Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nit.....!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 15 November 2003.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    so ich meld mich au mal wieder mit nem problemle.....(isch ä bissle en komplizierter text, würd mich abba freuen wenn ihr ihn lest und beantwortet!)

    also, ich hab mich eigentlich in nen voll süßen typen verliebt. ich hatte letztens auch was mit ihm und hab ihm gesagt,dass ich mich in ihn verliebt hab...er weiß abba nicht was er will und so.....ich bin mir jetzt am überlegen ob ich ihm mal anruf und mit ihm red und des alles klär, dass wir wenigsten freunde bleiben können.....

    naja , und dann war ich gestern an ner party und hab meinen ex wieder mal getroffen! seid wir nimmer zusammen sind reden wir nimmer miteinander...weiß eigentlich keiner genau warum...auf jeden fall haben wir uns öfters flüchtig angeschaut...er hat zwar ne freundin, abba ich weiß von guten freunden von ihm dass er des nicht wirklich ernst sieht sondern mehr als affäre....und irgendwie empfinde ich auch noch was für ihn...und auch wenn es sich blöd anhört ich glaub manchmal auch noch dass er auch noch was für mich empfindet....auf jeden fall will ich ihm jetzt mal anrufen und ihm sagen, dass ich es schade finde dass wir nimmer miteinander reden. und irgednwie würd ich es auch noch gern hin bekommen dass wir uns wieder mal treffen oda so weiß nur nit wie???!!! weil wir uns beide seid unserer trennung sehr verändert haben...

    ich hoff ihr habt des irgendwie alles geblickt, was würdet ihr mir raten???ich weiß im moment einfach nimmer was ich will und was nit...des ging mir noch nie so weil ich sonst immmer genau weiß was ich will und was nit!!!
    also ich würd mcih ganz arg über antworten freuen , wär mir echt wichtig !!DANKE
     
    #1
    P!NK, 15 November 2003
  2. Siegi
    Gast
    0
    Musst dir halt klar werden wen du eher magst.

    Würde dir vorschlagen beide mal anzurufen und treffen zu orgen. [einzeln]

    wenn du mit beiden ma weg warst kannst du dich zu 100% besser entscheiden so war es jedenfalls bei mir :clown:
     
    #2
    Siegi, 15 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    nabend! möchte mal eben ein paar ratschläge geben:

    erstens:
    du sagst, du hast dich in einen süßen typen verliebt.
    dieser weiss aber nicht, was er für dich empfindet. also gib ihm zeit, eng ihn nicht ein und sag er soll von selber auf dich zukomm, wenn er dazu bereit ist, und dir sagen, wie es um euch steht.

    zweitens:
    ich denke, du solltest dich nicht mehr mit deinem ex beschäftigen, denn wie gesagt ist es dein ex und das wahrscheinlich nicht "einfach nur so", sondern weil es zwischen euch nicht geklappt hat (oder?).
    ausserdem hat er jetzt wieder eine freundin, ob affäre oder nicht spielt keine rolle.
    das du noch was für ihn empfindest ist verständlich, da ihr ja auch mal zusammen wart. du musst nun trennen, ob du ihn noch liebst oder einfach nur lieb hast und dich an gemeinsame zeiten erinnerst, wenn du ihn siehst und dir insgeheim wünschst, dass es wieder so wird wie früher.

    im grunde halte ich das für eine gute idee, aber du musst selbst wissen, ob du mit "nur freundschaft" klar kommen wirst.
    ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen... und du verstehst ein bissel was ich meine...
    dein ex ist abgeschlossen (oder sollte es zumindest sein) und nun liegt die zukunft vor dir und du hast ja auch schon einen anderen jungen kennengelernt...

    wünsche dir bei allem, was du tust, viel glück!!
    liebe grüsse
     
    #3
    cranberry, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nit
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
rollerfahrer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2006
6 Antworten