Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sven08, 13 Januar 2006.

1. Sven08
    Gast
    0
    Ich hab ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns ein paar mal getroffen und waren auch im Kino. Anschließend habe ich ihr gesagt das ich sie liebe, aber sie hat gesagt das sie noch Zeit braucht, mich aber sehr mag. Abends hat sie mir geschreiben das sie vor nicht allzulanger Zeit was mit ihrer Freundin hatte, sie aber auf Männer steht und weil es ihrer Freundin nicht so gut geht, sie Rücksicht auf sie nehmen will. Aber seit einiger Zeit geht es ihrer Freundin wieder besser und sie verbringt auch sehr viel Zeit mit ihr. Ich komm gar nicht dazu mit ihr zu reden weil immer ihrer Freundin dabei ist. Also hab sie gefragt wie es mit uns weiter gehen soll und sie sagte das sie keine Ahnung hat, aber sich nächte Woche noch mal mit mir treffen möchte. Jetzt weiß ich nicht ob sie was von mir will und wie ich mich verhalten soll.

Sven08, 13 Januar 2006
  2. MeMoTroll
    Gast
    0
    xxxx

MeMoTroll, 14 Januar 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht eine blöde Frage, aber: Wie kann man jemanden lieben den man erst ein paar mal getroffen hat? Verstehe ich nicht so ganz ehrlich gesagt.

Mr. Poldi, 14 Januar 2006
  4. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ja ihr zu sagen dass du sie liebtst hat eher eine negative wirkung in der kennenlernphase. da kann man sagen, dass man gerne bei dem anderen ist und ihn mag mehr aber doch noch nicht oder kuss geben. da musst eben was sagen wenn ihre freundin dabei ist. sie sind doch beide bischen bi und das muss dann wohl geklärt werden ob du daszwischen störst oder nicht.

cactus jack, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...