Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wo ich bei ihr steh

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von somewhere, 27 Juli 2003.

  1. somewhere
    Gast
    0
    Hi,

    wollte mich erstmal vorstellen : Bin 15 Jahre alt, komme aus RLP und gehe aufs Gymnasium (9. Klasse).

    nun zum Thema :
    ich bin mit einem Mädchen seit der 7. zusammen in einer Klasse. Wir haben uns auch immer recht gut verstanden. Nun war ich vor einer Woche auf ihrer "Schuljahrabschlussparty" (wenn man es so nennen will). Die Stimmung war sehr gelöst und locker, und wir lagen alle Nachts ums Lagefeuer zusammen und haben über so typische Dinge wie Sex, SB und Freundschaft geredet. Das heißt wir zwei haben gerdet und die anderen haben gespannt zugehört [ist immer so :grin:]. Da wir alle sehr müde waren und wir nicht alle Schlafsäcke dabei hatten, haben wir mehr oder weniger aufeinander gelegen, und ich halt auf ihr. Und da hats bei mir auch gefunkt. Ich hatte bisher noch keine Freundin und sie erst eine "5 Tage Beziehung"( 2 meiner Freunde wollten alle im Abstand von einem Jahr was von ihr- sie hat beide abblitzen lassen. Die 1 Jahres Regel stimmt wohl, denn diesmal hats mich erwischt - echter Zufall :zwinker: ). Auf jedenfall haben wir nach der Party jeden Tag ca 1 Stunde in ICQ gechattet. Sie hat auch mal gefragt ob wir zwei und zwei ihrer Freundinen zusammen was Essen gehen könnten. Dazu kam es aber nie, da keiner an dem Tag Zeit hatte. Wir chatten immer über sehr intime Sachen, wobei es nicht immer um Sex gehen muss (auch Freundschaften usw). Auf jedenfall erzähl ich ihr Sachen die ich noch keinem erzählt habe. Ich habe ihr auch gestanden das ich sie wahnsinnig süß finde (war ernst gemeint und keiner dummer Spruch oder so). Und so flirten wir bei halt so ein bischen miteinander. Allerdings redet sie immer im Plural , "ich werde dich und die anderen vermissen"; "wir können ja mal alles was gemeinsam unternehmen". Auch hab ich sie nach ihrem "Traummann gefragt - sie beschreib genau das Gegenteil von mir :grin: LOL. Und das ist das was mich stuzig macht. Denn sie fährt heute für 2 Wochen in Urlaub und gab mir einfach so ihre Handynummer und ihre Adresse und hat mir gesagt ich solle ihr unbedingt jeden Tag eine SMS schreiben ?( ?? Auch will sie unbedingt das ich ihr ne Karte ausm Urlaub schicke [ich fliege bald für 3 Wochen weg]. Auch versucht sie den Kontakt zu mir im Urlaub zu halten.

    Jetzt weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wo ich bei ihr dran bin. Wir haben beide keine Lust auf diesen "Teeniescheiß" (sorry für den Ausdruck) und wollen wenn dann etwas festes. Doch sieht sie mich nur als guten Freund , oder als mehr an? Ich möchte auch nicht die Freundschaft kaputt machen, da ich außer mit ihr nur noch mit einem ganz offen über alles reden kann (mit ihr geht das wirklich am besten ).

    Und was soll ich ihr jetzt in den ganzen SMSs schreiben. Wenn ich ihr gestehe was ich für sie empfinde, will ich das persönlich machen, und nicht per Handy. Oder weiß sie es schon längst?


    Es tut mir leid das es so lange geworden ist, aber ich kam aus dem schreiben nicht mehr raus.

    [Edit]: Ich wollte noch erwähnen, das sie mir vor ein paar Monaten beigestanden hat, als ich Liebeskummer wegen nem anderen Mädel hatte. Ich hab ihr auch auf der Party indirekt gestanden, dass ich sie wunderschön und bezaubernt finde.

    Mfg somewhere
     
    #1
    somewhere, 27 Juli 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich würde dir vorschlagen, daß ihr nach dem Urlaub
    etwas gemeinsames unternehmt.

    Lade sie ein, macht euch einen wunderschönen Tag,
    schau daß sie sich wohlfühlt. Erwähne aber nicht gleich deine
    Gefühle, heb dir das für ein weiteres Treffen auf.

    Versuche sie zum Lachen zu bringen und löse bei ihr
    ein Gefühl aus......Sehnsucht! :zwinker:

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß steh
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Chobiwo
Kummerkasten Forum
19 Februar 2015
5 Antworten