Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wie ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manu87, 5 September 2005.

  1. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Leute,

    ich hatte mal vor langer Zeit hier was gepostet von wegen meiner bestern Freundin, das ich in sie verliebt war und sie nicht bekommen habe, nunja das ist lange her und ich habe es auch scho lange vergessen und sogar wen anders kennengelernt, wo die chancen sehr gut stehen ! So, nun sind vor 2 Wochen meine beste Freundin, sie ist meine beste Freundin geblieben, und ihr Freund, der asi aus meiner Stufe, auseinander, weil sie auch erkannt hat was er doch für ein Arschloch ist. So, das hat mich natürlich erstmal gefreut das sie das erkannt hat. Sie ist nun auch wieder total glücklich im Singledasein. Da dacht ich mir, ach komm, frags du sie mal ob sie net lust hat irgendwas zu unternehmen, da ich ja von früher kannte das ihre Freundinnen auch alle mitmüssen, hab ich mir auch nix weiter dabei gedacht. Jetz kommt das aber so, nein, ihre Freundinnen brauchen nicht mit, zweitens, sie ist suuuuper lieb und nett zu mir, wie ausgewechselt, sie verabschiedet sich mit gute nacht süßer oder sowas in der Richtung, also in ICQ oder SMS. Am Samstag waren wir, ehrlich zufällig, auf dem Stadtfest und ham 3 geschlagene Stunden aufe Bank gesessen und einfach nur geredet. Das war superschön. Was jetzt nur mein Problem ist, soll ich wirklich nochmal versuchen was mit ihr zu starten und dafür die andere, mit der wirklich alles stimmt, aufgeben, oder meine "ex" sitzen lassen und mit der neuen versuchen was anzufangen, das is ne verdammte zwickmühle. Vielen Dank für eure Ratschläge schonmal
     
    #1
    Manu87, 5 September 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Heißt das jetzt, dass du gerade ne Freundin hast?
    Also, wenn die deine "beste Freundin" so viel bedeutet, dass du darüber nachdenkst, deine jetzige Freundin zu verlassen, dann kann ja nicht "alles stimmen", oder?!
    Falls ich das jetzt falsch verstanden habe, würde ich deine besten Freundin (die, mit der du so lange geredet hast) in Sachen "was zu starten" den ersten Schritt machen lassen...
     
    #2
    ECMusic, 5 September 2005
  3. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  4. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hoi Hoi,

    sry das ich ers jetz was schreibe, allerdings war ich die letzten Tage recht beschäftigt, also ersmal zum klären, ich habe momentan keine Freundin, es ist so, das ich vor den Sommerferien schoneinmal versucht habe mit meiner besten Freundin etwas anzufangen, doch da kam, wie ich ja erklärte der EX dazwischen und sie hat sich dafür entschieden weiter single zu bleiben, so, nun habe ich wen anders kennengelernt, von der ich weiß, das sie etwas von mir will, und ich sozusagen (auch wenns scheiße klingt) nur ja sagen müsste und zack wärn wir zusammen, nun ist es so, das ich meine beste Freundin immernoch liebe, wir sind mitlerweile auch wieder wie vorher und verstehen uns besten, unternehmen auch mal was miteinander usw, es ist nur so, das ich für sie alles tuen würde, ich vergöttere sie, nur ist mein Problem, das ich nicht weiß wie sie darauf reagiert wenn ich nun nochmal ankomme, und fals ich keinen erfolg habe, ist es halt so das ich denn alleine da stehe, denn ich kann ja nicht zweigleisig fahren, das will ich auch gar nicht, und will es auch keiner der beiden antuen, naja, das is halt so mein Problem, sry wenns etwas unübersichtlich ist, hatte echt keine gedanken mehr für satzzeichen etc übrig
     
    #4
    Manu87, 9 September 2005
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm, liebst du das andere Mädel auch, oder möchtest du einfach nur eine Freundin haben?? Wenn du keine Gefühle für sie hegst, dann musst du das klarstellen. Es bringt nix ihr was vorzuspielen.
    Zu deiner besten Freundin, sie hat dich schon einmal abblitzen lassen, wenn sie was von dir möchte, dann soll sie den ersten Schritt machen. Du musst dir aber im klaren sein, das wenn ihr zusammenseit, euer ganzes Verhältnis auch zerbrechen kann. Dann verlierst du sie ggf. ganz nach euere Beziehung.

    Also entweder du liebst deine beste Freundin oder das Mädel, danach musst du entscheiden. Dann musst du noch die Entscheidung treffen, was dir wichtiger ist, die beste Freundin oder sie als Freundin.

    Wir können dir leider nicht helfen, du hast deine Gefühle und danach musst du entscheiden!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 9 September 2005
  6. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, also ich LIEBE meine beste Freundin, und das nu mitlerweile seid April, das sie mich hat abblitzen lassen lag ja auch eher an den umständen von damals, nunja, manchmal glaube ich auch ich spiele mir selber was vor, naja, das Thema hatte ich dann vor den Ferien abgesagt, war im Urlaub, dachte ich hätt mich erholt, lerne dann des andre Mädel kennen, die ich auch total lieb gewonnen habe, naja, nur irgendwie kam halt in der Schule dies Gefühl wieder hoch als ich sie dann gesehn habe, also meine beste Freundin, naja und seid neuestem mag sie auch mal, von sich aus, was mit mir machen und ich bewerte das natürlich gleich wieder so, als wolle sie was von mir, naja, etwas verwirrend alles und ich weiß im moment echt nich was ich will, von daher, totale VERZWEIFLUNG :flennen:
     
    #6
    Manu87, 9 September 2005
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm dann bleibt dir nur die Möglichkeit einfach mal abzuwarten, was sich ergibt. Wie deine beste Freundin sich dir gegenüber verhält.
    Schenk dem anderen Mädel aber dann rein Wein ein, sodass sie weis, wodran sie ist. Es gibt nix schlimmeres als diese Ungewissheit, wie du ja selber weist!

    Wünsche dir jedenfalls viel erfolg egal was du machst!!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 10 September 2005
  8. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Männer neigen dazu sich schnell einzubilden, das eine Frau was von einem will, obwohl das nur rein freundschaftlich ist. Wenn es eine Freundin ist, dann ist das mit dem Unternehmungen so wie mit deinen Kumpels. Sie will halt einfach Lust was mit dir machen, so wie du es auch mit deinen Kumpels machst.
    Um zu wissen woran du bist musst du wohl mit ihr reden, da hilft wohl nix anders.
    Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, gehe das Thema mal sachte an. Frag sie z.B. warum sie was mit dir machen will. Der Rest wird sich schon aus einem Gespräch ergeben.

    Wichtig bei solchen Problem hilft meist nur darüber reden, auch wenn es schwer fällt
     
    #8
    ByTe-ErRoR, 10 September 2005
  9. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, also das sie was mit mir machen will is ja grad des sonderbare, vorher, also bevor sie irgendwann mal wusste des ich sie lieb, da gingen die treffen immer von mir aus, war ja klar, da wollt sie nie allein was mit mir machen, immer musste eine ihrer freundinnen mit, die ich auch alle supergut kenne, wo ich auch 2 eingeweiht habe in die sache, allerdings halt nie alleine was, wenn dann die freundinnen beide nein gesagt haben des sie nich können, weil sie testen wollen ob sie trotzdem geht, da hat sie dann auch nein gesagt, so dann halt die geschichte die ich schon geschildert habe und jetz die treffen die von ihr ausgehen, die sie alleine mit mir macht, das macht mich halt stuzig ...
     
    #9
    Manu87, 10 September 2005
  10. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie gesagt um Klarheit zubekommen, wirst du wohl mit ihr reden müssen.
    Vielleicht will sich dich auch mal alleine kennelernen.
    Vielleicht hast du auch Interesse bei ihr geweckt, aber das musst du nun schon selber rausbekommen.
    Treffe dich mit ihr und du wirst schon *hoffentlich* merken ob sie was von Dir will.

    Vielleicht würden Dir ja auch ein paar Antworten von Mädels (Frauen) helfen, also wo bleiben die Anworten?

    Also viel Erfolg
     
    #10
    ByTe-ErRoR, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten