Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis net mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Netto88, 2 September 2004.

  1. Netto88
    Gast
    0
    hi leute :flennen:
    ich hoffe ihr denkt net ich verscheißer euch aber wie ich ihn einem anderem Beitrag geschrieben habe das ich noch nie ne freundin hatte stimmt net ganz sorry hatte meine gründe ich kenne seit einem halben jahr ein mädel und ich denk wir sin auch zusammen aber da fängt das prob an es is eine fernbeziehung und wir haben uns noch nie in natura gesehen(bilder schon) das is ja noch net ma das prob ich weis net mehr weiter sie meldet sich selber net (ok in einzelfällen schon) aber als ich gesagt habe ich warte jetzt mal so lange bis sie sich meldet habe ich nach 4 wochen mich wieder gemeldet und sie kam aber mit einer ausrede die standfest ist aber ich war schon etwas sauer und habe ihr gesagt das das net so weiter gehen kann sie hat gesagt das ab jetzt alles wieder in ordnung kommt haben sogar entlich einen termin gefunden wo ich sie sehen kann aber jetzt geht es weiter das ist schon wieder ne woche fast her und ich hab nix von ihr gehört. Jetzt noch über uns also ich bin 16 sie ist balt 14 das is auch noch ein prob wegen ihren eltern vieleicht sin sie es wo die Beziehung ins schwanken bringen???
    ich weis net
    ich weis das es ihnen net so recht ist weil sie denken mit 16 denkt mann als erstes an sex aber ich habe weniger erfahrung wie sie und deswegen passt dieses Argumment net
    Obwohl die eltern uns eigentlich zusammen gebracht haben aber das is eine andere geschichte
    Jo des is so grob unsere geschichte



    So jetzt werdet ihr sagen mach schluss hat keinen sin haben zumindestens meine Freunde und auch andere gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So jetzt fängt das nexte prob an es is eine bindung wie ich es noch nie erlebt habe wenn !!!!!!!! wir uns mal hören oder schreben sin wir ein herz und eine seele wir können über alles reden sie weis auch von meiner schüchternheit und respektiert mich so wie ich bin und liebt mich auch so (nach ihrer aussage) genau so liebe ich sie auch ich kann an nix anders denken obwohl wir jetzt schon ein halbes jahr diese beziehung führen aber alles das macht mich traurig den ich seh auch net ein das ich der einzige bin der für die beziehung kämpft ich weis net mehr weiter was soll ich den machen???????????????? :cry: :ratlos:


    :flennen: Bittttttttttttttttte helft mir keiner sonst kann mir helfen will sie net verlieren
    Wenn ihr noch was wissen wollt oder etwas net versteht dan fragt einfach
    Danke im voraus
    Netto88
     
    #1
    Netto88, 2 September 2004
  2. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also ich kann dir nur empfehlen dich mal mit ihr zu treffen. Ich würde wohl nie von einer Beziehung sprechen wenn ich die Person noch nie getroffen habe. Wie weit wohnt ihr denn auseinander, dass es da noch nie zu einem Treffen gekommen ist?


    Das sie sich 4 Wochen nicht bei dir gemeldet hat finde ich schon ziemlich krass. :ratlos: Da würde ich mich doch fragen, ob sie es überhaupt ernst meint. Wie hat sie sich denn dazu geäußert?

    Was mich auserdem mal interessieren würde, wie kommt es das ihre Eltern euch zusammen gebracht haben wo ihr euch doch noch nie getroffen habt. :ratlos:

    Also mein Tipp: TRIFF DICH MIT IHR! UND REDET MITEINANDER!
     
    #2
    Piet, 2 September 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht... aber ihr beiden habt euch noch nie in natura gesehen, sie meldet sich fast nie von sich aus bei dir und deshalb habt ihr sogar schon mal einen Monat nichts voneinander gehört... für mich sieht es eigentlich nicht so aus, als ob ihr zusammen wärt.

    Naja, jedenfalls solltest du mal ganz offen über alles sprechen, was dich stört und belastet usw. Das Thema Eltern kannst du dann ja auch mal anschneiden und mal sehen was sie dann dazu sagt. Sie wird ja em besten wissen wie ihre Eltern der ganzen Sache gegenüberstehen.

    Und dass ihr euch jetzt bald mal trefft halte ich auch für einen Schritt in die richtige Richtung.
     
    #3
    User 7157, 2 September 2004
  4. Netto88
    Gast
    0
    Wenn es so einfach wär

    Also gleich zu anfang das treffen klappen würde hätte ich warscheinlich das ganze prob net ich hatte schon karten und alles und es is ins wassergefallen die eltern wollen halt auch net das ich komm kennen mich net und auserdem müsste ich ja im haus übernachten wollen sie net.Wegen der weite ich wohn in nähe von mainz und sie in Hamburg also weit. Achja und zu mir kommen das bekommt sie noch weniger erlaub weil die eltern mich ja noch garnet kennen.es war abgemacht das ich an ihrem geburstag kommen darf dauert aber auch noch gut einen monat ich schon komplieziert achja ich habe ihr diese probs schon gesagt und hat sie gesagt es wird bessser ab jetzt sie hätte vile um die Ohren und so will jetzt net ihre Lebensgeschichte erzählen
    Aber ihr habt schon recht selbst wenn ich sie in einem monat seh löst das net das prob so kann es net weiter gehen was soll ich nur machen?????????

    Wir haben uns durch zufall kennen gelernt der vater hat sich mit ner sms verschickt naja und die hab ich eben bekommen und so habe ich sie kennengelernt
    Bitte Helft mir??????????????????????????????
    BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
    DANKE AN BEIDE
     
    #4
    Netto88, 3 September 2004
  5. Netto88
    Gast
    0
    halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

    Bitte helft mir is jetzt schon wieder ne woche her wo ich sie gehört habe und ich will auch net wieder der jenige sein der sich meldet aber was soll ich blos tun Ich will sie net verlieren Ist den hier keiner der mir hilft meine Beziehung zu retten bitte ihr seit meine letzte hoffnung.


    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTE :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Ich danke euch allen im voraus wenn ihr mir bitte helft ich habe gestern schon mi den kOpf zu gesoffen um auf andere gedanken zu kommen ich weis net mehr weiter
    Mir sin sogar trennen in die augen gekommen als mich dan gestern jemand auf sie angesprochen hat(viele denken jungs machen so was net aber wenn mann am ende is dann muss eben mal alles raus) Bitte
    Danke
    Netto88
     
    #5
    Netto88, 4 September 2004
  6. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Wie ich schon gesagt habe, ist es am wichtigsten, dass du dich mit ihr triffst. Wenn man Probleme hat ist es immer das beste persönlich darüber zu reden und nicht am Telefon. Und in deiner Situation ist es ganz besonders wichtig, da ihr euch ja noch nie gesehen habt. Da ihr euch ja in einem Monat trefft würde ich dir empfehlen bis dahin derjenige zu sein der sich meldet, damit der Kontakt nicht völlig abbricht. Wenn du dann da bist kannst du ihr ja sagen das es so nicht weitergehen kann. Und wenn es möglich ist fahr vielleicht einen Tag vor ihrem Geburtstag schon hin. Damit ihr in Ruhe reden könnt. An ihrem Geb bekommt sie sicher Besuch und ihr seid nicht völlig ungestört.

    Noch ne Frage: Benutzt ihr beide ICQ oder ähnliches. Das ist immer ne gute Möglichkeit in Kontakt zu bleiben. Da muss sich auch nicht immer einer beim anderen melden. Ihr seht dann ja wenn der andere online ist.

    Ich hoffe für dich das alles hinhaut! :zwinker:
     
    #6
    Piet, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis net mehr
Simiyan
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2012
4 Antworten
Blond501
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2006
27 Antworten
Blond501
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2006
5 Antworten