Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sven08, 14 Januar 2006.

1. Sven08
    Gast
    0
    Ich hab ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns ein paar mal getroffen und waren auch im Kino. Anschließend habe ich ihr gesagt das ich sie liebe, aber sie hat gesagt das sie noch Zeit braucht, mich aber sehr mag. Abends hat sie mir geschreiben das sie vor nicht allzulanger Zeit was mit ihrer Freundin hatte, sie aber auf Männer steht und weil es ihrer Freundin nicht so gut geht, sie Rücksicht auf sie nehmen will. Aber seit einiger Zeit geht es ihrer Freundin wieder besser und sie verbringt auch sehr viel Zeit mit ihr. Ich komm gar nicht dazu mit ihr zu reden weil immer ihrer Freundin dabei ist. Also hab sie gefragt wie es mit uns weiter gehen soll und sie sagte das sie keine Ahnung hat, aber sich nächte Woche noch mal mit mir treffen möchte. Jetzt weiß ich nicht ob sie was von mir will und wie ich mich verhalten soll.

Sven08, 14 Januar 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

Triff dich erstmal mit ihr, sie wird dir dann schon zeigen, ob sie was von Dir will, oder nicht. Vielleicht ergibt sich ja ein Moment in dem Du versuchen kannst sie zu küssen. Ansonsten verhalte dich ganz normal, sei so wie Du bist und verstell dich bloß nicht!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und erzähl mal wie es ausgegangen ist!

Viele Grüße
    Toffi

Toffi, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...