Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Maze911081, 14 November 2004.

1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe Anfang des Jahres eine Schöne Frau kennen gelernt die ist aus der Ukraine und ist 26 Jahre. Ich wohne bei Schwäbisch Hall und bin 21 Jahre. Sie ist mitte des Jahres wieder zurückgefahren in ihre Heimat weil sie das musste. Sie möchte aber hier in Deutschland Studieren um bei mir zu sein. Jetzt hat das nicht geklappt und wir warten auf das nächste Semester. Sie möchte jetzt im Januar wieder nach Deutschland kommen und dann ihr Studium Platz klar machen. Aber sie wird wieder nur 1 Jahr in Deutschland bleiben und in meiner Nähe. Ich weis nicht wie es weitergehen soll weil sie hat schon auch Vorstellungen von Familie. Im Moment ist sie ja nicht in Deutschland und ich gehe auch ab und zu weg und lerne andere Mädchen kennen. Aber irgendwie ist es doch komisch. Ich weis echt nicht ob ich alles machen soll das sie bei mir bleibt oder ich schau mich doch wieder nach einer Frau aus meiner Gegend um. Mein Problem ist ich hatte noch nie glück mir Frauen und sie ist meine erst vielleicht will ich ja darum auch bei ihr bleiben. Ich denke manchmal ich sollte das nehme was ich habe weil es kommst oft nix besseres nach. Ich denke immer ob bei der Arbeit oder beim weggehen oder sonnst immer mit diesem Problem nach.

Maze911081, 14 November 2004
  2. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Ich kann Dir nur raten, es weiter zu probieren und nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Ich hab jetzt wohl auch so eine Chance vergeben und ich bereuhe es schon.
    Der Spruch, daß man eher die Dinge bereuht, die man nicht getan hat, als die, die man getan hat, stimmt hier glaube ich voll und ganz.
    Ihr solltet es wenigstens versuchen.
    Wie steht sie denn dazu?
    Vielleicht ergibt sich ja noch was, daß sie länger hier bleiben kann.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Morgoth, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...