Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht wo ich stehe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 19 August 2007.

1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hey! also ich hab ein problem und zwar mach ich gerade voll das hin und her durch!! ich hab vor bisschen länger als nem monat jemanden kennen gelernt, er hat mich angesprochen wir haben uns dann so ca.3 mal getroffen und beim 4ten mal bei ihm zuhause als er sturmfrei hatte, aber natürlich nicht allein! wir haben auch beide was getrunken und ich vielleicht ein bisschen mehr als gut gewesen wäre aber na ja letztendlich lief dann auch was zwischen uns zwar nicht viel aber immerhin! und er meinte an dem abend schon zu mir dass er keine lust auf spielchen hat dass er was ernstes sucht.ich fand das zu dem zeitpunkt bisschen früh an sowas zu denken und dann die woche darauf konnte ich mir ständig anhören, dass ich nur mit ihm gespielt hätte. na ja wurscht habens voll nich gebacken bekommen uns zu treffen. dauernd kam was dazwischen und ich bin auch nicht so flexibel, wie er weil er halt ein stück älter ist als ich! na ja haben uns dann aber dann doch noch mal gesehen. das war vor vielleicht 2 wochen und eigentlich wollten wir reden nur hat nicht geklappt, wir waren auf nem geburtstag und konnten ja nicht einfach abhauen..da lief dann aber nichts weil ich ihm gesagt hab, dass wir nicht so schnell machen sollen, wenn es wirklich was ernstes werden soll..er hat mich halt nur ganz lieb im arm gehalten und ab und zu küsschen auf die wange also schööön :smile: na ja danach war auch immer hin und her mit wiedersehen also es kam auch immer von seiner seite die frage wann wir uns treffen wollen und meistens hats am ende von seiner seite nicht geklappt. na ja und immer wenn wir telefoniert haben oder sonst was hat er so äußerungen gemacht, dass er das gefühl hat, dass von ihm mehr kommen könnte als von mir und dann gabs letzte woche freitag so nen punkt wo er glaub ich völlig falsche schlüsse gezogen hat!also ich war mit paar freunden in so nem ort wo er halt wohnt und wir haben da halt nur unter mädchen bisschen spaß gehabt und ne andere freundin von mir hat seinen bruder angerufen ob der nich vorbei kommen will.is er auch. am nächsten tag hat er mich dann gefragt was das sollte. warum ich mich nicht bei ihm gemeldet hab, wenn ich schon im ort war und warum wir uns bei seinem bruder gemeldet haben und nicht bei ihm und ich hab ihm gesagt dass ich mir da nichts bei gedacht habe und ich ihn auch gerne gesehen hätte aber weil wir eh für den nächsten tag verabredet waren, dacht ich muss ich mich ja jetzt nicht für heute noch melden!na ja dann hat er nur gesagt dass er langsam verstanden hätte was läuft und dann kam am nächsten morgen ganz früh eine sms (denke der war durch als er die geschrieben hat) dass er mich jetzt endlich wieder sehen will aber abend plötzlich "ja ich glaube wir lassen das mit uns hätte eh nicht geklappt" und dann dass ermir alles gute wünscht ich dachte ja gut is vielleicht ehrlich besser so und hab ihm auch alles gute gewünscht und dass er keinen scheiß machen soll und dann 2 tage später kam von ihm "ja muss dir doch eigentlich egal sein was ich für sachen mache pass du mal lieber auf dich auf" und dann hab ich einfach noch mal geantwortet dass ich ihn trotzdem noch mag und die ganze situation nichts dran ändert und dann hat er geschrieben dass es nicht seine schuld is weil er ja mehr wollte aber ich ja nicht!dabei stimmt das gar nicht er hat nie mit mir drüber geredet das hab ich ihm auch gesagt und jetzt sind wir an dem punkt dass wir beide uns ein paar tage zeit genommen haben drüber nachzudenken und er sich jetzt eigentlich freitag spontan treffen wollte um alles zu klären ich hatte aber keine zeit wir haben an dem abend aber noch paar mal telefoniert und er hat mich andaauernd gefragt wie ich mich jetzt entschieden hab und ich hab ihm auch ständig gesagt dass ich es gerne mit ihm versuchen würd aber sich dann auch einiges ändern muss und als ich bvon ihm wissen wollte was jetzt bei ihm geht meinte er nur: ich will mit dir persönlich reden ich will nich über so wichtige sachen am telefon sprechen und dann hab ich gesagt: junge um mir zu sagen dass du doch nicht mehr willst müssen wir uns nicht extra treffen und darauf hat er gesagt: wenn ich nicht mehr wollte hätte ichs dir jetzt auch am telefon gesagt..........und eigentlich hatten wir abgemacht dass wir uns heute treffen um das dann zu klären er is aber vorhin erst nach hause gekommen und is noch total drauf und jetzt gehts wieder nicht und ich total am verzweifeln mit dieser komischen situation und würd einfach mal gerne wissen was ihr für nen eindruck von dem ganzen habt und was ihr davon haltet! musste mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben! danke fürs lesen ^^

MissFairy, 19 August 2007
  2. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist er deine erste feste Beziehung?
    hört sich für mich so an, als würdet ihr viellecht wirklcih nicht zusammenpassen. Allein wenn man von dem zusammengekommensein ausgeht: Du wolltest nur nen kurzen flirt, er was ernstes.
    An eurem verhalten denk ich mal ist festzustellen, dass er wahrscheinlich einfach schon ein Stückchen reifer und weiter ist. Wie alt ist er denn? Du sagst er ist mobiler? ist man mit 16 denn nicht mobil?

Dark Soul, 19 August 2007
  3. Chibi-chan
    Chibi-chan (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also wenn du nichts ernstes willst,
    sollte er das mal akzeptiern.
    Der zickt ja rum wi nix XD
    Und, ich versteh nicht, warum ihr euch nie trefft?
    Das immer was dazwischen kommt,
    kanns doch auch nicht sein :what:
    Ich würde dir raten, dich einfach ganz normal und vernümpftig
    mit ihm zu treffen und das alles klären.
    Aber lass dich zu nichts zwingen!!
    Wenn du ihn liebst, dann triff dich mit ihm,
    und wenn du nicht willst, dann lass ihn klar werden
    das ers vergessen kann!!!*
    Meine meinung halt :smile:

Chibi-chan, 19 August 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ihr solltet endlich persönlich Klartext miteinander sprechen, bevor alles noch viel komplizierter wird. Es ist nur verständlich, dass ihr beide nun endlich wissen wollt, woran ihr eigentlich seid. Bevor es allerdings zu einem Gespräch kommt,würde ich dir raten, zu überlegen, was du genau willst. Bist du bereit, eine feste Beziehung einzugehen? Möchtest du das wirklich?

Off-Topic:
    By the way: ein paar Absätze würden deinem Text ganz gut tun ;-)

khaotique, 19 August 2007
  5. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    er ist noch nicht mal meine beziehung aber bevor ich ihn kannte hatte ich schon welche.und ich glaub ich wurde missverstanden ich kann mir nämlich mittlerweile durchaus mehr vorstellen mit ihm, also mehr als bloß einen flirt.und klar ist man mit 16 nicht so mobil wie mit 20 er hat ein auto is volljährig hat viel mehr möglichkeiten und freiheiten als ich..

MissFairy, 19 August 2007
  6. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    wenn du dir mehr mit ihm vorstellen kannst, warum zweiffels du denn dann noch? meiner meinung nach seid ihr euch noch nicht so ganz über eure gefühle klar, überleg dir es noch mal, wenn du ihn wirklich liebst, dann versucht es halt einfach, aber wenn nicht, dann sag ihm die wahrheit. Aber wie du ja gesagt hast kannst du dir mehr mit ihm vorstellen, an deiner stelle würde ich ihm sagen , dass du dir halt mehr mit ihm vorstellen kannst und dass du endlich mal klarheit über seine gefühle willst, und dass du ihn sehen willst, und dass er nicht immer wierder absagen soll

go_schnegge, 19 August 2007
  7. Chibi-chan
    Chibi-chan (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh nicht was ihr due gnaze Zeit übers Alter redet o_o
    Ich weiß, gleich kommt wieder "jah, du bisd 14, ein kind, was suchstu hier überhaupt" XD aber mensch mensch..
    wenn er dich liebt, und du ihn, dann is das egal ob mobiler oda was weiß ich
    ._.
    Hat er halt mehr möglichkeitn..
    aba er kann dich ja mim auto mitnehmen,
    solang du mit deinem alter halt ausdarfst und sonstiges!!

und wenndu dir mehr mit ihm vorstelln kannsd,
    triff dich mit ihm und klär das :grin:
    so ^^

Chibi-chan, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...