Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß....totaler Schwachsin...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muenti, 1 Juni 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sorry für meine blöde Frage, will aber eine Wette gewinnen:

Bringt es Frauen was, wenn sie den Vibrationsalarm als Vibrator verwenden? Wer hat das schon mal gemacht?

muenti, 1 Juni 2003
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Für den Fall es schreiben hier nun Mädels das sie das toll finden und schonma geamcht haben, werde ich nie wieder eine gebrauchtes Handy bei Ebay kaufen.... :zwinker:

Bär, 1 Juni 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    keine ahnung ob der was bringt, hab's noch nicht ausprobiert und hab's auch nicht vor... *g* ich glaub aber das für mich persönlich die vibration zu schwach wär, wenn ich so überleg.

succubi, 1 Juni 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Never wofür gibts bitte Liebeskugeln oder Vibratoren..fg
    :clown:

Miezerl, 1 Juni 2003
  5. *BlackLady*
    0
    *g* Keine Ahnung, für sowas kommt mein Handy nicht zum Einsatz. Ich glaube es aber nicht.

*BlackLady*, 1 Juni 2003
  6. Karla
    Gast
    0
    Also so dolle vibriert meins auch nicht, dass es reichen würde. Aber es werden ja immer wieder elektrische Zahnbürsten erwähnt, die einige gebrauchen....:eek4:

PS: Auf was hast du denn gewettet??Und was ist der Einsatz?

Karla, 1 Juni 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht wer auf solche Ideen kommt, stelle es mir aber sehr lustig vor wenn du jemandem sagen müsstest:

"Hey ruf mich doch bitte ca. 30 mal nacheinander an, ich will da mal was ausprobieren"

Denke nicht, das sich wirklich jemand damit selbstbefriedigt!
    Da ist ein Vibrator doch etwas effektiver!

:grin: :grin: :grin:

Pueppi, 1 Juni 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    aber nicht jeder hat einen Vibrator zur hand :grin: also cih könnte mir schon vorstellen das die vibrationen bei meinem handy ausreichen würden wenn man das handy geschickt platzieren würde

miLChmANn, 1 Juni 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    @karla
    wobei eine elektrische zahnbürste was ganz andres is, weil die

1. stärker vibriert bzw. stärkere bewegungen hat
    2. mehrere aufsätze hat (und man somit nicht den selben aufsatz nimmt wie für's zähne putzen)
    3. nicht irgendwer andrer in die hände bekommt

ein handy würd ich schon allein deswegen nicht "benutzen", weil es einfach etwas is, dass ich immer bei mir hab und das uU auch andre leute in die finger kriegen - und mir extra ein cover quasi für die SB kaufen wär mir auch zu dämlich... *lol*

succubi, 1 Juni 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep habe ich schon mal benutzt :grin:

ist nur ein wenig doof, ich hatte mal nen Code womit es ewig vibriert hat, aber den hab ich nimma...und im inet findet man die inzwischen auch nicht mehr :frown:
    Also zweckentfremde ich es in letzter Zeit nicht mehr...!

Chilly, 1 Juni 2003
  11. Knuffi
    Gast
    0
    für mich wärs sicher zu schwach...
    im übrigen fand ich auch die elektrische zahnbürste nicht so toll...die macht ja einen riesen krach! ;-)
    Vibrator ist besser...

Knuffi, 1 Juni 2003
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    @ Knuffi

hast du selber nen Vibrator?

Ich frag deshalb weil ich mal gehört hab das Vibratoren auch nen ziemlichen krach machen sollen.Hab allerdings kein plan da ich bisher ein solches Teil ned im bertriebszustand in der hand hatte.

User 2404, 1 Juni 2003
  13. LoveBabe86
    Gast
    0
    also ich glaube auch, dass die vibration zu schwach wäre. habs selber aber noch nie ausprobiert und habs auch net vor

LoveBabe86, 2 Juni 2003
  14. aunt-peg
    Gast
    0
    Ts, ts,

auf was fuer Ideen die Leute kommen? Hier noch ein Tip: Versucht es doch mal mit einem Milchaufschaeumer.

aunt-peg, 2 Juni 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    ilchaufschäumer *g*
    Ich glaub bei meinem Handy bringt das nich viel weil das nur alle halbe Minute einmal ganz schwach wackelt... :traurig: :grin:

kaninchen, 2 Juni 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    elektrische zahnbürsten und vibratoren benutzt man ja auch net unbedingt wenn andre leute im nebenzimmer sind... :zwinker:

mein vibrator is auf den kleineren stufen nicht wirklich laut, aber auf den beiden letzten stufen surrt er schon anständig... *gg* zwar immer noch leiser als eine elektrische zahnbürste, aber immerhin. *g*

succubi, 2 Juni 2003
  17. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also es gibt schon wirklich laute Vibratoren. Aber nach langem suchen haben meine Frau und ich mal so einen kleinen Fingervibrator gekauft. Den stülpt man sich einfach über den Zeigefinger und ab gehts. Der ist extrem stark und super leise. Den kannste sogar unter der Decke benutzen wenn neben dir noch jemand ist. Das hört der nicht. Allerdings sind die Batterien sehr schnell leer!

Gruß

Der Dude

Der Dude, 2 Juni 2003
  18. Jule
    Gast
    0
    *lol* Meine Handy wär mir dafür zu schade. Außerdem wäre (denk ich mal) die Vibration dafür zu schwach. Und ich würde es auch ein bisschen (eher ein bisschen dolle) eklig finden wenn das Handy dann andere in die Hand nehmen! *vor ekel schüttel*

Jule, 2 Juni 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    was hastn du fürn handy.. bei meinem muss ich angst haben wenn das in der hose los geht... das handy is zwar etwa 15-20 cm von meinem freund entfernt, aber die vibs sind so stark das ich das selbst da noch spür... *g*

sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja da bekommt die MTV Werbung ja ne ganz andere Bedeutung! *g*

Bin zwar kein Mädel aber dafür sind Handy`s nicht gebaut werden. Wäre auch ein bisschen komisch der Gedanke, wenn ich mir ein Handy leihe, dass das schon zweck entfremdet wurde. *schüttel*

ToreadorDaniel, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...