Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie ich mich ihr annähern soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Paleacci, 27 Juni 2010.

  1. Paleacci
    Paleacci (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Guten Abend allerseits,

    ich bin 18 und auf einer Schule mit verschiedenen zweigen (Höhere Berufsfachschule, Berufliches Gymnasium, Berufsschule). Ich bin im Umgang mit Mädchen die ich nicht kenne eher ungeschickt. :frown:


    Aber um auf das Problem zurück zu kommen:
    Ich bin in Klasse 11 der höheren Berufsfachschule und sie in Klasse 12 vom Beruflichen Gymnasium, außerdem ist sie ein Jahr älter. Wenn ich sie sehe dann nur zufällig auf dem Gang oder vor der Schule/in der Pause im Eingangsraum. Einen direkten Bezug oder eine Verbidung unserer Schulformen gibt es nicht, außer das wir im selben Gebäude sind. Außerdem sind meistens Leute aus ihrer Klasse dabei.


    Sie ist einfach toll :herz: Was soll ich machen?
     
    #1
    Paleacci, 27 Juni 2010
  2. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Verliebt
    ich hatte mal so einen ähnlichen fall ^^ irgendwann hab ich sie nach nem disco abend, wo ich recht gut betrunken war, einfach im svz geaddet und so sind wir ins gespräch gekommen. nach ner zeit haben wir uns dann auch in der schule immer unterhalten und irgendwann sind wir uns etwas näher gekommen.
    aber ob es bei dir auch klappt weiß ich nicht, musst du für dich herausfinden wie du es am besten machst, je nachdem was du für ein typ bist (eher schüchtern oder eher offensiv).

    viel glück :zwinker:
     
    #2
    mhhka, 27 Juni 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Es ist blöd, dass meistens Leute aus Ihrer Klasse bei Ihr sind.
    Viell. findest du doch mal einen Moment wo du Sie einfach ansprechen kannst.
    Was du dann sagen sollst, kann Ich dir jetzt leider nicht sagen kommt ja ganz auf
    die Situation an. Oder kennst du irgendjemand der irgendwie Kontakt zu Ihr hat
    und Sie mehr kennt, dann könntest du wenigstens rausfinden wo Sie sich immer so rumtreibt.
    Und Sie mal zufälligerweise am Wochenende treffen.
    Oder wie bereits oben erwähnt die Studi VZ Möglichkeit.
     
    #3
    Wundertüte, 27 Juni 2010
  4. Paleacci
    Paleacci (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Und was sagt man so allgemein?
     
    #4
    Paleacci, 28 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mich annähern
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten