Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiblich-gute Freundin hat mir trotz Beziehung Zungenkuss gegeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diavola, 31 März 2007.

1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    öhm ja, blöd irgendwie.
    Also ich bin ein bißerl Bi- soviel vorab.
    Ich komm grad vom lustigen Betrinken mit Freunden und eine gute Freundin, die auf nen anderen Kerl steht, hat mir mittendrin zu zweit auf der Toilette nen Zungenkuss gegeben. Ich habe einen Freund seit 20 Monaten, Ich liebe ihn ehrlich, aber in dem Moment war ich so baff, ich hab eher mitgemacht, als dass ich abgeblockt hätte. Irgendwie weil ich weiß, dass sie es nur ausprobieren wollte, sie liebt mich nicht, weiß ich u.a., weil sie definitiv auf nen Kerl steht. Das hat für mich wirklich nichts mit Gefühlen und fremd gehen zu tun... Aber irgendwie hab ich grad doch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht abgeblockt habe. Wenn ich ihm davon erzähle, hab ich zwei Möglichkeiten. Entweder er findet das alles geil, oder er schaut diese Freundin ab jetzt immer komisch an und ist höllisch eifersüchtig. Die Aktion ist mir das Theater aber nicht wert, ich würde das jetzt einfach unter den Tisch fallen lassen. Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen... Bitte nicht zu böse verurteilen.... argl.

diavola, 31 März 2007
  2. nobody255
    nobody255 (33)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    Nicht so schlimm

Hi!

Also ich denke die ganze Sache ist bei weitem nicht so schlimm wie du denkst. Erstens hast du ja gesagt, dass du deinen Freund immer noch liebst, zweitens finden die meisten Männer es nicht so schlimm, wenn ihre Freundin mal was mit ner andren Frau hat. Und es war ja schließlich nur ein Kuss. Ich würde an deiner Stelle mit deinem Freund drüber sprechen. Je nachdem entwickeln sich daraus sogar noch neue Chancen für euer Liebesleben:zwinker:

nobody255, 31 März 2007
  3. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    ich wär auch dafür, dass du mit ihm darüber redest. sonst quält dich die ganze zeit dein gewissen. sag ihm, dass du in dem moment überrumpelt warst und nicht abgeblockt hast und sag ihm, dass du jetzt ein schlechtes gewissen hast. ich glaube eigentlich, dass er dich dann nicht zur schnecke machen wird und auch nicht so böse sein. es ist jedenfalls viel besser, wenn du es ihm sagst, anstatt dich fertigzumachen!
    du schaffst es :smile:

flubbi, 31 März 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, die Frage ist ja, was ihr in eurer Beziehung als Fremdgehen seht..

Für manche ist Frau+Frau kein Fremdgehen, besonders wenn es so ne überrumpelnde und einmalige Situation gewesen ist.. Viele Freunde sind dann auch dabei, wenn ihre Freundin ne andere küsst..

Ich find das jetz auch nicht so schlimm und der Rede Wert.. solang du dich nicht mit ihr zum Poppen verabredest ists doch ok :smile:

Oder hat es dir doch so gefallen dass du über weitere Möglichkeiten (weitere Küsse) nachdenkst? Vielleicht kommt dann daher dein "schlechtes Gewissen"..

vana

[sAtAnIc]vana, 31 März 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    In diesem Fall sehe ich es nicht als Fremdgehen, denn weder du noch die Freundin hat das auch sexuellen Motiven getan. Vielleicht doofer Vergleich, aber unter Freundinnen erlebt man ja oft Dinge, die bei einem man tabu wären, etwa innige Umarmungen, Bussis, Kuscheln. So ein Zungenkuss geht zwar über das normale platonische Verhalten hinaus, aber ihr steht ja beide nichtr auf Frauen. Wenn dein Freund in einer Alkohollaune einem Freund einen Kuss geben würde (nur mal angenommen :zwinker: ), würdest du dich sicher auch nicht betrogen fühlen.
    Du kannst ja mal über Umwege nachhaken, wie er denn dazu grundsätzlich steht, wenn Frauen was mit Frauen machen.

Ginny, 31 März 2007
  6. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Da musst du jetzt durch - aber es wird schon nicht so schlimm sein. Falls er es nicht so toll finden wird, musst du ihm sagen, dass du es auch als Fehler ansichst und so. Und dass er die Freundin dann vielleicht etwas komisch ankuickt ist sie ja auch selber schuld :zwinker: Es ist zwar keine Große Sache, aber bei manchen Dingen sollte man vielleicht doch erst mal fragen, ob es den Partner stört oder nicht.

Das schlimmste was passieren kann ist aber, dass er sich bei dir rächt und auch mal ein Mädchen küsst, ohne dabei Gefühle zu empfinden :zwinker: könntest du ihm ja auch anbieten "wenn du dich an mir rächen willst ... aber bitte verlier nicht das vertrauen zu mir"

Ehrlichkeit ist das wichtigste - ich würde es schlimmer finden, wenn mich meine Freundin dauert anlügen würde, als wenn sie z.B. erzählen würde, dass sie mit einem Mann rumgeknutscht hat - vielleicht eine stunde oder so. Aber wie wichtig euch ehrlichkeit ist, musst du wissen :smile:

dama, 31 März 2007
  7. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    danke schonmal für eure beruhigenden Antworten- also dass wir beide nicht auf Frauen stehen ist halt so nicht ganz richtig, ich zumindest schon... das weiß mein Freund auch, wir können uns auch nen Playboy anschauen und ich sag "boah, is die geil". Das findet er aber eigentlich toll an mir und regt ihn nicht auf. Er wandelt da immer dazwischen, dass ihn der Gedanke an mich und ne andere Frau antörnt und wenns dann ernst wird, is da doch eher die Eifersucht.
    Generell wär diese Freundin ja schon mein Frauentyp, aber mehr wird da auch nie sein, selbst wenn ich keinen Freund hätte....

Hmm, jetzt muss ich noch mal überlegen, ob ich ihm das wirklich sag...

diavola, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...