Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weinte als du sagtest: ich liebe dich

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von socrates, 27 Mai 2005.

  1. socrates
    Gast
    0
    Einer kam und sagte: "Du schaffst es!"
    - ich habe es nicht geschafft.
    Ein anderer kam und sagte: "Ich bleibe bei dir!"
    - am nächsten Tag war er weg.
    Ein anderer kam und sagte: "Nichts kann uns je trennen!"
    - kurz später starb er.
    Verstehst du nun, warum ich weinte, als du kamst und sagtest:
    "Ich liebe Dich!" ?


    ... ich schreibe oft und gerne "Gedanken und Gedichte" - leider immer nur in Depri-Phasen.

    Wollt nur wissen, wie es Euch gefällt.

    Liebste Grüße
    Socrates
     
    #1
    socrates, 27 Mai 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Das habe ich schon mal irgendwo gelesen... war es gedichte.com?
     
    #2
    Santa, 27 Mai 2005
  3. socrates
    Gast
    0
    Hi,

    geschrieben hab ich die Gedanken vor ca. 4 Jahren, weil sie auf mein Leben passten. Ich lese auch viele Gedichte, vielleicht hat was abgefärbt, das mir nicht bewußt war...

    ich finds trotzdem immer noch "alles sagend"...
     
    #3
    socrates, 27 Mai 2005
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Dann spricht das ja für eine ungemein positive Lebenseinstellung deiner selbst :zwinker:

    Das Gedicht ist eins etwas anderes, ein wenig erfrischend (was bei dem Wetter grad durchaus nicht verboten ist :zwinker:) und auch ganz nett. Wenn ich dir auch empfelen würde, nicht ganz so schwarz zu sehen.
     
    #4
    fully-fledged, 27 Mai 2005
  5. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich schön traurig.
    schreib selbst auch, is irgendwie so ne angewohnheit von mir.
     
    #5
    veri15, 27 Mai 2005
  6. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr schön...
    Passt zu meiner Depri-Phase...


    TOM
     
    #6
    der tom, 27 Mai 2005
  7. murmelmonster
    0
    hmm, das gleiche hab ich auch gedacht... allerdings kannte ich es aus meiner schulzeit.
     
    #7
    murmelmonster, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weinte sagtest liebe
Drajel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Dezember 2013
3 Antworten
RusGameTactics
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Juli 2013
8 Antworten
sch.bella
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2006
1 Antworten