Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie ich sagen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vegeta001, 6 März 2005.

  1. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi,
    Ich habe ein ganz großes Problem.Es gibt ein mädchen das mich schon lange liebt aber ich sie nicht.Aber wir schreiben sehr oft und hab ihr noch nicht gesagt,dass ich sie nicht liebe.
    Vor einer woche hab ich mich in ihre beste freundin verliebt und sie sich in mich.Und jetzt weiß ich nicht wie ich ihr beibringen soll,dass ich ihre beste freundin liebe,ohne das sie uns für immer hasst!!

    Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben!
     
    #1
    Vegeta001, 6 März 2005
  2. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    autsch. scheiß situation.
    entweder ihr beide sprecht mit ihr und erklärt ihr die lage.
    oder aber ihr verzichtet auf einander, um ihr die schmerzen zu ersparen.
    vielleicht könnt ihr auch son mittelding machen:
    ihr trefft euch ohne sie und vermeiden mit beiden gleichzeitig was zu unternehmen.
    ich würde aber in deinem Alter(auch wenn es sich blöd anhört) zur möglichkeit 2 tendieren. du bist mit 14 noch ziemlich jung und dir werden noch genug chancen im leben gegeben.
     
    #2
    chiquo, 6 März 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sag der anderen, dass du net in sie verliebt bist.
    ganz einfach, auch wenns überwindung kostet.



    verliebtsein ist nicht mal annähernd mit dem gefühl gleichzusetzen, dass man empfindet, wenn man jemanden liebt.. aber das wirst du später auch noch für dich selber herausfinden denke ich.
    lieben ist viel intensiver, als verliebt-sein. das ist zwar auch schon schön und intensiv, aber noch lange net das, was "lieben" umfasst..
     
    #3
    User 12529, 6 März 2005
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich würde die freundin (die du nicht liebst) einfach umarmen und sagen das es mit euch nichts werden kann da du die freundin von ihr liebst (aber das du immernoch ein freund von ihr sein willst)...
    allerdings musst du sehr vorsichtig und sanft sprechen...
    weinen wird sie auf jeden fall aber das ist nicht zu vermeiden!

    yneorg
     
    #4
    yneorg, 6 März 2005
  5. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Danke für die Tipps.
    Ich hab jetzt einfach nicht mehr warten können und bin zu ihr gegangen und hab ihr gesagt,dass ich sie nicht liebe aber noch nicht das ich in ihre freundin verliebt bin.Dann war sie zwar sehr traurig aber ich hab ihr noch ein bussi auf die wange gegeben und sie umarmt und ihr dabei ins ohr gesagt,dass es noch viele andere schöne jungs gibt und das wir trotzdem freunde bleiben können. Sie hat dann geweint aber ich glaube sie hat es auch gut gefunden,dass ich es ihr gesagt habe
     
    #5
    Vegeta001, 7 März 2005
  6. Zero4711
    Gast
    0
    der nächste brocken für sie wird sein das du was mit ihrer freundin anfänst.

    Also wird das dann nochmal tränen geben. Ich an deiner stelle hätte erstmal was mit ihrer freundin angefangen ohne das sie was merkt, und dann zusammen mit ihr drüber gesprochen und sie währe auch net sauer auf ihre freundin gewesen weil sie sie direkt hätte trösten können. Denn das könnte jetzt auch noch passieren..
     
    #6
    Zero4711, 7 März 2005
  7. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Sie weiß das eh noch nicht von mir und ihrer freundin...
     
    #7
    Vegeta001, 7 März 2005
  8. playme
    Gast
    0
    junge junge...das kenn ich.

    ich hab das echt schon oft getan(jaja..gleich denken wieder alle "eingebildet...")
    und jedesmal war es shclinn...aber manche nehmen es anders auf als andere.
    Wenn sie dich richtig dolle liebt, dann haste schlimmstenfalls erstma stress.
    Aber was willst du tun?

    du MUSST es ihr doch irgendwann man sagen...von daher....viel glück :zwinker:
     
    #8
    playme, 7 März 2005
  9. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Danke
    ja,warscheinlich.
    Aber ich wart noch bis sie einmal verkraftet hat,dass ich sie nicht liebe
     
    #9
    Vegeta001, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß sagen
Lilliliebe4
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2013
9 Antworten
Polo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2013
95 Antworten
Der_Cubi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2012
13 Antworten