Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Speedy2006, 6 November 2006.

  1. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heute leute ich habe furchtbare angst das meine freundin schwanger ist:ratlos:

    ich hatte mit ihr sex mit Kondom später dann (2 stunden später ca) hatten wir petting und ich bin ganz kurz mit meinem penis bei ihr dran gekommen, ich bin noch nicht ma gekommen vorher oder so ich hatte also kein sameneerguss und es war wirklich ganz kurz weniger als ne skunde

    ich weiß einfach nicht ob ich mir zu viele sorgen mach:kopfschue
     
    #1
    Speedy2006, 6 November 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich weiß es aber ..
    und die antwort ist: ja, du machst dir viel viel viel zu viele sorgen.
    paranoia lassen grüßen.
     
    #2
    Fireblade, 6 November 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Warum müssen immer gleich 5 Themen erstellt werden von einer einezlnen Person, in der es um das gleiche geht. *grummel* :angryfire
    Es gibt auch die Suchfunktion und in deinem anderen Thread gibt es auch genug Antworten mitlerweile. Meine Güte.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 6 November 2006
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, nicht böse werden... vll. ist er noch jung und noch nicht mit den Forenfunktionen vertraut :zwinker:
     
    #4
    FruechtTee, 6 November 2006
  5. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx bin wirklich noch nicht so lange hier und kenn mich noch nicht so aus :schuechte
     
    #5
    Speedy2006, 6 November 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich

    td meinte aber dass speedy2006 schon mehrere Themen genau zu dem Thema aufgemacht hat, und das nervt :zwinker: Glaub insg, 3-5 >.>

    @topic: Du machst dir viel zu viele sorgen, aber das haben wir dir schon oft genug gesgat :tongue:
     
    #6
    iila, 6 November 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wer zu jung ist mit nem forum klarzukommen, sollte seinen stengel in der hose lasse.
     
    #7
    Fireblade, 6 November 2006
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Na dann Gratulation zur Vaterschaft!
     
    #8
    Prof_Tom, 6 November 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Och seid ihr alle böse. :zwinker: Hehe, nee, kleener, mach dir nich son Kopp :cool1:
     
    #9
    BoeseLiz, 6 November 2006
  10. Ich kenn mich eigentlich nicht sehr gut damit aus, aber ich glaub eher das du nichts zu befürchten hast da du ja vorher nicht gekommen bist und das Sperma ja dann auch in den Hoden bleibt und nicht schon irgendwie rausguckt in der Röhre ist (hoff ich mal^^).

    MfG thingcalledlove:zwinker:

    Ich kenn mich eigentlich nicht sehr gut damit aus, aber ich glaub eher das du nichts zu befürchten hast da du ja vorher nicht gekommen bist und das Sperma ja dann auch in den Hoden bleibt und nicht schon irgendwie rausguckt in der Röhre ist (hoff ich mal^^).

    MfG thingcalledlove:zwinker:

    Off-Topic:
    Wie meinst du das mit "kleener"?^^ Er ist doch wohl nicht Volljährig?:ratlos:
     
    #10
    thingcalledlove, 6 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schonmal was von Lusttropfen gehört? :zwinker:

    Wobei der TS eindeutig sich und das ganze Forum mit verrückt macht...
    Wenn du dir solche Sorgen machst, frag nicht 1000 mal das selbe, sondern macht halt 19 Tage nach dem Vorfall nen Test, dann ist Ruhe.
     
    #11
    User 52655, 6 November 2006
  12. Also Lusttropfen hör ich zum ersten Mal^^
     
    #12
    thingcalledlove, 6 November 2006
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist die klare Flüssigkeit, die bei Erregung schon vor dem Orgasmus aus dem Penis austritt. Das merkt man(n) unter Umständen nicht. Und diese Lusttropfen können schon Spermien enthalten.
    Eben darum ist Koitus Interruptus keine Verhütungsmethode.

    Sollte man wissen, bevor man Sex oder Petting hat.
     
    #13
    User 52655, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test