Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht wie...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Advocatus, 10 Oktober 2007.

  1. Advocatus
    Advocatus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo Leute...
    Ich bin total in einen Jungen verliebt, hab aber keine Ahnung wie er für mich empfindet...
    Ich erzähl mal die Geschichte...
    In der Schule (er ist eine klasse höher als ich) hat er mich gefragt ob ich auch zum Markt komme...
    aufm markt bin ich dann eigentlich die ganze zeit mit ihm und seinen freunden rumgelaufen, haben uns unterhalten etc...

    zwei wochen später hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm und seinen freunden auf die kirmes will, er hat mich dann abgeholt, der abend war eigentlich ganz lustig, ich hab ein wenig zu viel getrunken und er hat sich ganz lieb um mich gekümmert...

    darauf eine woche hat er eine party bei sich gemacht, ich habe bei ihm übernachtet, naja in der nacht isses halt passiert, wir haben uns geküsst, miteinander geschlafen und es war einfach toll...er war so zärtlich...:herz:

    naja aber in der schule wars dann wieder ganz komisch, wir reden kaum miteinander und tun so als ob nichts passiert wäre... :frown:

    und grad eben hat er mich über icq gefragt ob ich am wochenende auch zu ner geburtstagsfeier gehe...


    mhh...ich hab keine ahnung wie ich das deuten soll und was ich machen soll... :frown:

    wäre echt toll wenn ihr mir n paar Tipps geben könntet...danke fürs durchlesen
     
    #1
    Advocatus, 10 Oktober 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.529
    298
    1.764
    Verheiratet
    ansprechen und ihn fragen ob das einmalig war oder ob da mehr geht
     
    #2
    Stonic, 10 Oktober 2007
  3. simple-day91
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo :smile: ich denke das du und er einfach etwas zu scheu seid um in der schule "normal" mit einander umzugehen (ich denke da auch an gruppendruck, oder einfach selbstunsicherheit) aus eigener erfahrung als knabe weiss ich das wir sehr auf die meinungen unserer kollegen hören wenn es um ein mädchen handelt darum sind wir anfangs eher vorsichtig.

    wenn es aber richtige liebe sein sollte wird sich das bestimmt ändern :zwinker:
     
    #3
    simple-day91, 10 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sprech ihn doch einfach an, wie er das ganze jetzt sieht und wie er denkt, dass es mit euch weitergeht:zwinker: .
     
    #4
    User 77157, 10 Oktober 2007
  5. Advocatus
    Advocatus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ach man...wenn es doch nur so einfach wäre :frown:

    naja vllt sprech ich ihn mal die nächsten tage an, wenn der richtige zeitpunkt da ist...
     
    #5
    Advocatus, 10 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je... das ist natürlich blöd jetzt und drauf ansprechen ist ja auch nicht so einfach...
    Geh doch einfach mal auf ihn zu und küss ihn :grin: Aber ich glaub das ist auch nicht einfacher.... :frown:

    Vielleicht wartest du noch bis zu der Party am WE dann ergibt sich vielleicht was oder ihr könnt dann zumindest reden. :zwinker:
    Na ja, mit sowas muss man ja fast rechnen, wenn man am ersten abend gleich miteinander in die Kiste springt... :schuechte

    Viel Glück, dass er es nicht als einmalige Sache sieht!
     
    #6
    User 48246, 10 Oktober 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    also ich finde wenn man sich traut mit jemandem in die Kiste zu steigen, dann sollte man sich auch trauen, ihn zu fragen was Sache ist.
     
    #7
    Piratin, 10 Oktober 2007
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das mein ich aber auch :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 10 Oktober 2007
  9. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    #2

    aber wenn du wirklich zu schüchtern bist, frag ihn ob er nochmal was mit dir machen will, würde aber nicht direkt was bei einem von euch zu Hause machen, da du ja primär das klären willst.
     
    #9
    sinclair, 10 Oktober 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das will ich aber auch mal meinen:zwinker:
     
    #10
    User 77157, 11 Oktober 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Entweder er wollte nur Sex oder will es in der Schule nicht zeigen dass ihr was habt miteinander.
     
    #11
    capricorn84, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test