Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll... ich bin aufgeschmissen =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerRocker, 8 März 2010.

  1. DerRocker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Tagchen Community :smile2:
    Ich habe ein doch recht großes Problem. Wahrscheinlich könnt ihr es euch schon denken.... Ich habe mich leider in eine Frau verliebt, die ich nur schwer erobern kann =/... Erst vor kurzem fragte ich sie, ob sie mit zu einem Konzert käme, für das ich Werbung mache.... Auch ihre beste Freundin habe ich eingeladen, damit sie nicht allein kommen muss..... doch da es eig immer nur um das Alter geht, lies ihre Mutter sie nicht zu diesem Konzert ( sie ist 16 )...
    Das hätte eine gute Chance werden können.... doch anscheinend ist das schlechtes Charma.
    Naja... nun weiß ich nicht weiter... Ich bin mir doch recht sicher, dass sie nichts von mir "will", das ist wohl auch der Grund warum ich sie nicht auf ein Essen einlade. ... Wie kann ich ihr am besten näher kommen und mich in ihr Leben "schleichen" ... Natürlich möchte ich nicht auf der "Freundesbahn" bleiben, doch wenn ich schnur stracks zu ihr hingehe und sie frage, weiß ich die Antwort schon =/. ...
    Ich bin ratlos....
     
    #1
    DerRocker, 8 März 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    die antwort wird sich aber nicht ändern, nur weil du mehr in ihrem leben präsent bist, weil wenn du einmal auf der freundesschiene gelandet bist, kommst du nur noch sehr schwer runter.
     
    #2
    kickingass, 8 März 2010
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ^

    es gibt sicherlich die möglichkeit, dass sie sich erst in ihn verknallt, wenn sie ihn richtig kennengelernt hat. wäre ja nicht das erste mal, dass sich mädels erst im nachhinhein in einen "kumpel" verlieben. ist mir auch schon passiert :smile:.

    aber gleich darauf anlegen solltest du es nicht. woher weißt du, dass sie kein interesse hat? versuch sie doch trotzdem einfach mal auf einen kaffee einzuladen (ist nicht ganz so verfänglich wie ein komplettes 3 gänge menü).
     
    #3
    Xorah, 8 März 2010
  4. DerRocker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    direkt weiß ich es nicht... aber ich hab ein mulmiges gefühl dabei sie zu fragen...
    und das hab ich meist nur, wenn es dann doch nicht klappt ^^
     
    #4
    DerRocker, 8 März 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auch unter Freunden geht man ja mal einen Kaffe trinken oder in's Kino ...
     
    #5
    xoxo, 8 März 2010
  6. DerRocker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    naja... wir sind ja derzeit nur bekannte, dass soll sich natürlich ändern... aber irgendwas, irgendwas sagt mir, dass ich es versuchen soll, einfach los ohne weitere gedanken zu machen, doch wenn man weiter denkt, kommt einem die befürchtung vielleicht etwas falsches zu tun
     
    #6
    DerRocker, 9 März 2010
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Soll ich Dir mal was sagen?

    Wenn Du gar nichts tust, wirst Du auch immer in der Luft hängen und mit Dir hadern: Soll ich oder soll ich nicht?
    Tu es einfach! Lade sie auf einen Kaffee ein. Zu verlieren hast Du ja eh nix. Aber mit der Einstellung, dass Du eh schon weisst, wie es ausgehen könnte, hast Du schlechte Karten und strahlst die entsprechende Unsicherheit aus.
    Sowas bemerken Frauen auch.
    Solltest Du doch auf der Kumpelschiene landen - nun, das kann man ganz einfach vermeiden, indem man sich gar nicht erst auf so was einlässt und nötigenfalls den Kontakt abbrichst.
    Alles klar?
     
    #7
    User 48403, 10 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. DerRocker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    du hast recht.... so richtig mitbekommen habe ich das noch garnich dass ich nur durch nichts-tun und falsche vermutungen am ende nichts erreicht habe....
    ich werde mein glück versuchen :smile2: habt dank :smile2:
     
    #8
    DerRocker, 10 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß wirklich tun
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
DeepSoul
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2015
6 Antworten
seppel123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2006
14 Antworten
Test