Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Choppy
    Choppy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #1

    Ich weine obwohl ich sie liebe!

    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem und ich weiß nicht ob ich krank bin oder nicht. Es ist so ich habe seit 2 Monaten eine feste Freundin. Es läuft alles echt super. Ich liebe sie und sie liebt mich auch. Wir unternhemen auch immer etwas zusammen. Oder Kuscheln auch einfach nur um die nähe zu spüren, hier aber mein Problem. Seit 2 Wochen empfinde ich immer mehr für sie. Jeden abend wenn ich auch nur kurz an sie denke fange ich an zu weinen, ich weiß net warum.Es kommt auch immer (fast) nur an den Abenden vor an denen ich bei ihr war, manchmal jedoch auch einfach so. Ich weiß doch das sie mich liebt ,aber wieso weine ich? Bin ich krank? Ich brauche unbedingt einen Rat. Mache ich etwas falsch ?

    Danke euch allen.

    Mit freundlichen Grueßen,

    Choppy
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #2
    Hallo,

    ich denke nicht, dass du krank bist oder irgendwas falsch machst.

    Ich weine auch manchmal, wenn mein Freund weggegangen ist. Okai, wir sind auch öööhhmmm erst einen Monat und ne Woche zusammen. aber wir kennen uns schon seit zwei Jahren in und auswendig. Ein Jahr davon waren wir schon in einer Beziehung...

    Naja... alsooo, ich würde einfach mal sagen:

    1. du vermisst sie
    2. du bist unbewusst richtig glücklich
    3. deine Hormone spielen verrückt...

    Naja, so müsste es bei mir zumindest ungefähr sein, wenn ich weine, obwohl nichts ist ^^...

    LG,
    Drache
     
  • Choppy
    Choppy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #3
    Danke für die schnelle antwort ich dachte ich wäre irgendwie gestört. Puhhhh. Jetzt bin ich aber froh. Aber das mit dem unbewusst glücklich ist neu.

    Danke dir ^^
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    28 April 2008
    #4
    Könnte auch sowas wie... ich nenn das imm Rührung sein, hab ich auch wenn ich an liebe menschen denke
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #5
    Das kann ich so unterschreiben.

    Ich habe das selbst bei meinem Freund schon zweimal miterlebt, dass er in besonders rührenden Situationen (wie z.B. unser erstes gemeinsames Sylvester) aus heiterem Himmel "aus Liebe", wie er selbst sagt, in meinem Beisein angefangen hat zu weinen. Das mögen manche vielleicht peinlich finden (denn Männer müssen ja angeblich immer so hart sein), doch ich konnte mir in dem Moment nichts Schöneres vorstellen, da gerade dann für mich deutlich wurde, dass er sich, wenn er mit mir zusammen ist, für nichts schämen muss.

    Genieße einfach die schönen Gefühle und eure Beziehung, die immer intensiver wird. Wenn du dabei die ein oder andere Träne verdrückst, musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Oder ist es etwa ein ungeschriebenes Gesetz, dass Jungs nicht auch Gefühle zeigen dürfen?
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #6
    Find ich völlig normal... bist ein Mensch mit viel Gefühl da kann das passieren.. Ist mir auch schon passiert... Gründe weiß ich eigentlich gar nix... das kommt einfach
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    28 April 2008
    #7
    sage nicht :

    Du weinst, OBWOHL du sie liebst,

    ich denke richtiger wäre:

    Du weinst, WEIL du sie liebst.


    und daran ist alles in ordnung.
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    29 April 2008
    #8
    Ja aber grundlos weint niemand oder?
    Denke mal, dass sich das alles im unterbewusstsein abspielt und die hormone verrückt spielen. Am Anfang ist das noch normal, lässt aber mit der Zeit auch nach. War jedenfalls bei mir so. Vielleicht hast du auch angst sie zu verlieren oder so? Kann so viele gründe haben, aber mach dir kein kopf drum. Weinst du auch vor ihr oder nur für dich alleine? Weinen ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen dafür, dass man auch mal Gefühle herauslassen kann und sie nicht nur verdrängt.
     
  • carebear
    Gast
    0
    29 April 2008
    #9
    Mach dir darum mal keinen Kopf :zwinker:
    Manchmal ueberkommen einen einfach Emotionen wie tiefe Liebe so stark, dass man weinen muss, das ist mir auch schon passiert.
    Versuch es einfach zu geniessen und bewerte es nicht negativ, es zeigt nur, wieviel du fuer deine Freundin empfindest und dass du von deinen Gefuehlen ueberwaeltigt bist.

    Take care,
    carebear :herz:

    Off-Topic:
    Passiert mir auch hin und wieder, wenn ich extrem gute Musik hoere (Red Hot Chili Peppers z.B.) :grin:
     
  • Choppy
    Choppy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #10
    Das ist aber schön, das so viel Antworten gekommen sind. ^^ Dann ist ja doch alles in ordnung mit mir.
    Ne ich weine Abends alleine für mich. Jedoch ist mir die ein oder andere träne geflossen als ich sie geküsst habe. Das war voll schön.
    Aber ich habe eigendlich kein Problem damit vor meiner Freundin meine inneren Gefühle zu zeigen. Nur wenn ich ja bei ihr bin, bin ich meistens eh überglücklich, da gibts bei mir keinen Grund zum weinen. Aber sobald ich dann alleine bin fühl ich mich mies.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #11
    nachdem ich gerade deine gedankengänge in einem anderen post gelesen hab, sag ich mal: mach dein glück nicht von deiner freundin abhängig.

    es ist nichts schlimmes daran traurig zu sein, wenn die freundin nicht da ist. es ist normal, dass du sie vermisst..aber ein dauerzustand sollte es nicht werden, dass du abends dann traurig alleine zuhause sitzt.

    vielleicht liegt es an deinem selbstwertgefühl...mach dich nicht kleiner als du bist.
    verrückt oder krank bist du auf keinen fall.:zwinker: nur füchterlich verliebt :smile:

    ihr seid noch nicht lange zusammen und die beziehung wird noch wachsen....lass es auf dich zukommen und geniesse die zeit.
     
  • Choppy
    Choppy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #12
    Selbstwergefühl das versteh ich jetzt nicht. Sry kannst du mir das erklären ^^.:grin:
    Ich mache mein Glück ja nicht von ihr abhängig, nur ich bin halt überglücklich wenn ich bei ihr bin. Kann auch davon kommen das wir uns net so oft sehen im moment, dabei hab ich ihr so viel immer zu erzählen.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #13
    ich bezog das jetzt so ein wenig auf deinen post in einem anderen thread, wo du geschrieben hast, dass er schluss machen könnte aus angst, dass sie ihn verlassen könnte :zwinker:

    Off-Topic:
    uih...komplizierter gedankengang :schuechte

    wie oft seht ihr euch denn? ist doch schön, wenn du viel zu erzählen hast ... besser als sich anzuschweigen :zwinker:

    geniess einfach deine beziehung und freu dich auf die treffen mit ihr... :smile:
     
  • Choppy
    Choppy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #14
    Nicht so oft, ich Hauptsächlich wegen Schule 11 Klasse und so und sie weil sie Musikinstrument spielt. Ja sicher ich zähle jede Stunde. Donnerstag treffen wir uns und meine eltern sind im Urlaub. Juhu freu mich ja schon derbst drauf ^^
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #15
    ja....das glaub ich gern :link:
     
  • Choppy
    Choppy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #16
    Jo ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste