Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht, wo ich bei ihm stehe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bee69, 12 Mai 2009.

  1. bee69
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    flirt seit vielleicht 3 wochen mit einem süßen jungen und hab keinen plan wo ich denn jetzt bei ihm stehe.

    ich hab schon bei ihm übernachtet aber außer streicheln ist nichts passiert. einmal hab ich mit ihm über dieses "verhältnis" - oder wie man es nennen kann - gesprochen und er hat gemeint, er ist nicht in mich verliebt, aber ich merke an seinen handlungen dass da schon irgendetwas zumindest ist.

    vor kurzem hat er mir am ende einer sms "bum" geschrieben, ich hab keine ahnung was das heißt... wofür steht das? vl "bussal" und weiter? wer kennt sich mit diesen kürzeln aus? :smile:

    was meint ihr, sollt ich seinen worten oder doch den handlungen mehr bedeutung zuschreiben?
     
    #1
    bee69, 12 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hallo,

    Was die Abkürzung bedeutet, weiß ich leider auch nicht, aber frag ihn doch einfach mal :zwinker:

    Dass er dir gesagt hat, er wäre nicht in dich Verliebt - naja, warum sollte das nicht stimmen? Kann sein dass er es wirklich nicht ist und eher auf eine Freundschaft raus ist, kann aber auch sein dass er sich noch verliebt, dass weiß man vohrer ja nicht.

    Wenn ich du wäre, würde ich das ganze jetzt erstmals so weiterlaufen lassen, wenn du das kannst, ansonsten solltest du das Thema nochmals ansprechen damit du auch wirklich Klarheit hast.
     
    #2
    User 66223, 13 Mai 2009
  3. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Also ich kenn ja auch unendlich viele Abkürzungen.. Aber "BUM" sagt mir gerade gar nichts..

    Ich würde es einfach mal so weiterlaufen lassen.. vielleicht entwickelt sich ja doch noch was :zwinker:
     
    #3
    Shay, 13 Mai 2009
  4. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Ich kenne den Ausdruck <bum> nur aus meiner heimat berlin und hoffe mal, dass dein typ das nicht meint! Das ist slang (schimpfwort) und heißt soviel wie "strassenpenner", armes schwein ohne zu hause etc.
     
    #4
    beacher, 13 Mai 2009
  5. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht war es nur ein Tippfehler. Oder es sollte eher sowas wie Boom heißen. Aber wie schon geschrieben wurde - frag ihn einfach :smile:
     
    #5
    Julezzz, 13 Mai 2009
  6. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    bin unbeschreiblich müde....vielleicht:smile:
     
    #6
    Aladyn, 13 Mai 2009
  7. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    bitte um Mitteilung fällt mir dazu spontan ein, wobei das wirklich nur aus der Luft gegriffen ist. Am besten ist, du fragst ihn selbst, was das für ihn für ne Bedeutung hat.
     
    #7
    !Cocoon!, 14 Mai 2009
  8. bee69
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    danke für die vielen antworten

    das beruhigt mich etwas...

    ich werd mal schauen, wie es weiterläuft und "bum" werd ich ihn auf jeden fall fragen, je nachdem was er mir antworten wird, werd ich wohl dann sehen wie es weitergeht mit ihm und mir

    danke leute
     
    #8
    bee69, 14 Mai 2009
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Typ dir direkt sagt, er sei nicht verliebt, dann ist er einfach nur ehrlich.
    Versuch nichts reinzuinterpretieren und geh lieber auf Abstand.

    Bum könnt ja auch bussi plus der Anfangsbuchstabe seines Vornamens sein?
     
    #9
    laura19at, 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß ihm stehe
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
doodlez
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
6 Antworten
Test