Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht wo...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pLaYa4LiFe, 6 Mai 2008.

1. pLaYa4LiFe
    pLaYa4LiFe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..
    Also ich und meine Freundin sind schon 2 Jahre zusammen und in den letzten Monaten wollen wir unbedingt.. Wir haben aber noch nich.. Immer wenn wirs machen wollen is jemand da.. Bei Ihr und bei mir auch.. Wir sind nie alleine.. Und irgendwo übernachten geht auch nich, weil ihre Eltern das nich erlauben würden... Wisst ihr vllt wo wirs machen könnten??!

PLZ answer...

Greezeeeee

pLaYa4LiFe, 6 Mai 2008
  2. mäh
    Gast
    0
    gibt es wirklich keine abende an denen mal eltern weg sind?
    ich würd irgendwie sowas einfach abpassen, irgendwann ergibt sich das doch immer, oder?
    hm ansonsten klingt das ganze echt schwierig. bei dir steht dass du 17 bist, find ich alt genug um bei der freundin übernachten zu dürfen. wie alt ist deine freundin?
    also wenn sie nicht grad 13 oder 14 ist, dann probiert euch doch mal durchzusetzen bei den eltern. wenn doch, dann wirds wohl schwierig.
    naja. weiß ja nicht ob ich damit jetzt irgendwie helfen konnte :ratlos: aber einen anderen ort als zuhause würde ich euch eher nicht raten, allein schon wegen entspanntsein und spontanität.

mäh, 6 Mai 2008
  3. pLaYa4LiFe
    pLaYa4LiFe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja thx erstma..

ja sie is 16.. aber ihre eltern wollen nich das sie macht und lassen sie deswegen auch nich übernachten und soo...

pLaYa4LiFe, 6 Mai 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Hey pLaYa4LiFe,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass eure Eltern wirklich Tag und Nacht immer zu Hause sind. Ich mein, die gehen doch bestimmt abends auch mal weg...auch wenns es nicht sooo lange ist.

Was für ein Verhältnis habt ihr euren Eltern gegenüber? Sprecht sie doch vllt mal drauf an...sie waren auch mal jung. Ich mein, ihr seit 2 Jahre zusammen. WOW. Echt nicht schlecht in unserem Alter :zwinker:
    Es kommt natürlich , wie auch schon gefragt wurde, auch auf das Alter deiner Freundin an. 13-14 Jahre, da sehen die meisten Eltern noch ihre "kleine Süße" in ihrer Tochter. Daher schwierig.

Einen anderen Ort würde ich euch auch nicht empfehlen. Sucht jetzt keine "Notmöglichkeit", nur um es endlich zu machen. Es soll ja schön sein :smile:
    Ihr habt doch auch bestimmt schon lang Petting und ich nehme mal an, dass ihr euch schonmal befriedigt habt, wie auch immer.
    Wie macht ihr das denn? Gaaaanz leise im Zimmer?

lg

Hmm okay...hab deine Antwort grad gelesen. Also habt ihr eure/ihre Eltern drauf angesprochen? Frag die doch mal was die früher gemacht haben...
    Nimmt sie die Pille? Haben ihre Eltern vllt Angst vor einer Schwangerschaft?

Blue Eye, 6 Mai 2008
  5. mäh
    Gast
    0
    achso ich finde übrigens sie sollte auf jeden fall nochmal ein gespräch mit ihren eltern führen oder nur mit ihrer mum oder ihrem dad.

Argumente:
    - sex kann man auch haben wenn man sich nur 2 stunden nachmittags sieht - das geht nicht nur nachts
    - frage: warum darf ich nicht bei ihm schlafen wenns nicht um den sex geht? ( kann dann ja nicht mehr darum gehen - das geht ja auch nachmittags :zwinker: )
    - falls sie die Pille nimmt sollte sie das ihren eltern unbedingt sagen. falls sie die pille nicht nimmt sollte sie sich die mal langsam holen :zwinker:
    - und sie sollte sagen dass ihr beide alt genug seid um vernünftig zu sein und zu handeln. und dass sie mit sicherheit nicht in einem jahr mit einem baby dasitzen will.

So sollten den eltern genügend denkanstöße gegeben sein, und außerdem sind sie jetzt zumindest sicher dass ihr vernünftig seid und nichts ungeschützt macht.

also wenn sie nicht total verkorkst sind müssten sie sich damit eigentlich zurecht finden müssen :ratlos:
    achja und deine freundin muss natürlich mutig genug sein so ein gespräch aufzubauen

mäh, 6 Mai 2008
  6. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Das Problem hatten wir auch frueher.

Weisst du , ich war ziemlich schlagfertig dort :grin:

Und irgendwie wollte ich so etwas gar nicht sagen , aber ich hab dann zu meiner Mutter woertlich gesagt " Verdammte scheiße hier , ficken kann ich auch irgendwo anders oder auch tagsueber , es geht doch um was ganz anderes... "

Damit war alles getan ^^

Sry fuer die ausdruckweise.

lg

Jeasis, 7 Mai 2008
  7. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Trifft aber im Prinzip den Kern der Sache...

Die Frage ist doch wirklich: vor was haben eure Eltern Angst? Davor, dass ihr miteinander Sex habt? Wie Jeasis sagte, dazu müsstet ihr nicht beieinander übernachten. Dazu könntet ihr im Extremfall auch irgendwo in den Wald gehen. Dass ihr das in eurer Situation nie machen würdet, steht auf einem anderen Blatt, aber das müssen eure Eltern ja auch gar nicht wissen. Ich finde auch nicht, dass ihr da in irgendeinem Rechtfertigungszwang seid, wenn jemand eine Erklärung schuldig ist, dann eure Eltern, weil sie nicht wollen, dass ihr eine Nacht miteinander verbringen könnt, in welcher Form auch immer.

Ojemine, 7 Mai 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jetz kommt ja auch die zeit, wo es draußen wärmer wird. evtl wär das ne idee?

CCFly, 7 Mai 2008
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    au jaa in nem zelt im garten :herz:

erbsenbaby, 7 Mai 2008
  10. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit