Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weis einfach nicht weiter...........

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von miss_undercover, 28 Januar 2006.

  1. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ,

    ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.Also um es mal zu erzählen, was mir am Herzen liegt und ich einfach mal loswerden möchte:
    Es geht um mich und meinen Ex-Freund.
    Wir sind jetzt gut 3 Monate nicht mehr zusammen,und ich bin auch schon (fast) drüber weg,also es ging schon,aber fast.Weis net wir hatten in der Zeit auch wieder miteinader geschlafen, aber unsre Beziehung jetzt zueinander weis ich nicht wie die ist,ich hab ihn mal gefragt was ich für ihn bin,und wir sind Echt voll die guten Freunde, er ist für mich mein bester Freund denn ich hab und kann auch mit ihm überalles reden etc. In letzter Zeit fühl ich mich irgendwie komisch, er hat gemeint ja wir wärn noch zusammen,wenn ich nicht so geklammert hätt! und naja ich fang im September dann ne ausbildung an,hab noch keine sicher, aber evt eine in Frankfurt,wo ich dann umziehn müsste.Dies gefällt ihm jedoch nicht,ich hab ihn gefragt ja wieso denn was spricht denn dagegen, er meinte ja wir würden uns dadurch so wenig sehn nd ich wär so weit weg(von ihm) :kopfschue ich kann es net verstehn und weis net was ihn des eigentlich angeht so in der art. weil hab ne freundin auch des erzählt und sie hat auch gemeint mensch mädel ihr seit net mehr zusammen und du lebst dein leben!! und gestern war ich auf ner Geburtstagsfeier und wenn ich net hingegangen wär könnt ich zu ihm gehn,DVD schauen.War aber auf der Party und er schreibt ne Sms " Hey Süße wenn ich dich abholen soll sag bescheid" was ich ja schon süß finde und es auch lieb finde aber er hat mich siet dem schluss ist nei süße genannt und jetzt dann wieder sowas.
    Heute wollen wir zusammen weggehn,aber sagt mir was soll ich denn jetzt generell machen,weis nicht ich hab ihn echt voll lieb!Aber ne Chance zwischen uns gibt es net mehr. Achja er hat noch irgendwann mal erwähnt das wir in 5 jahren heiraten also er will mich heiraten!! soll ich des alle sernst nehmen
    helft mir doch :cry: :flennen:
     
    #1
    miss_undercover, 28 Januar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du dir sicher bist, dass es keine 2. Chance merh für euch gibt, dann solltest du ihm das vielleicht sagen. Hört sich so an, als würde er sich Hoffnungen machen, dass es doch nochmal klappt zwischen euch?
     
    #2
    glashaus, 28 Januar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hm warum solltet ihr keine zweite chance haben ?
     
    #3
    Stonic, 28 Januar 2006
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Weil sie offensichtlich nicht will...zumindest hat sie das gesagt. Auf der anderen Seite habe ich ein wenig den Eindruck, daß sie doch am schwanken ist...

    Was tun? Sprach Zeus...

    Eine wieder aufgewärmte Beziehung haut fast nie hin..und wenn, dann nicht lange. Vor allem nicht in dem Alter. Das ist jetzt nicht bös gemeint...
    Ihr seid ja auch nicht soooo lange zusammen gewesen schätze ich mal.

    An deiner Stelle würde ich die Sache abhaken, ihm klipp und klar sagen, daß da nix mehr laufen wird und ich würde den Sex mit ihm erstmal lassen..um zu sehen, ob es evtl. nicht bloß das ist, was er will. Meine Vermutung ist übrigens begründet: ich bin Männlich ich kann das ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich sowas nicht machen würde.

    Ausserdem: Leb dein Leben..eine Ausbildung wird dir das ganze Leben nachhängen...das GANZE! Der Freund oder auch der beste Freund für gewöhnlich nicht. Das ist einfach so.

    Mein Tip: Bekomm dein Leben auf die Reihe, laß dich nicht ausnutzen und kläre vor allem mögliche Mißverständnisse...


    grüsse

    Damian
     
    #4
    Damian, 28 Januar 2006
  5. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mhm wir waren knapp ein jahr zusammen und wegen der 2 chance bin ich mir net sicher,er hat es gesagt dass es wahrscheinlich keine 2 chance gibt und am anfang hab ich dafür gekämpft aber jetzt weis ich es eben nicht was mit meinen gefühlen ist.Ich muss mir da im klaren sein,des weis ich auch! man gestern war ich ja mit ihm weg und er hat auch dauernd gesagt küss mich und mausi etc...mhm was soll ich denn machen ihn drauf ansprechen drau ich mich irgendwie net :geknickt:
     
    #5
    miss_undercover, 29 Januar 2006
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie hält er dich hin (egal ob er selbst weiß, was er will, oder nicht), was ich so nicht in Ordnung finde.
    Weiß er denn, also hast du es ihm gesagt, wie dreckig es dir manchmal geht mit dieser Ungewissheit?!

    :knuddel:

    Ich glaube, du musst nochmal ruhig mit ihm reden.

    Von heute auf morgen wird man nicht einfach "beste Freunde", oder habt ihr so eine lange "Auseinanderleb-Phase" gehabt, dass ihr euch heute neutral und vertraut entgegen kommen könnt?

    Klar, Sex mit dem Ex ist das wohl bekanteste Thema - ich bin da wohl eine Ausnahme, da ich stets von einer Beziehung in die nächste schlidderte - was an unseren wirklich sehr langen Auseinanderleb-Phasen gelegen hat.

    Aber hier gehts um dich oder euch.

    Du benötigst eine wirklich klare Aussage, denn du leidest offensichtlich.


    Übrigens: Hat er das mit der Hochzeit nach eurer Trennung gesagt und in welchem Zusammenhang?
     
    #6
    Xenana, 29 Januar 2006
  7. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mhm die klare aussage stimmt schon,die bräuchte ich..ich hab ihm das schon naja angedeutet mit dem was ich fühl also wies grad ist bei mir,aber so richtig drüber geredet haben wir auch nicht!
    und das mit der hochzeit hat er nach der trennung gesagt, er fäng jetzt an zu studiern und des dauert so 4 jahre ich mach meine ausbildung und geht auch 3-4jahre,dann bin ch so 21/22 sein wenn ich fertig bin und da willl ich noch nicht heiraten sondern erstmal etwas arbeiten karrierre aber schon kinder vor 30 haben!und er meinte ja dann in 5jahren will er mich glaubt er mal heiraten und mit mir kinder haben,weil er sich gut vorstellen kann was für eine liebe mutter ich bin und das hat sich schon ziemlich ernst und so alles angehört,klar hab ich so aus spaß gesagt haja machen wir und dann hätt ich voll den süßen sohn von ihm :zwinker: naja aber ich denk mir dazu wer weis was bei mir in nem jahr ist oder so..
    ich hab ihn mal gefragt was wegen der sms mit hey süße gemeint war,sagt er zu mir ja du bist doch ne süße oder nicht? :geknickt:
     
    #7
    miss_undercover, 30 Januar 2006
  8. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich bins nochmal....

    mhm nun
    es ist einige zeit vergangen,und er deutet immer wieder was an mit vermiss ich und hab dich lieb etc.
    gestern meinte er sogar "ja er lag immer im bett und hat sich immer gefragt wie es voll wäre wenn wir wieder zusammen wären".ich so "wieso"?
    er meinte "es war in der letzten zeit wieder voll schön mit dir"

    und jetzt weis ich nicht was ich bei mir läuft,klar hab ich auch gemerkt irgendwie liebst du ihn noch,aber ich weis nicht.
    am montag hat er geburtstag und wollte mich zum essen einladen,ich kann aber nicht da ich lernern muss für wichtige arbeiten.
    was soll ich denn jetzt machen, noch warten was ich ergibt? :cry: och man ich weis es einfach nicht und ihm irgendwie was sagen trau ich mich nicht wirklich:flennen:
     
    #8
    miss_undercover, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis einfach
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
denbl
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
6 Antworten