Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    1 Juni 2003
    #1

    Ich weiß....totaler Schwachsin...

    Sorry für meine blöde Frage, will aber eine Wette gewinnen:

    Bringt es Frauen was, wenn sie den Vibrationsalarm als Vibrator verwenden? Wer hat das schon mal gemacht?
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    1 Juni 2003
    #2
    Für den Fall es schreiben hier nun Mädels das sie das toll finden und schonma geamcht haben, werde ich nie wieder eine gebrauchtes Handy bei Ebay kaufen.... :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #3
    keine ahnung ob der was bringt, hab's noch nicht ausprobiert und hab's auch nicht vor... *g* ich glaub aber das für mich persönlich die vibration zu schwach wär, wenn ich so überleg.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #4
    Never wofür gibts bitte Liebeskugeln oder Vibratoren..fg
    :clown:
     
  • *BlackLady*
    0
    1 Juni 2003
    #5
    *g* Keine Ahnung, für sowas kommt mein Handy nicht zum Einsatz. Ich glaube es aber nicht.
     
  • Karla
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #6
    Also so dolle vibriert meins auch nicht, dass es reichen würde. Aber es werden ja immer wieder elektrische Zahnbürsten erwähnt, die einige gebrauchen....:eek4:

    PS: Auf was hast du denn gewettet??Und was ist der Einsatz?
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #7
    Ich weiß ja nicht wer auf solche Ideen kommt, stelle es mir aber sehr lustig vor wenn du jemandem sagen müsstest:

    "Hey ruf mich doch bitte ca. 30 mal nacheinander an, ich will da mal was ausprobieren"

    Denke nicht, das sich wirklich jemand damit selbstbefriedigt!
    Da ist ein Vibrator doch etwas effektiver!

    :grin: :grin: :grin:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #8
    aber nicht jeder hat einen vibrator zur hand :grin: also cih könnte mir schon vorstellen das die vibrationen bei meinem handy ausreichen würden wenn man das handy geschickt platzieren würde
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #9
    @karla
    wobei eine elektrische zahnbürste was ganz andres is, weil die

    1. stärker vibriert bzw. stärkere bewegungen hat
    2. mehrere aufsätze hat (und man somit nicht den selben aufsatz nimmt wie für's zähne putzen)
    3. nicht irgendwer andrer in die hände bekommt

    ein handy würd ich schon allein deswegen nicht "benutzen", weil es einfach etwas is, dass ich immer bei mir hab und das uU auch andre leute in die finger kriegen - und mir extra ein cover quasi für die SB kaufen wär mir auch zu dämlich... *lol*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #10
    Yep habe ich schon mal benutzt :grin:

    ist nur ein wenig doof, ich hatte mal nen Code womit es ewig vibriert hat, aber den hab ich nimma...und im inet findet man die inzwischen auch nicht mehr :frown:
    Also zweckentfremde ich es in letzter Zeit nicht mehr...!
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #11
    für mich wärs sicher zu schwach...
    im übrigen fand ich auch die elektrische zahnbürste nicht so toll...die macht ja einen riesen krach! ;-)
    Vibrator ist besser...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    1 Juni 2003
    #12
    @ Knuffi

    hast du selber nen Vibrator?

    Ich frag deshalb weil ich mal gehört hab das Vibratoren auch nen ziemlichen krach machen sollen.Hab allerdings kein plan da ich bisher ein solches Teil ned im bertriebszustand in der hand hatte.
     
  • LoveBabe86
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #13
    also ich glaube auch, dass die vibration zu schwach wäre. habs selber aber noch nie ausprobiert und habs auch net vor
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #14
    Ts, ts,

    auf was fuer Ideen die Leute kommen? Hier noch ein Tip: Versucht es doch mal mit einem Milchaufschaeumer.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #15
    ilchaufschäumer *g*
    Ich glaub bei meinem Handy bringt das nich viel weil das nur alle halbe Minute einmal ganz schwach wackelt... :traurig: :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #16
    elektrische zahnbürsten und vibratoren benutzt man ja auch net unbedingt wenn andre leute im nebenzimmer sind... :zwinker:

    mein vibrator is auf den kleineren stufen nicht wirklich laut, aber auf den beiden letzten stufen surrt er schon anständig... *gg* zwar immer noch leiser als eine elektrische zahnbürste, aber immerhin. *g*
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #17
    Also es gibt schon wirklich laute Vibratoren. Aber nach langem suchen haben meine Frau und ich mal so einen kleinen Fingervibrator gekauft. Den stülpt man sich einfach über den Zeigefinger und ab gehts. Der ist extrem stark und super leise. Den kannste sogar unter der Decke benutzen wenn neben dir noch jemand ist. Das hört der nicht. Allerdings sind die Batterien sehr schnell leer!

    Gruß

    Der Dude
     
  • Jule
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #18
    *lol* Meine Handy wär mir dafür zu schade. Außerdem wäre (denk ich mal) die Vibration dafür zu schwach. Und ich würde es auch ein bisschen (eher ein bisschen dolle) eklig finden wenn das Handy dann andere in die Hand nehmen! *vor ekel schüttel*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #19
    was hastn du fürn handy.. bei meinem muss ich angst haben wenn das in der hose los geht... das handy is zwar etwa 15-20 cm von meinem freund entfernt, aber die vibs sind so stark das ich das selbst da noch spür... *g*
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    2 Juni 2003
    #20
    Na ja da bekommt die MTV Werbung ja ne ganz andere Bedeutung! *g*

    Bin zwar kein Mädel aber dafür sind Handy`s nicht gebaut werden. Wäre auch ein bisschen komisch der Gedanke, wenn ich mir ein Handy leihe, dass das schon zweck entfremdet wurde. *schüttel*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste