Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis net . ..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TraumHasi, 11 April 2007.

  1. TraumHasi
    TraumHasi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also es geht eigentlich darum das ich demnächst zum Frauenarzt gehe und mir die Pille verschreiben lassen will.Aber ich weis net ob des unbedingt es beste is weil es gibt ja so viele verschiedene mittel(z.B. stäbchen, 3 monatsspritze . . ). Ich meine ich hab seit ungefähr 2 jahren sex mit meinem freund und des die ganze zeit nur mit kondomen, es ist auch noch nie schief gegangen aber die angst das es doch mal kaputt geht oder so is halt doch immer da.jetzt bin ich mir halt unsicher weil ich hab damit ja keine erfahrungen und es gibt einige pillen von denen man zunimmt und es gibt da ja jetzt auch den "Nuvoring" oder wie des ding heist und ich wollt mal fragen ob ihr mir da evtl nen tipp geben könnt oder so weil ich grad total aufgedreht bin(warum auch immer)! :cry:

    Danke im voraus

    By TraumHasi
     
    #1
    TraumHasi, 11 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass dich doch einfach von deinem FA beraten.
     
    #2
    krava, 11 April 2007
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Genau, das würde ich dir auch raten!
    Rede mit ihm/ihr drüber...
    Wenn du dich selbst informieren möchtest:
    Gibt's auch viele Proschüren über die verschiedenen Methoden. Auch bei planet-liebe.de gibt's ne extra Seite dafür!
     
    #3
    regen_bogen, 11 April 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #4
    User 52655, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis net
albaniagirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
30 Antworten
carloss
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2012
20 Antworten
blondchen
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2005
4 Antworten