Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kabelbinder, 4 Februar 2007.

  1. Kabelbinder
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

    durch Zufall habe ich dieses tolle Board hier entdeckt zum Einstieg will ich gleich mal etwas loswerden was mir schon ewig durch den Kopf schwirrt und wo Freunde mir nicht wirklich weiterhelfen können.

    Nun..schon seit gut 2 Jahren bin ich von meiner ersten einzigsten Liebe getrennt... und auch ca 2 Jahre waren wir zusammen. Sie war irgendwie auch die einzigste in die ich mich bewusst verliebt habe und seitdem wir auseinander sind ja haben wir noch ziemlich engen Kontakt. Mein Problem ist nur... ich hatte seit dem nie wieder eine Freundin und das, obwohl ich viel unter Menschen bin, immer wieder neue kennen lerne und ab und zu auch mal eine Frau mir zeigt oder sagt das sie "etwas mehr" Interesse an mir hat. Nur..letzteres ist ziemlich selten.

    Nur mein Problem ist irgendwie das ich einfach keine finde die scheinbar an mir interesse hat. Ich unterhalte mich mit ihnen, haben Spaß aber irgendwann wars das auch. Und ich glaube das Problem kommt mehr von mir selbst. Ich hänge glaube ich immer noch zu sehr an meiner Ex-Freundin und naja vielleicht haben sie ja doch interesse nur will ich mich nicht drauf einlassen und bin in etwas abweisend.

    Ich weiß nicht... momentan weiß ich einfach ncih wie ich das was war vergessen kann und mich komplett neu auf eine neue Beziehung einlassen kann :\ vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich ...
     
    #1
    Kabelbinder, 4 Februar 2007
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ersteinmal herzlich willkommen

    ja ist wirklich ein tolles Board...
    Du hängst noch an deiner Ex wünscht dir aber eine andere Frau an deiner Seite? (versteh ich nicht so ganz) Erklär mal bitte
     
    #2
    kathye820, 4 Februar 2007
  3. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Wenn dein Herz noch bei deiner ex-Freundin ist kann das sehr schwer werden sich neu zu verlieben. Man ist halt nicht frei von der ex-Beziehung. Und das ihr noch guten Kontakt habt verschlimmert das noch. Ich tippe mal darauf wenn du sie siehst oder mit ihr was unternimmst dann hast du sicherlich immer die Bilder der Beziehung im Kopf die ihr mal hattet
     
    #3
    SP2, 4 Februar 2007
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    denke auch, dass dir etwas abstand zu deiner ex gut tun würde. daduch dass du sie immerwieder siehst und ihr was schönes unternehmt, lebt in deinem kopf nochmal die schöne Beziehung zu ihr auf und denke mal, du wärst sicher auch nicht abgeneigt, wieder mit ihr zusammenzukommen. denke du hast da wie eine art blockade, weil du von einer person, die du sehr liebtest, sehr verletzt wurdest.
    mein rat wäre, einige zeit deien ex nicht mehr zuu treffen und mit ihr nix unternehmen.
    kann dich ja auch verstehen, dass du gerne wieder jemanden haben möchtest, der dich liebt und den du sehr sehr gern hast, aber was drängt dich denn dazu? vielleicht dein freundeskreis, indem alle deine kumpels einen partner haben? wie gesagt, ich kann deinen wunsch verstehen, aber ich finde es auch merkwürdig, auf teufel komm raus zu suchen und zu probieren, was geht, nur weil alle in deinem umfeld glück haben.#
    kopf hoch: es kommt schon wer, der dich liebt oder mehr interesse an dir hat.
     
    #4
    kessy88, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test