Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wo ich bei ihr stehe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 21 Juni 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi

    also..morgn kommt das mädchen in das ich verknallt bin zu mir..wir schaun dvd weil wir nicht wissen was wir sonst machen sollten..ich hab hier schon genug threads um meine sorgen usw. aufgemacht und kann vllt verstehen das es langsam nervt. :zwinker:
    wer das vllt mitverfolg hat weiß das ich eigtl n kleines gefühlschaos durchgemacht habe und ich jetzt gar nicht mehr weiß wo ich bei ihr stehe..ich hab erst erfahren das sie ner freundin erzählt haben soll das sie mich ja gar keine gefühle für mich hätte und da wohl auch nichts mehr gehen wird..dann hab ich sie darauf angesprochn und sie streitet alles ab und meinte das ihre gefühle halt nur nicht so stark währen wie meine für sie..naja und ich glaube ihr auch weil ich weiß das die freundin das wohl nicht so genre hätte wenn ich mit ihr zusammen kommen würde..und sie hat mir auch schon große hoffnungen gemacht z.b als ich sie zur verabschiedung auf die wange küssen wollte da hat sie mich auf den mund geküsst und gesagt "lieber so" :zwinker:
    tja und immer wenn ich sie drauf angesprochen habe was jetzt mit uns wäre hat sie dann halt gesagt sie wüsste es auch nicht..mehr konnte sie auch net sagen dazu..mein problem is jetzt ob ich mich morgen eher offensiv verhalten soll d.h. soll ich sie morgen versuchn zu küssen oder mich eher defensiv verhalten und wohl nur den film schaun???? den ich würde das jetzt gerne bald mal klären weil sie jetzt in den nächsten tagen nach frankreich in den urlaub fährt und dann werdn wir uns 3 wochen nicht sehen..und wer weiß was dann is...
    oder sollte ich sie einfach nochmal drauf ansprechn??? ich hab auch angst das ich sie dann so bedränge irgendwie =(

    Tipps wärn gut wie immer :zwinker:
    mfg
     
    #1
    dirtysanchez, 21 Juni 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde erstmal den Tag mit ihr genießen und schauen wie sie sich so verhält. Offensiv vorgehen ist Ok, aber nicht so offensichtlich und nicht aufdringlich. Du solltest abwarten, ob sich eine Situation ergibt und evtl diese dann nutzen.

    Mit ihr sprechen solltest du, meiner Meinung nach, erst nach diesem Treffen und auch nur, wenn dir dann noch nicht klar ist, wo du stehst.
     
    #2
    Bandyt, 21 Juni 2006
  3. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also jez geb ich meinen Senf auch mal dazu:
    Welchen Film habt ihr denn vor euch anzuschauen?
    Das is ziemlich wichtig,... wenns ein romantischer ist, kannst du dich schon mal drauf einstellen, dass sie sicher nichts gegen Kuscheleinheiten hat, sonst hätte sie einen anderen Film vorgeschlagen.
    Ich würde mal lieber langsam anfangen, sie immer nur ab und zu berühren und deine Hand vl. um sie legen, wenn ihr das nicht so zuspricht dann wirst du sehen wie sie reagiert. Zuckt sie weg, dann lass es lieber bleiben.
    Dass sie ihrer Freundin gesagt hat das sie nichts für dich empfindet kann schon stimmen, muss aber nicht. Vl. is sie sich wirklich noch nicht sicher was sie für dich empfindet!! Viel Glück, und vor allem Viel Spaß! :zwinker:
     
    #3
    Kosmas, 21 Juni 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm du solltest dir da nicht so einen Kopf drum machen.. versuch doch einfach den Abend morgen erstmal relativ neutral zu genießen ... wenn sie an dem Abend andeutungen oder Annäherungsversuche macht, kannst du da ja auch drauf eingehen.
     
    #4
    Mephorium, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß stehe
coconica1981
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2014
9 Antworten
northlane
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2014
16 Antworten