Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht,wie ich ihre Blicke deuten kann.,...Helft pls;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charly16, 20 November 2004.

1. charly16
    Gast
    0
    Hallo..ich hab mich in ein Mädchen verliebt,das ich schon ca. seit 1einhalb jahren einigermaßen kenn...Seit sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat,hab ich regelmäßigen Blickkontakt mit ihr (zum beispiel im Unterricht oder in der Freizeit). Da wir den selben Freundeskreis haben unternehmen wir in letzter zeit viel zusammen und tjoa hin und wieder kuscheln sie sich denn mal an mich..aber ich weiß nit so richtig ob sie was von mir will oder obs nur der alk is...ich mein au noch auf bezug ihrer blicke.. so jezz meine frage @euch:zwinker::

was meint ihr dazu?
    könnt ihr mir sagen ich tun soll (ohne das es vllt sehr unangenehm wird)?
    woran merkt man genau,ob das was wird:zwinker: ?

vielen dank schonmal für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten

cya,mfg charly16

charly16, 20 November 2004
  2. Girl

Jaja aus Mädels wird man nie Schlau doch der viele Blickkontakt ist ein sehr gutes Zeichen dafür. Aus meiner Erfahrung raus kann ich sagen das sich das Girl für dich interessiert. Der Alkohol macht nur freizügiger also denke ich mal das sie sich nicht traut dich anzusprechen bzw ohne Alk mit dir zu Kuscheln. Sprich sie einfach mal drauf an wie sie dich findet....wenn ein Lächeln oder ein gutes Zeichen zum schein kommt sag ihr was du für sie Empfindest zb Schmetterlinge im Bauch oder sowas. Nur so kommst du an deine Liebe ran :-D Wenn du das nicht kannst Trink soviel, das du angetrunken bist dann laufen die Lippen von alleine.... nur nicht so denken die will sowieso nichts von mir weil du meinst du wärst zu Dick zu Hässlich oder sonst irgendwas... jeder Mensch ist von sich aus schön und es gibt genug Mädels die Jeden Typ Mann (Junge) attraktiv finden also halt dich ran für Tipps melde dich ICQ 153096763

Tequila Sunrise, 11 Januar 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    lad sie mal ein! Wenn sie nicht schon vergeben ist, dann kann man weitersehen...

Rob19, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...