen möchte. Drei Tage später trafen wir uns zum Billiard spielen, danach war er noch bei mir, hat sich das Haus angeschaut und weil es schon nachts um vier war, habe ich ihn irgendwann heimgefahren (wir haben uns erst gegen eins nachts getroffen)
    Dann kamen eigentlich kaum noch SMS, ich habe ignoriert, das hat "leider" Wirkung gezeigt. Am Sonntag vorm Eishockey Spiel kam wieder ne SMS, ob wir nicht mal wieder was zusammen machen wollen. habe natürlich gleich geantwortet:kopfschue
    Dann kam von ihm zurück: Das am Freitag eine Saisonabschiedsfeier stattfindet und das alle jungen Spieler versteigert werden und angekettet mit den Leuten mitgehen müssen, die sie ersteigert haen und das er sich freut, wenn ich ihn ersteiger und ob ich ihn überhaupt will. Habe zurück geschrieben: Das ich nicht glaube, dass ich so viel Geld habe, ihn zu ersteigern. Ich weiß, dass klingt so, als wenn ich ihn haben will, dabei ist das nicht mehr so wie vor einem Jahr.
    Nächste Saison wird er in der DEL (Deutsche Eishockey Liga). Er gehört in seiner Altersklasse zu den größten Eishockeytalenten. Ich bin froh, wenn ich ihn dann nicht mehr jedes Spiel sehen muss, aber ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich weiß nur, dass er einfach das gewisse "Etwas" hat und das er eine Ausstrahlung hat, die mich umhaut. habe jetzt in meinem Jahr single dasein nicht einen kennengelernt, der mich mit so viel Witz und Humor beeindrucken konnte. Ich denke mir, dass er mich nur ins Bett kriegen möchte, bevor er wirklich viele km weg ist und sich dort erst ein neues Umfeld aufbauen muss. Und da er weiß, dass ich mal auf ihn abgefahren bin, möchte er es wahrscheinlich ausnutzen. Weil wenn ihm so viel an mir liegen würde, dann wäre er nicht letztes WE mit einem Mädel verschwunden und hätte sich einen Tag später bei mir gemeldet, nach zwei Monaten, in denen wir gar keinen Kontakt hatten. Ich würde wahrscheinlich auch so handeln, wenn ich wüsste, dass ich aus meiner Heimat weggehen würde in eine fremde Umgebung, in der ich keinen kenne.
    sorry für diese lange Story, aber sie hat sich über ein Jahr hingezogen und ein Jahr ist nicht gerade kurz.
    Habt ihr evtl. einen Tipp für mich?
     
    #1
    Dasmaedl, 27 März 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kürzere Zeilen können helfen :zwinker:

    Also ich sehe da den typischen "ich kann ihn nicht haben- will ihn aber"- Fall..

    Die, die sich nicht oft melden sind meist die schlimmsten.. Mein Exfreund war auch schreib- und redefaul aber wenn er es dann doch getan hat, war für lange lange Zeit wieder alles gut oO

    Letztendlich kann man dir nur raten, dir deine Stimmung dieser Momente zu wahren um im faltrigen Alter noch mal in Erinnerungen fahren zu können und mit dem Gedanken zu spielen, ihn noch mal ausfindig zu machen :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 27 März 2007
  3. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So lange will ich nicht warten. Habe ihm gestern Abend noch geschrieben, ob wir uns nicht mal am Freitag in Ruhe unterhalten können, bevor evtl. jeder betrunken auf der Feier ist. Da kam noch nichts zurück. Ich bin nur froh, wenn ich ihn nicht mehr jedes WE sehen muss
     
    #3
    Dasmaedl, 28 März 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht ganz - magst du ihn jetzt? Oder nicht? Oder was? :ratlos:
     
    #4
    User 15848, 28 März 2007
  5. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sagen wir so, ich hätte ihn gewollt und nur seine allgemine Ausstrahlung haut mich jedes Mal um. Für eine Beziehung will ich ihn auf gar keinen Fall mehr. Aber ich weiß nicht, wie ich mit diesem hin und her umgehen soll, damit es mir gut geht. Ich könnte es zwar ignorieren, aber ich bin ein Mensch, wenn man sich bei mir meldet, dann antworte ich darauf zurück.
     
    #5
    Dasmaedl, 28 März 2007
  6. sepp07
    sepp07 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    joa
    gefühle sind manchmal schon seltsam
    ich glaube da is ablenkung meistens noch am besten
     
    #6
    sepp07, 28 März 2007
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Warte ab, ob er sich daraufhin meldet. Wenn nicht, vergiss ihn. Wenn du in ein paar Monaten nicht mehr emotional an ihn denkst, dann fahr mal zu einem Spiel von ihm.
    Auch wenn es schwer fällt würde ich nicht mehr auf Sms antworten.
     
    #7
    Kate, 28 März 2007
  8. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    hab ich das jetzt richtig verstanden:

    du warst heiß auf ihn, also mehr als nur sex...nun willst du nur noch sex, also höchstens, mehr nicht??!...dann mach das doch!!

    oder lass es einfach ganz bleiben..........
     
    #8
    focus, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß damit umgehen
milamoon
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2016
8 Antworten
mhro27
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
6 Antworten
Erdbeerbab
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2014
7 Antworten