Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, wo ich bei ihm steh!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von anonym 12, 3 Juli 2005.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nciht wo ich bei ihm steh!!

    alles begann in den osterferien mit ihm. Da hat er mich fast täglich besucht usw. ist aber nicht rein gar ncihts passiert!zu einerseits weil ich ich wieß auch nciht ich hab mich nciht mal getraut ihn zu küssen! ich wieß das ist ziemlcih peinlich,..
    aber ich hab jetzt ne andere einstellung dazu und das weiß er auch
    also weiter: ich war dann kurzzeitig mit nem zusammen. Ich machte aber kurzerhand mit ihm schluss weil cih wieder zu ihm (kevin) wollte. Er suchte sich aber aus trost ne freundin. Mit der er dann auch wieder schlussmachte. Dann waren wir zwei wieder single aber es war sehr angespant zwischen uns,.. und naja alles kam wie es kommen musste,.. seine ex hockte 2tage lang und heulte obwohl sie es sich selber zuzuschreiben hat das er mit ihr schlussgemacht hat. Dann bekam sie ihn wieder!und naja zu schulschluss machte er mit ihr schluss :link: und kam danach zu mir (zimmeraufräumen).
    am tag danach rief mich mein ex (flo) an und wir (cih, kevin,flo) trafen uns beim flo, zum glück habe ich noch ein gutes verhältnis zu ihm.
    dort hockte ich und kevin gemeinsam auf einen stuhl und kuschelten ein bisschen.
    und naja da er so der typ is der gerne unabhängig flirtet usw.
    weiß ich eben nciht wo ich gerade bei ihm steh
    und wir waren zwischendurch auhc kurz mal zusammen wo er dann aber ein problem sah wo cih keines sah

    ich hoffe es kennt sich jemand aus wenn nciht fragts einfach nochmal!

    Lg anonym 12
     
    #1
    anonym 12, 3 Juli 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    sag mal wie alt seit ihr den? DAs tönt ganz Gewaltig nach Teenie-Ghetto... ;-)
     
    #2
    zasa, 3 Juli 2005
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12
    was heißt Teenie-Ghetto?
    lg anonym 12
     
    #3
    anonym 12, 3 Juli 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn das ewige hin und her in diesem Alter... darum das Wort Teenie Ghetto.

    Ihr wisst beide nicht was ihr wollt was ihr fühlt usw. darum das ewige hin und her. "Zusammensein" und dann wieder nicht...

    ach menno war das anstrengend damals... :grin:

    Was er für dich empfindet wie du dastehst? Frag ihn doch einfach dann weisst dus.



    nur so am Rande ich habe erst kürzlich dem 12 jährigen Sohn meines Freundes gebeten erst mit 14/15 hier in das Forum zu kommen. Ich finde es ein wenig problematisch in deinem Alter. Da du einfach noch nicht ganz soweit bist sind es doch mehrere Themen gibt wo für dich ein grosses Fragezeichen auslösen...
     
    #4
    zasa, 3 Juli 2005
  5. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ewige hin und her geht mir auhc auf den kecks,...
    ja ich weiß hab ich mir auc schon gedacht das ich ihn einfach frag aber wie solll cih ihn das am geschicktesten fragen??
    lg
     
    #5
    anonym 12, 3 Juli 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    es gibt kein geschicktestes...

    Sag ihm du hast keine NErven für das hin und her und willst jetzt eine Antwort. basta
     
    #6
    zasa, 3 Juli 2005
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JA cih weiß das mit 12,.. und blabla bal
    ich habe auch vermieden mich soetwas anzuvertrauen weil dann immer das ewige gelabere wegen dem Alter kommt,... aber wenn ich total verzweifelt bin,..dannn naja hab cih im moment keine andere cance gesehn mich an wen andren zu wenden.

    ok danke du hast mir geholfen
     
    #7
    anonym 12, 3 Juli 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    eben nicht blablabla :!:

    Rede mit ihm ganz offen und klar sag ihm was du fühlst... mehr kann und will ich dir nicht sagen dass musst du selber erfahren...
     
    #8
    zasa, 3 Juli 2005
  9. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke
     
    #9
    anonym 12, 3 Juli 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    frag ihn doch einfach mal wie er das mit dem kuscheln und so sieht.
    und ob er sich vorstellen kann, dass ihr nochmal zusammen kommt.
    oder versteh ich da irgendwas falsch...? :ratlos:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 4 Juli 2005
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    da er soein Typ ist, wirst Du bei ihm kaum zum stehen kommen, sondern immer auf und ab gehen in der Beliebtheitsskala.. Wenn Du ihn nun fragst wo Du stehst, dann kann selbst die absolute Wahrheit schon morgen eine ganz andere sein..

    künstliche Probleme setzen immer unangenehme (meist emotional belastete) Probleme vorraus.. es kann sehr lange dauern, bis ihr die wahren Probleme ans Tageslicht gebracht habt, aber wenn er deswegen schon schluss gemacht hat, dann seh ich im allgemeinen ziemlich schwarz für eine halbwegs feste Beziehung.. :schuechte
     
    #11
    Baerchen82, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß ihm steh
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten