Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie ich sie erobern kann...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kyoto, 2 Januar 2008.

  1. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Also! Hallo erstmal ich bin Michi^^ Der Text jetzt wird wahrscheinlich n bischen länger, weil ich auch ne ziemlich lange Vorgeschichte beschreiben muss damit ihr wisst wies momentan ausschaut!

    Ich hab von einem halben Jahr ein Mädel kennengelernt. Sie kommt aus meiner Nähe. 12 km ca. ist nicht so schlimm da ich n Auto hab :smile:
    Wir haben uns gleich gut verstanden und ich war wirklich umgehauen von ihrer Ausstrahlung! Und voin ihrem Aussehen noch dazu! Sie ist superlebhaft und tierisch aufgedreht!!Genau das richtige für mich eigentlich^^ ABER ich kann in ihrer Gegenwart irgendwie nicht sein wie ich bin.... WEIL da so Sachen passiert sind die mich einfach iwie hemmen...
    ALso anfangs wollte ich mich nicht so recht auf sie einlassen, weil sie noch einen Freund hatte (in Düseldorf 300km) und ich keine Lust hatte einfach nur n blöder Seitensprung oder ein Betthupferl zu sein! NENE! Aber nach 3 Monaten hin und her war mir dann irgendwann klar das ich mich doch in sie verliebt hatte! Ging auch eigentlich garnicht anders so genial wie wir zusammenpassen.. ^^

    SO. Jedenfalls hab ich Idiot ihr dann meine Liebe gestanden (bin ich deswegen einer?), und sie gefragt wie sie das sieht. Sie war sich nicht sicher :flennen: .

    Und ab dem momant hab ich gemerkt wie es für mich immer schlimmer wurde. Wahrscheinlich liegts daran, dass man immer das haben will was man nicht haben kann. Hm... Ich war immer davon ausgegangen das ich nur fragen bräuchte und wir könnten zusammenkommen. Da lag ich wohl falsch. Und seit dem geht sie immer mehr auf Abwehhaltung. Sie hat zwar mit ihrem Freund schlussgemacht und gesagt das sie es wegen mir gemacht hätte aber irgendwie glaub ich ihr das nicht....und wieso ich ihr das nicht glaube weiß ich auch nicht!! Ich bin was Frauengeschichten angeht son verdammter Negativdenker! Bin 2 mal auf die Schnautze gefallen und dadurch hat sich das wohl entwickelt..:mad:

    Momentan ist es jedenfalls so, dass wir uns mittlerweile ein halbes jahr kennen und ich seit 3 Monaten hinter ihr herrenne. Also ich versuche sie nicht zu nerven, ich schreibe ihr zum Beispiel nicht das ich heulend zuhause rumsitze, weil ich das Gefühl hab sie langsam zu verlieren. Ich bin halt immer nett! Und cool! Und überasche sie mit irgendwelchen Sachen. Sie ist n riesengroßer Ristorante Pizzafan. Hat aber noch nie die Spinatpizza von Ristorante gegessen^^ Da hab ich mir von meinem Kumpel, der Pizza ausfährt, ein Hemd mit Aufdruck und einen Pizzawarmhalter ausgeliehen, und hab ihr die Spinatpizza ausgeliefert :grin: Da hat sie sich auch total gefreut! Sie hat mich auch 2 Minuten danach angerufen und mir gesagt wie süß ich bin! Da hab ich mich natürlich gefreut haha :smile:

    Sie ist gerade in Berlin und ich will mit ihr nach Paris fliegen am 18. bis zum 19. mit ner Nacht im Hotel und Eifelturmbesteigen :smile: Sie weiß davon aber noch nichts ich hab ihr nur gesagt das sie sich die 2 tage freihalten soll! Dann hol ich sie ab und nehm sie mit zum Flughafen^^ Also so ist jedenfalls geplant. Ich hab ihr schon Briefe, also wirklich schöne Briefe, in ihren Briefkasten geworfen. da hat sie sich auch jedesmal total gefreut :smile:

    Ich muss noch dazu sagen (ja ich weiß der text is total wirr^^) das wir uns ca 4 Monate so verhalten haben, wie ein Paar sich verhält. Wir haben uns 1-2 mal die Woche gesehen, was unternommen und hatten sex. Ich hab sie sogar entjungfert... Obwohl sie Christin ist und ihre ganze Familie es nicht so hat mit Sex vor der Ehe. Ich bin schon sooo ---> <---- kurz davor zum Christen zu werden wegen ihr^^ Ja ich weiß man soll sich nicht zu sehr verstellen.... Aber ihr Vater ist der Pastor. Und sogar der beste den ich je gesehen hab. Als Nichtchrist. Und ihre ganze Familie und alle ihrer Freunde sind auch Christen. Ich bin der einzige Mensch mit dem sie viel zu tun hat der kein Christ ist. Und wenn ich mich nur vor ihrer familie als Christ ausgebe :grin: naja is auch blöd irgendwie, huh? :ratlos:

    Also jetzt nochmal ne Aufstellung über die 6 Monate die wir uns kennen. Im ersten Monat wollte ich nur mit ihr befreundet sein und es war von mir aus nichts zwischen uns. Von ihr aus schon. Ab dem zweiten Monat hab ich mitgemacht und wir haben uns wie ein Paar verhalten mit, Küssen, zusammen weggehen, Sex und allem Drum und Dran. Ab dem 5ten Monat hab ich dann gemerkt, dass ich sie doch will... Sie hat mit ihrem Freund schlussgemacht aber wollte trotzdem nicht mit mir zusammenkommen. Und jetzt wird alles nurnoch schlimmer. Ich hab das Gefühl sie geht total auf Abwehrhaltung. Wir hatten auch schon seit einem Monat keinen Sex mehr. Machen immer weniger zusammen (von ihr aus). Und haben nichtmal Silvester zusammen gefeiert. Obwohl sie erst mit mir silvester feiern wollte! TOLL! Sie hat dann in berlin gefeiert wo auchnoch zu allem Überfluss ein Typ wohnt (christ) auf den ich ziemlich eiefrsüchtig bin. Der hat n sehr cooles Myspaceprofil. Ich hoffe sein Profil ist das einzig coole an ihm...

    Naja ich weiß jedenfalls nicht in welche Richtung ich mich nun bewegen soll.. Soll ich weiterkämpfen? Es sieht momentan alles so aussichtslos aus.. Aber dennoch führt sie mich immer mehr in ihre Welt ein, in letzter zeit. Ich war zum Beispiel mit in ihrer Gemeinde, hab ihrem Dad die Hand geschüttelt und ihren Freunden da. Hab letztens endlich mal ihre ganzen Geschwister kennengelernt. Also irgendwie siehts aussichtslos aus aber irgendwie auch nicht.. Das verunsichert mich ganz schön. :ratlos:

    Dazu kommt das ich gerade Fachabi mache. Und das ist ziemlich hart! Wenn ich da nicht pro Tag 2h für opfere verkack ich das! Fachabi Technik also 8 verschiedene Mathefächer die nur andere Namen haben. Und wenn ich nachmittags hier sitze und lernen will klappt das einfach nicht.

    Was ich sagen will ist dass ich gern noch weiterkämpfen will. Aber das geht nur wenn ich auch motiviert bin. Und das geht wiederrum nur, wenn ich auch mal ein Licht sehe, ihr wisst schon was ich damit meine :smile:

    Also was soll ich tun? Aufgeben? NENE irgendwie will ich das nicht. Noch nicht. Aber was soll ich machen? Soll ich so weitermachen wie bisher? Momentan schreib ich ihr häufig nette sms. Auch nervige :grin: Aber nicht nervig von wegen "AAAHHHHRG mir gehts so schlecht" sondern irgendwie lieb nervig^^ Zum Beispiel schreib ich ihr wie sehr ich mich auf die zeit freue, wenn wir verheiratet sind und 27 Kinder haben. Natürlich nur aus Spaß und das versteht sie auch^^ äh...hoffe ich mal... ja denke schon! :smile:
    Und jetzt will ich sie ja erstmal unter meinen Arm klemmen und auf den Eifelturm schleppen :smile: Vllt sollte ich die Situation ausnutzen und ihr auf dem Eifelturm irgendwas sagen..

    Und was ich auch machen will ist diesen Beziehungskram beenden! Also ich meine entweder sie ist mit mir zusammen und bekommt alles was sie bisher auch hat (nur viel schöner) oder aber sie ist nicht mit mir zusammen und bekommt eben auch kein küschen! Gute Idee oder schlechte Idee? :eek: Sagt mal...^^

    Ja äh ich ahb mir den text grad nochmal durchgelesen und der ist echt scheisse :engel: Ich hoffe ihr könnt da irgendwas rausziehen.

    Thanx for reading :smile:

    Michi
     
    #1
    Kyoto, 2 Januar 2008
  2. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Wenn ich des jetz mal so behaupten darf...
    Ich glaube viele Mädchen hätten gern so einen engagierten Typ wie dich. Du solltest an deinem Verhalten gar nichts ändern. Es ist eindeutig ihre Aufgabe da jetzt mal zu reagieren. Wenn nichts kommt, dann ja, sprich sie direkt darauf an...:ratlos:
     
    #2
    gruschli, 2 Januar 2008
  3. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Traum von einem Mann :grin:

    Das ist echt süß wie bemüht du bist und was du alles für sie tust, macht mich ehrlich gesagt sogar ein bisschen sprachlos :engel:

    Zieh das jetzt erstmal so durch, wie du es geplant hast (das mit Paris) und wenn sie dann immer noch so zurückhaltend ist, stell sie zur Rede und verlange eine Entscheidung. Entweder ganz oder gar nicht, du kannst dich ja auch nicht ewig für sie aufopfern, tut dir auf die dauer auch nicht gut... :ratlos:
     
    #3
    yunchen, 2 Januar 2008
  4. samar
    samar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... schwierig. An und für sich sieht das gar nicht so schlecht aus, aber dass sie sich jetzt von Dir wegbewegt, gibt natürlich zu denken. Ich will jetzt keinen Alarm schlagen, aber daran, ob sie mit Dir Silvester feiert oder nicht, kann man normalerweise einiges festmachen (durfte ich dieses Jahr selbst erleben).

    Etwas bedenklich finde ich außerdem, dass sie mit ihrem Freund erst dann Schluss gemacht hat, als mit Dir schon einige Zeit was lief (wenn ich das richtig lese). Ich wüsste nicht, ob ich mit so einem Menschen auf Dauer zusammensein wollte.

    Ich finde es auch sehr beeindruckend, wie sehr Du Dich bemühst, aber ich habe ein bisschen den Verdacht, dass sie Dich zwar charmant findet und Dich warmhalten möchte, aber sich emotional nicht wirklich zu Dir hingezogen fühlt. Dafür zieht sich die Sache mir schon ein bisschen zu lange hin.

    Das findest Du aber nur heraus, indem Du deutlich machst, dass Du den Schwebezustand nicht weiter ertragen möchtest (schließlich willst Du ja auch Dein Fachabi vernünftig machen) und sie zwingst, sich zu entscheiden. Andererseits sollte man(n) mit Druck vorsichtig sein -- also mach, wie Du es geplant hast, fahr mit ihr nach Paris und setz ihr dort die Pistole auf die Brust. Nicht unbedingt auf dem Eiffelturm (kann künstlich wirken), sondern einfach in einer Situation, wo Du das Gefühl hast, es passt.

    Bonne chance!
     
    #4
    samar, 2 Januar 2008
  5. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hey danke für die vielen Antworten :smile:

    Gerade eben wars echt schlimm. Ich hab sie Vom bahnhof abgeholt in Bremen weil sie ja auch Berlin gekommen ist wo sie Silvester gefeiert hat... Es war Furchtbar... :cry: sie hat während der gesamten Fahrt nicht ein mal gelächelt und deswegen hab ich auch nur mist erzählt, wenn ich mal was gesagt hab... ich war total irritiert weiul sie so schlecht drauf war. oh man ey... sie sagte das sei weil sie so wenig geschlafen hat aber ich glaube es war was anderes. als sie dann ausgestiegen ist wollte sie mir einen kuss auf die wange geben und ich hab meinen kopf weggezogen ich volldepp.... dann klang sie irgendwie beleidigt und ist ausgestiegen. :geknickt: ich weiß nicht was ich noch machen soll... dann hab ich sie nochmal ,auf der fahrt, drum geben sich die 2 tage freizuhalten und sie hatt die ganze seit sachen wie "mal sehen" und sowas gesagt. "ich muss halt gucken ob da vielleicht was anderes ist" und so weiter.. ich glaub sie will garnichts mit mir machen. ich mach alles falsch!!! ich weiß nicht wieso aber seit kurzem bin ich garnicht mehr ich wenn ich mit ihr zusammen unterwegs bin. ich krieg kein wort mehr raus. ich bin überschüchtern. so bin eigentlich garnicht!!! kein bischen!! ich bin eigentlich immer gut drauf und aufgedreht!! aber ich kann das nicht mehr sein. ich will es aber denn dafür fand sie mich (denk ich mal) auch so toll am anfang. eben weil ich deshalb genau ihr typ bin.. ich falle gerade in ein tiefes schwarzez loch und ich komm da erstmal nicht wieder raus. ich weiß zumindest nicht wie :ratlos: . ich wünschte wir würden uns nochmal kennenlernen dann würde ich alles anders machen.

    ich hab ihr gerade eine mypacenachricht geschrieben und sie hat auch geantwortet! meint sie das nun so wie sies schreibt oder findet sie das scheisse? (von unten nach oben lesen):

    MEINE ANTWORT (3)

    Thats the way :zwinker:

    cheers

    IHRE ANTWORT (2)

    na gut :smile:
    KUMPEL :zwinker:

    ERSTE MAIL (1)

    AAALSOO!!

    Sry wegen eben im Auto :smile: es war nur so dass ich dachte das du mich auf den mund küssen wolltest. Und ich glaube das ist nicht so gut verstehst du? Wir sind ja befreundet und so^^
    ich wollte nicht das das falsch bei dir ankommt. einen kuss auf die wange hätte ich schon vertragen :zwinker: also das wär kein problem gewesen.

    ich wollte dir nur sagen das ich mich wirklich freue das du wieder hier bist :smile: ich freu mich sehr!

    und ich war grad a bissl sprachlos im auto weil ich selbst nicht viel geschlafen hab und weil ich das gefühl hatte das es dir nicht so gut geht und dann wollte ich dich auch nicht zutexten.

    und ich habe garkeine komischen fragen gestellt :what: ^^ die frage mit wem du im kino warst sollte nicht drauf abzielen ob du mit sai dort warst oder nicht :tongue: falls du das so verstanden hast^^ ich komm schon klar anna :smile: und ich hab dir ja gesagt, dass du mit mir über ALLES reden kannst. auch über sai, edka, bettina (wenn sie dich stresst) und alle anderen menschen auch! versprochen :smile:

    soooo und tust du mir einen gefallen? :zwinker: kannst du dir BIIIIITTEEEEEEEEEEEE (dafür das du keine oreo kekse gefunden hast :tongue: ) dir den 18. und 19. freihalten? es ist was wirklich COOLES! Auch etwas was du schon immer mal machen wolltest! indianerehrenwort! und wir machen das nur als freund und freundin das ist nichts verbindliches!^^ wirklich nicht und du würdest dich auch drüber freuen! oder schenk mir die beiden tage schonnmal als weihnachtsgeschenk 2008 ja? ^^

    also ich freue mich total das du wieder hier bist! ich bin nur dein duke aus weyhe mit dem du viel machen kannst aber nicht musst! und ich hab dich gern :zwinker: und bitte halt dir die 2 tage frei :tongue: *nerv*

    tschöööööööööööö

    -------------------------------------------------------------


    Naja ich weiß nicht ob ich das richtige getan habe aber ich hoffe das war jetzt das beste was ich im moment tun kann! ist es das? :geknickt:
     
    #5
    Kyoto, 2 Januar 2008
  6. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Sry aber ich glaub nicht dass sie mehr von dir will...
    Trotzdem find ichs ziemlich unfair von ihr, sie könnte ja mal ne eindeutige reaktion zeigen, sie sieht ja wie du dich bemühst... :kopfschue
    Tut mir im moment echt leid für dich dass da nicht mehr zurückkommt...
     
    #6
    gruschli, 2 Januar 2008
  7. samar
    samar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Vorsicht. Deine Nachricht ist charmant, aber vorher lief euer Treffen schlecht und Du schreibst lang und breit über das geplante gemeinsame WE.

    Sie braucht meiner Meinung nach etwas Abstand. Fahr den Kontakt vielleicht ein wenig zurück, sie soll zwar Dein Interesse spüren, aber es darf nicht nach Hinterherlaufen aussehen.

    Ich glaube auch nicht, dass Du so viel falsch gemacht hast. Man kann halt nichts erzwingen. Dass Du nicht locker in ihrer Gegenwart bist, ist normal, Du hast starke Gefühle für sie. Jetzt Ruhe bewahren, nicht durchdrehen und abwarten was kommt.
     
    #7
    samar, 2 Januar 2008
  8. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ja ihr habt wohl recht. Ich werd jetzt erstmal nichts übertreiben. Sie heute nicht mehr anrufen und auch keine Nachricht schicken. Hauptsache wir fahren zusammen weg! Das ist mir momentan total wichtig weil ich glaub vllt kann ich damit ja was bewegen. Wär ja blöd wenns dazu nicht mehr kommen würde nur weil ich sie abnerve. Hmm man das ist alles so schwer ey... :geknickt:
    Wisst ihr was ich mir immer wieder vorwerfe?? Das ich sie nicht genommen hab als ich sie haben konnte. Sie hat mich nach 6 Wochen gefragt was nun mit uns wär und ich hab gesagt "nichts". "Du hast einen Freund". Und zu dem Zeitpunkt war ich mir auch nicht so sicher wie jetzt. Wie kann sowas bei mir nicht schneller Zünden? Ich will mir jetzt keine Vorwürfe machen deswegen weil ich ja nix für meine Gefühle kann aber es kotzt mich trotzdem dermaßen an. Ist nicht das erste mal das es genau so läuft... :geknickt:
     
    #8
    Kyoto, 2 Januar 2008
  9. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    du hast einen riesengroßen fehler gemacht: ihr in der mail gesagt, dass ihr nur kumpel seid und sie mit dir über alles reden kann etc... hast du mal das wort "kumpelschiene" gehört? nein? das bedeutet, dass die frau dich als ihren guten freund sieht, und nicht als ihren beziehungs-freund. solltest schnell versuchen ihr zu zeigen, dass du doch auf sie stehtst, bzw. es ihr einfahc mal sagen!
     
    #9
    banjoo, 3 Januar 2008
  10. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, also ich sehe dich bereits auf der "laß uns nur freunde bleiben" schiene.

    Wenn dieses gleis einmal gestellt wurde ist der Zug bereits auf diesem Gleis unterwegs und ich denke, der Zug ist abgefahren. Tut mir leid für dich !

    ich denke das beste ist der komplette entzug deiner Person ihr gegenüber, damit sie schnallt, was sie an dir verloren hat.
     
    #10
    Aspirinho, 3 Januar 2008
  11. samar
    samar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Stimme mit meinen Vorpostern nicht überein -- wenn Du sie im Moment mit den eigenen Gefühlen konfrontieren würdest, würde sie wahrscheinlich abblocken. Ich sehe auch keine Alternative zur Freundschafts-Schiene, Kontakt ganz runterfahren würde sehr irritierend wirken.

    Du musst aber aufpassen, es ihr im Moment nicht zu einfach zu machen. Auf der einen Seite zeigst Du Distanz (ziehst die Wange weg), was ja auch OK ist, schließlich bist Du nicht ihr Punchingball. Auf der anderen Seite entschuldigst Du Dich sofort (was nicht unbedingt nötig war) und machst ihr direkt klar, dass Du unbedingt gemeinsam was unternehmen willst. Damit signalisierst Du ihr, dass sie Dich "sicher" hat und machst Dich damit weniger interessant. Vielleicht erklärt das auch ihren Silvester-Aufenthalt in Berlin.

    Vielleicht kannst Du in der nächsten Woche mal anfragen, was mit dem WE sei, schließlich hätten dich auch Deine Kumpel Osaka und Tokyo gefragt, ob Du nicht Lust hättest, mit ihnen an dem WE abzufeieren oder ins Phantasialand zu fahren. Du würdest natürlich lieber mit ihr was machen, könntest Deine Kumpel aber auch nicht ewig hinhalten... Das zeigt sowohl Interesse als auch Selbstbewusstsein.

    Und ansonsten -- Fuß vom Gaspedal nehmen. Sie soll merken, dass ihr was fehlt, wenn Du Dich nicht ständig um sie kümmerst.

    P.S. Dass Du ihr Angebot damals abgelehnt hast, weil sie noch einen Freund hatte, finde ich richtig. Man sollte seine Prinzipien nicht wegen Gefühlschaos über Bord schmeißen, das rächt sich auf lange Sicht immer.
     
    #11
    samar, 3 Januar 2008
  12. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ja das mit der Kumpelschiene hab ich auch nur gemacht um die Situation ein bissl zu entspannen und ihr zu zeigen, dass ich nicht am Boden bin ohne sie. Obwohl ichs bin.. Ich glaub es war einzig gute was ich machen konnte denn wenn ich ihr zeig wie fertig ich wegen ihr bin, bin ich sie mit Sicherheit los. Ich wollte das ganze nur auflockern damit sie auch mit mir nach Paris kommt und nicht denkt das es ein Horrortrip für sie wird weil ich dann fern von ihrem Zuhause neben ihr die ganze Zeit rumheule und sie dem nicht entfliehen kann. klingt jetzt doof aber ihr wisst schon was ich mein. Also ich glaub das ich immernoch Chancen hab. Ich hab schon viel bei ihr bewegt glaub ich. Da sind jetzt auch n paar blöde Sachen dabei aber da waren einige Dinge die sie mit mir zum allerersten mal gemacht hat und die neu für sie waren wie zum beispiel als ich sie spontan aus berlin abgeholt hab um mit ihr da Doghnuts zu essen oder das ich den Pizzajungen gemacht hab oder ihr erstes Mal Sex oder ihr erstes mal Fremdzugehen (auch wenn das jetzt nichts gutes is), oder zum ersten mal Auto fahren, das ist sie vorher noch nie, und wenn dann das mit Paris noch klappt... Sie hat mal gesagt das ich so anders sei als die anderen aus ihrem Freundeskreis. Wahscheinlich weil ich kein Christ bin. Alle Leute die ich von ihr bisher kennengelernt hab sind echt irgendwie.. naja so als hätten sie ne rosarote Brille auf. Sie übrigens auch son bissel. Ich hätte eigentlich nei gedacht das ich mich mal in so ein Mädchen verlieben würde aber nun ist es so :geknickt: Und ich mag sie echt ich würde alles für sie tun... ich glaub so stark war ich noch nie verliebt.. Ich weiß nur nicht wie ich das nun mit Paris machen soll... Also ich mag ihr auch nicht die Pistole auf die Brust setzen. Oder soll ich das? Hm.. Erst hab ich gedacht, dass ich mit ihr dahin flieg und mich nach der Reise ein bissl rar mach aber das ist wohl auch nicht gut oder? Erstmal muss es zu der reise kommen.. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und sie springt nicht vorher ab oder so. Vllt sollte ich echt erzählen das Tokyo und Osaka mich eingeldaden haben^^ Aber dann hätte ich sone Angst das sie abspringt glaub ich :ratlos: Ich muss das ja auch noch alles Buchen und wenn sie dann abspringt wärs echt ärgerlich..
     
    #12
    Kyoto, 3 Januar 2008
  13. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ich brauch schonwieder hilfe^^
    wir haben uns gestern getroffen und es lief gut :smile: eigentlich... naja jetzt hab ich jedenfalls was überlegt..

    es ist ja so das sie mal einen ring verloren hat als wir im auto rumgemacht haben.. ich glaub das hab ich ober irgendwo schon geschrieben.. naja jedefalls hab ich den ja ein paar tage später an der selben stelle gesucht aber nicht mehr gefunden.
    und ich hab mir jetzt überlegt das ich einen neuen kaufen will^^ ABER ich hab ja ihr größe nicht :frown: und um die rauszubekommen hab ne kleine aktion geplant und ihr müsst oder könnt (BITTE ^^) mir sagen ob das eher ne dumme oder ne gute idee is :smile:

    ALSO:

    ich hab ihr ja mal eine tiefkühlpizza geliefert, als pizzajunge verkleidet, hab ich glaub ich auch oben irgendwo schon geschrieben^^ naja jedenfalls hat sie mich danach angerufen und sich total gefreut :smile: und ich hab so getan als wüsste ich von nichts.. als sei es nähmlich mein kumpel josh gewesen, der reinzufällig genauso aussieht wie ich :tongue: ja sie mag rollenspiele :smile:

    jetzt hab ich vor ihr einen brief zu schreiben (ist schon fertig) ihr eine cd zu geben die ich für sie "besorgt" hab ^^ und dazu geb ich ihr noch nen brief und eine leere gameboyhülle. ich shreib mal den brief hin den ich so geschrieben hab. der wird aber noch verbessert nur das ihr ungefähr wist was drinsteht :smile:

    also:

    Hey anna! :smile:
    ich bins josh..
    eigentlich hat michi gesagt, dass ich dir nur die CD geben soll und
    dieses komische ding. wozu er das braucht ist mir schleierhaft :what:
    michi wäre gern selber gekommen aber da ich hier ja in der nähe immer pizza ausfahre und er wieder über seinen schulsachen brütet, hat er mich gefragt obich bei dir vorbeifahren könne... das mach ich doch gern für ihn UND FÜR DICH! :smile: weil..äh...naja...ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll aber ich glaube als ich dir die pizza geliefert hab... ja da hab ich mich wohl ein bischen in dich verliebt.. :grin: du warst so wunderschön als du an die tür gekommen bist und hast mich so süß angelächelt! :smile:und...hmm.. das hat mich irgendwie umgehauen :smile: michi hat gesagt, dass er einen alten ring von dir braucht und lässt fragen ob du ihn in diese kleine box legen und morgen um kurz vor 6 abends vor die tür legen kannst. ich hol ihn dann morgen um 6 schnell ab :smile: was er damit will weiß ich nicht..
    aber hey! er mag dich sehr und macht bestimmt nix blödes damit :smile:
    du bekommst ihn auch wieder.

    ja anna! schlaf schön okay? :smile:

    josh

    ps. you are so lovely and cute!! :smile:






    so das is also der brief! :smile: und denn will ich ihr morgen abend um 6 in den briefkasten packen zusammen mit der cd und der gameboyhülle und ihr dann eine sms schreiben das ich joh vorbeigeschickt hätte! aber ne leibe sms :smile:

    dann hab ich einen tag später einen ring und kann den alten (den ich ihr schonmal aus nem vilsadeckel aus spaß nachgebaut habe..jaja blöde idee^^) nachkaufen. ich weiß wo sie den gekauft hat :smile:

    am ende des briefs das "u are so lovely and cute" steht da deshalb weil sie mir mal gesagt hat wie toll sie dieses wort findet also "lovely" ähh ja^^

    und den neuen ring kann ich ihr dann vllt auf dem eifelturm geben ohne ihr einen antrag zu machen. halt nur so :smile:

    ich hab nur angst das sie das mit der verliebtheit von josh falschversteht und vllt abgeschreckt ist... aber sie weiß eigentlich eh das ich in sie verliebt bin weil ich ihr das schonmal gesagt hab..

    soll ich das so machen oder soll ich doch lieber versuchen anders an einen alten ring von ihr zu kommen? klauen is leider ein no go weil ich so gut wie nie bei ihr bin.. wenn wir was machen sind wir bei mir oder in der stadt.

    also so machen oder doch lieber anders oder soll ich was ändern? :smile:
     
    #13
    Kyoto, 6 Januar 2008
  14. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    verdammt bist du kreativ. Ich beneide dich!!!
    Tu das. Also wenn ich das Mädchen wär
    :eek: ... :herz::herz::herz:
     
    #14
    gruschli, 6 Januar 2008
  15. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    ich hab jetzt noch ca 4 stunden zeit :frown: soll ich das so machen oder das mit dem verliebt haben von josh lieber rauslassen?

    bitte helft mir... :smile:
     
    #15
    Kyoto, 7 Januar 2008
  16. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Naja wenn du dir sicher bist dass sie Rollenspiele mag und somit dann passend aufnimmt wüsste ich nicht weshalb du es nicht tun solltest - wenn du selbst sagst dass sie eh schon sicher weis dass du sie liebst!
     
    #16
    gruschli, 7 Januar 2008
  17. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    hm ja da hast du wohl recht! man bin ich aufgeregt.... :ratlos:
     
    #17
    Kyoto, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß erobern
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Ich84
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
44 Antworten