Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß, was ich will, aber ich weiß nicht, was sie will?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bum9016, 28 April 2010.

  1. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Forum-User! :smile:
    Also ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt. Sie ist 18 und ich fast 20. Naja. Wir waren schon des öfteren zusammen feiern also auch mit anderen und haben uns bis jetzt auch schon einmal zu zweit abends in einer Bar getroffen (dieser Abend war sehr schön meinerseits und auch ihrerseits, jedoch kein geknutsche, falls jmd fragt^^)

    Dann habe ich sie auch schon ein paar mal darauf angesprochen (aber immer nur per icq oder mail) wann wir uns wiedersehen können.Bis jetzt hat sie mir nie zugsagt oder abgesagt, weil sie besonders an den wochenenden und in der abizeit wenig zeit hatte, diese zeit ist aber nun zu ende.
    ich habe mich total in sie verliebt. da das erste date jedoch nun schon 3 wochen her ist, frage ich mich ständig, nicht wieso sie mir ständig absagt sondern wieso sie mir nichtmal ne sms oder so schreibt, ich bin immer der jenige der sie anschreibt. in der schule habe ich auch nie den mut dazu sie mal so anzugsprechen außer wie gehts und so. ich weiss nicht ob sie noch schüchterner ist als ich(geht nämlich eigentlich nicht) :ashamed:

    also was soll ich nun tun? ich will mich auf jeden fall wieder mit ihr treffen...ich will halt nichts kaputtmachen durch drängeln oder so aber irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor, da sie von sich aus sich nie meldet. :mad:

    danke schon im vorraus! :smile:
     
    #1
    Bum9016, 28 April 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Für mich klingt das ganz danach, dass sie bisher einfach nur zu nett war, nein zusagen und sich deshalb rausgeredet hat. Sorry, aber ich denke, dass da nicht viel ist von ihrer Seite, sonst würde sie sich zumindest 1Mal gemeldet haben.
    Ich denke es ist das Beste, wenn du erstmal abwartest und schaust, ob sie Kontakt aufnimmt.
     
    #2
    Aily, 28 April 2010
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    sie steht einfach nicht auf dich
     
    #3
    kickingass, 28 April 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    und mir sagt man, ich hätte kein Fingerspitzenefühl...:confused:
     
    #4
    Aily, 28 April 2010
  5. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :O wie fies, die leute die dir das sagen, kannst du gerne zu mir schicken. dann zeige ich ihnen was ohne-fingerspitzengefühl heißt :zwinker:
     
    #5
    kickingass, 28 April 2010
  6. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Oh, es gibt einen Menschen auf dieser Welt, der mich verstheht. Nur schade, dass ich das in so einem Thread rausfinden musste.:knuddel:
    :ashamed:
    (Scherz)
     
    #6
    Aily, 28 April 2010
  7. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    also ich bin mir da gar nicht so sicher, dass sie sich rausredet! sie hat wirklich viel um die ohren. am wochenende haben wir kurz miteinander geschrieben und sie fragt wann ich denn zeit hätte, damit sie sich nach mir richten kann. da meinte ich nur so: ich richte mich da völlig nach dir.... sie dann nur so abwarten, weil sie das alles nicht so vorraus planen könne.
     
    #7
    Bum9016, 28 April 2010
  8. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Klingt zwar nicht wirklich nach den besten Vorraussetzungen für dich, aber naja.
    Du hast ja nun zwei Möglichkeiten:
    1. Du kannst warten und hoffen, dass sie sich irgendwann mal meldet oder
    2. du fragst sie doch in der Schule oder beim weggehen direkt.

    Ich würde an deiner Stelle gerne wissen wollen woran ich bin, um später auch nicht sagen zu können "was wäre gewesen, wenn ..". Gib dir nen Ruck, sie wird dich schon nicht beißen :smile:
     
    #8
    SCH0K0KEKS, 28 April 2010
  9. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single

    wenn mir jetzt noch jmd verraten könnte was ich sie fragen könnte. ich kann ja schlecht hingehen und fragen, und wie ist es mit uns beiden? willste oder nicht? xD
     
    #9
    Bum9016, 28 April 2010
  10. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Nein, das machst du natürlich nicht. Aber du kannst sie fragen, ob sie Lust hat am Wochenende oder wann auch immer was trinken zu gehen.
     
    #10
    SCH0K0KEKS, 28 April 2010
  11. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: :tongue:



    ihr habt also am wochenende geschrieben. sie hatte also genug zeit mit dir auszudiskutieren, warum sie dich nicht sehen kann, statt dich zu treffen. :hmm:

    und selbst wenn man viel um die ohren hat, man kann immer irgendwo 1-2 std rausquetschen und sich dann spontan bei jmd melden, den man treffen mag... oh das geht ja nicht, weil sie dir ja niemals von alleine schreibt.

    manche signale sind so offensichtlich, dass es schon an blindheit grenzen muss, sie zu übersehen.
     
    #11
    kickingass, 28 April 2010
  12. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    sooooo.
    habe heute mit ihr geredet: also ich habe sie erstmal gefragt wie es ihr geht und was sie heute noch vor hat. dann meinte sie, dass sie noch nachmittags training hat und dann mal sehen. darauf habe ich gefragt, ob sie lust und zeit hat dann gegen frühen abend noch was zu unternehmen (eis essen oder so). sie meinte so, dass sie sich auf jeden fall nochmal per sms melden würde weil sie nicht genau wüsste, wie lange sie training hat und wenn dann erst so ab halb 7 zeit habe.

    was sagt ihr dazu? meinung geändert???
     
    #12
    Bum9016, 29 April 2010
  13. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    absolut nicht. ich glaube sie wird sich a.) nicht melden oder b.) sie hat ne ausrede.

    ich wünsche dir trotzdem das es anderst ist.
     
    #13
    kickingass, 29 April 2010
  14. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Ich denke da genau so wie kickingass. In der Regel sind Trainingszeiten (meiner Erfahrung nach) ja immer gleich, so das man abschätzen oder wissen könnte, ob man danach Zeit hat oder nicht.

    Drück dir trotzdem die Daumen!
     
    #14
    User 88035, 29 April 2010
  15. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    menno! xD
    aber sie hat keine festen trainingszeiten, da sie ein eigenes pferd hat und deshalb nicht genau weiss wie lange sie da ist. sie hat ja auch gesagt, dass sie gg halb 7 zeit habe.
     
    #15
    Bum9016, 29 April 2010
  16. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Ok, dann will ich nix gesagt haben :grin:
     
    #16
    User 88035, 29 April 2010
  17. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    zitat von ihr (erwartete sms): sie schafft es LEIDER nicht bis um 7 + fragt ob wir es verschieben können...

    hatte eigentlich auch an 8 uhr gedacht xD

    was sagt ihr dazu?
     
    #17
    Bum9016, 29 April 2010
  18. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    sie steht einfach nicht auf dich.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 -----------

    schlag ihr halt acht vor, aber sie wird sicher sagen, dass sie einen anderen tag meint.
     
    #18
    kickingass, 29 April 2010
  19. aiks
    Gast
    0
    Ohje, ich muss kickingass leider vollkommen zustimmen. Sie hat offensichtlich kein Interesse.

    Eine Frau, die interessiert wäre würde sich a) selbstständig melden und b) Zeit haben. Man kann wirklich immer Zeit haben. Ja gut, wenn es mal zwei Tage lang wirklich nicht hinhaut, dann haut es nicht hin, aber spätestens nach drei Tagen sollte sie eine Stunde rausquetschen können. Sie köntne für dich früher mit dem Training aufhören oder dich nach dem Training treffen. Will sie nicht.

    Sie wird sagen, dass sie müde ist - aber sehen wir der Wahrheit mal ins Auge: Wer verknallt ist, kann drei Tage lang nicht geschlafen haben und will sich trotzdem sofort mit dem anderen treffen. Weil man dann an den anderen denkt und gar nicht anders kann.

    Aber deine Madame hier sucht Ausreden, um sich nicht mit dir treffen zu müssen. Und dass sie sich nicht von selber meldet ist die Bestätigung dieser Aussage.
     
    #19
    aiks, 29 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß will weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test