Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie man es bezeichnen soll..?? Unerklärliche Träume..?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moni90, 4 Mai 2008.

  1. Moni90
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    .........
     
    #1
    Moni90, 4 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey aallssoo schlafwandeln gibt es ,aber dass sich ein mensch mehrfach (!) selbstbefriedigt und dann nichts mehr davon weiß, halte ich für ziemlcih abwegig.

    ich denke eher es ist ihm unangenehm und er versucht es auf diese weise von sich abzuwenden.

    warum ist es abtörnend für dich? die sache, dass er es tut oder die sache, dass er dich anlügen könnte?

    lg
     
    #2
    User 70315, 4 Mai 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie ist denn euer Sexleben???
    Ist er unzufrieden damit?
    Wie lange seid ihr zusammen??
     
    #3
    2Moro, 4 Mai 2008
  4. Moni90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #4
    Moni90, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß man bezeichnen
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test