Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weis nicht mehr was los ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baboo, 7 März 2003.

  1. baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hatte schonam ein problem und habe es auch hier angesprochen :
    Ich weis nicht mehr weiter :(

    Wie man so schön sagt. am Ende der geschichte war ich doch wieder glücklich.
    die 2 letzten Beiträge über eure Meinung waren mir auch Wurscht :grin:

    Hab jetzt aber shcon wider ein Problem ein ähnliches.
    Ich weis nicht so recht ob sie mich auch wiklich liebt. z.B Heute nach der schule war sie sofort weg, sie hatte sich sehr beeilt, und machte dann auch etwas schneller und als sie dann mal nach hinten sah und mich dann auch hinter ihr sah, ging sie einfach weiter.

    Und im Bus ja da war sie dann bei irgendwelchen Mädchen (nicht negativ gemeint) ...

    Hab sie dnan mal per sms gefragt(ich weis das ist sehr unpersönnlich) abe rbekam noch keine Antwort, wohl weil sie kein geld mehr hat.

    Wenn sie mir bis heute abend nicht zurück gemailt hat, rufe ich sie an.

    Klar ihr könnt auch nicht wissen was los ist, endweder wird wohl wieder schluss sein :frown:
    oder ich mache mir mal wieder zuviel Sorgen, aber was glaubt hr?

    Ist doch normal, dass man sie nach sowas Sorgen macht?

    Kann auch gut sein, dass ich eben übberreagiere da ich im Moment nur Stress habe und wirklich alles schief läuft

    dank!
     
    #1
    baboo, 7 März 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, ich übernehme einfach mal aus dem anderen Thread Errors Meinung:

    "Kommt mir auch ein wenig komisch vor die ganze geschichte, also meine ehrliche meinung ist, dass sie dich nicht wirklich liebt, vieleicht denkt sie das zwar selbst, aber ich glaube, sie braucht trost"...

    Irgendwie verstehe ich diesen Thread auch nicht :ratlos:. Für mich hört sich das nach Kindergarten an. Sorry, aber dieses Hin und her würde ich mir nicht gefallen lassen :ratlos:.
     
    #2
    Speedy5530, 7 März 2003
  3. Ich sage euch nur eins: Verliebt euch nimals in der Schule, das kann einfach nicht gut ausgehen...
    Ich habe mich auch in der Schule schwer verliebt. Aber bei Baboo ist es wenigtens zu einer Beziehung gekommen.
    Am anfang war mein Schwarm zu mir noch offen aber dann im letzten abschnitt war sie zimmlich geschlossen zu mir. Anscheinend hatte sie zimmlich probleme mit den Eltern. Aber ich merkt ihre dessinterrese an...
    Du must sie umbedingt noch mal fragen was sie denn für dich jetzt Empfindet. Wenn sie sagt nichts, dann bleiben dir noch zwei möglichkeiten:
    - Du Kämfst um sie
    - Du gibtst sie auf und suchst eine andere(woll die beste lösung für eine in brüchegegangene Beziehung oder nach dem ablitzen)

    Aber da ich glaube das du sie wirklich liebst wirst du natürlich möglichkeit 1 wählen.( Das habe ich bei meinen Schwarm auch gemacht. Aber dadurch habe ich mich lächerlich gemacht und die Freundschaft ging darauf).
    Also solltest du versuchen ihr interrese zu erobern(was sich sicher als schwirig erweist)
     
    #3
    Black Mesa HQ (AUT), 7 März 2003
  4. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja falls eso kommt werde ich NR 1 wählen.
    Ich liebe sie wirklich und ohne sie will ich nicht mehr. So langsam gehen mir jedoch auch die ideen aus, hab ihr gedichte geschrieben, auf 147 Sprach ' i love you ' ...

    Ich will sie einfach nicht verlieren, das werde ich ja dann wohl heut Abend erfahren, falls sie zuhause ist.

    ~baboo~
     
    #4
    baboo, 7 März 2003
  5. Hexsle_16
    Gast
    0
    Hey,
    das von wegen nicht in der Schule verlieben uns so...glaubs mir,das stimmt nicht bin seit...ohje,jetzt muss ich überlegen...auf jeden fall schon gaaaaaaaaanz lange zusammen...und bin total happy...außer ne kleinigkeit aber das hat mit dem hier nichts zu tun...auf jeden fall stimmt das nicht.
    was sie da aber geamcht hat find cih auch nicht ok...aber mehr als warten kannst du nun auch nicht...aber wenn wirklich schulss ist...dann hat sie dich nicht verdient denn wer sowas macht,der muss noch viel lernen...
    hoff cih konnt dirn bissle helfe...drück dir die Daumen...
    Gruß Hexsle
     
    #5
    Hexsle_16, 7 März 2003
  6. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab ihr heut abend telefonniert aber war nicht so das ware. Sie braucht mal wieder Zeit, werde das dnan morgen Mittag erfahren, hoffe mal es ist nicht negativ da ich sie so sehr liebe.
     
    #6
    baboo, 7 März 2003
  7. Hexsle_16
    Gast
    0
    Ohje...drück dir auf jeden fall die daumen...
    Aber jetzt mal ganz ehrlich...wenn sie ncoh etwas zeit brauch...ist es da mit der liebe net auch so ne frage?also ich würd meinen Freund um kein Geld der Welt hergebn wollen...und wenn ich sowas zu ihm sagen würd...glaub der würd sich da fast verrückt machen vor sorgen...aber wer weiss...am anfang hab ich auch erst mal ein bisschen zeit gebraucht...aber nur 3 Stunden *gg*...er dafür aber länger(aber das is ne andere Story...)...kommt eben auf das Thema und die Situation an...was will sie denn agneu überlegen oder für was braucht sie Zeit?
    Gruß Hexsle
     
    #7
    Hexsle_16, 7 März 2003
  8. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    hey!

    die ganze story kommt mir ziemlich bekannt vor.
    bei mir hat zwar kein nebenbuhler mitgespielt, aber sie wusste trotzdem nich mehr, ob sie ne Beziehung will (und das nach doch schon 3 monaten...) sie hat sichs 2 wochen lang überlegt und die zeit war echt der horror und das alles noch in der prüfungszeit (naja ich hätt auch so nich mehr gelernt :smile: )
    ich wusst auch nicht was ich machen sollte, v.a. weil sie sagte, dass es nicht an mir liegt (das hört man immer gerne...)
    bevor ich zu weit aushole: ich war wirklich fertig in dieser zeit, wollte sie auf alle fälle behalten und hab mich dann doch einmal dazu überwunden sie halb auf knien anzuflehen nicht schluss zu machen. am ende hat sie sich dann doch für mich entschieden und zum glück lags nicht an meiner bettlerei. das hab ich im nachhinein echt bereuht. ich bin zwar froh dass sie sich für mich entschieden hat, aber ich würds nicht mehr tun. hört sich vielleicht dumm an, aber etwas stolz sollte man doch noch behalten.
    oh und: sie braucht zeit... ganz toll. auf solche sätze kann man fast genauso gut verzichten wie: " ich find dich zwar nett, aber..." , " es liegt echt nich an dir, aber..."
    im moment siehts wieder leicht beschissen bei mir aus. ich weiss net was los ist, aber sie hat sich shcon n paar tage nich mehr bei mir gemeldet... komisch eben. sie hätte ja wenigstens ne sms schreiben können oder mal anrufen, aber nein... und ihr hinterher zu rennen hab ich keine lust mehr.
    manche mädels sollten mal merken, dass wir jungs kein spielball für ihre vulkanausbruchartigen, periodebedingten hormonschwankungs-anfälle sind :zwinker:

    auch wenn du an ihr hängst - was ich gut nachvollziehen kann - würd ich dir raten, dich nicht verarschen zu lassen.
    wenn du n kleines risiko eingehen willst, und sie sich am ende wieder für dich entscheidet, kannst du sie ja auch mal etwas zappeln lassen, damit sie merkt, dass sie nicht mit dir spielen darf und eure ganze beziehung etwas ernster nimmt.
     
    #8
    Mr.Gonzo, 8 März 2003
  9. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja schon, aber nachher war es doch ein zu grosses riesiko, und ich habe sie ganz verloren.



    Warum sie Zeit braucht, ich weiß es nicht ganz genau.
    Gestern war schon ein komischer Tag, wir haben kein Wort gesprochen nichtmal 1 Kuss.

    Und als ich ihr anrief fragte ich dnan, ob sie wieder Schluß machen will.
    darauf kam die Antwort "du machst mich nervös, wenn du immer fragst ... und ob ich ihr bis morgen mittag Zeit lassen können ... und danke, dass ich soviel Geduld mir ihr habe"
    sowas in der ART.

    Aber wnen sie mich wirklich lieben wèrde bräuchte sie nicht nachzudenken. Hoffe mal diesmal ist wieder kein Schluss und ich versuche dann auch alles zu ändern.
     
    #9
    baboo, 8 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich glaub auf die dauer hat eure beziehung keine zukunft...
     
    #10
    Mieze, 8 März 2003
  11. Hexsle_16
    Gast
    0
    nicht verzweifeln...will ja nicht den schwarzen Peter an die Wand malen, aber positiv klingt des echt net...vielleicht wär es besser wenn du gleich schluss machen würdest weil so wie sich das anhört macht es dich wirklich total fertig...und das ist ja auch kein dauerzustand...aber wenn sie schluss macht darfst du dir auf keinen Fall an allem die Schuld zuschieben...dann bei sowas sindmeist beide schuld...außerdem zieht das eh nru ncoh mehr runter...drück dir die daumen...viel glück
     
    #11
    Hexsle_16, 8 März 2003
  12. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, kommt alles zu spät, es ist aus. Sie hat Schluss gemacht.

    Ich hatte lange nachgedacht, und mir ist auch einiges Bewusst geworden, hätte auch eventuel Schluss gemacht. Aber ich liebe sie so sehr, dann hätte ich es doch nicht gemacht.

    Bin so am Ende

    Warum nicht mir die Schuld geben?

    Ich muss doch was falsch gemacht haben, sonst hätte sie nicht schluss gemacht.

    Kämpfen würd ich auch gerne, würde sie gerne zurück haben, aber das ist wohl unmöglich, ich weis nicht wie, und sie sagte es wäre diesmal wirklich ernst.

    Glaube nicht, dass ihre Gefühle sich nochmals wenden!

    Bin am Ende
     
    #12
    baboo, 8 März 2003
  13. Hexsle_16
    Gast
    0
    hey, warum sollst immer nur du fehler machen?hat sie keinen grund genannt?
    versuch dich jetzt einfach abzulenken...geh mit freunden weg,mach etwas das dir spass amcht...und nicht in selbstmitleid verfließen...hab ich auch oft egamcht...nützt aber nix...das leben geht trotzdem weiter...denk dir einfach sie hat dich nicht verdient und es gibt bessere, nettere,...sowas lenkt ab und baut das selbstbewusstsein wieder auf...
     
    #13
    Hexsle_16, 8 März 2003
  14. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe heut Abend nochmal kurz mit ihr geredet im Chat. Und war noch mit einem Zweitnick rein (ist zwar feige) nd hab sie mit dem zum Nachdenken gebracht. ich sagte dnan (mit dem zweitnick) sie soll es sich mal überlegen, sie sagte ok, aber sie würde eher auf nein tippen..


    Klar finde auch was vorgefallen ist nicht gerade super, aber trozdem liebe ich sie, und falls ich nochmal ne Chanche bekomme, kläre ich direkt am Anfang was wir ändern müssen ...

    Hoffe ich bekomme noch ne Chanche, glaube zwar nicht.
     
    #14
    baboo, 8 März 2003
  15. Hexsle_16
    Gast
    0
    Hey, hoffnung schadet nie..glaubs mir...drück dir die daumen...
     
    #15
    Hexsle_16, 8 März 2003
  16. Jule
    Gast
    0
    Nachdem was du hier so alles geschrieben hast, glaube ich nicht das wenn ihr wieder eine Beziehung hättet die lange dauern würde! Ich glaub irgendwie das sie gar nicht richtig in dich verliebt war.
    Du hoffst das du noch ne Chance von ihr bekommst...wieso DU? Sie hat doch Schluss gemacht, gesagt sie bräuchte Zeit, sich von dir abgewendet! Ich finde, sie sollte wenn schon, die Chance von dir bekommen...aber ganz ehrlich: Gib ihr dann keine mehr! Sie wird dir nur wieder weh tun!
     
    #16
    Jule, 8 März 2003
  17. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe was du meinst, aber ich bin der Betroffene und werde nicht so reagieren wie du sagst. Du würdest auch sicher in der Situation anders reagieren als du hier sagst, da bin ich mir sicher. Es gibt immer ein Unterschied, es ist soviel passiert. Von euch weis das keiner so ganz genau das weis nur ich und sie, und eventuel ein paar gute Freunde. Wenn ich ne Chanche bekomme dann nutze ich sie!
     
    #17
    baboo, 9 März 2003
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    tu was du willst aber beschwer dich net, wenn du wieder auf die fresse fliegst...
     
    #18
    Mieze, 9 März 2003
  19. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich werde mich net beschweren und du könntest das auch anders ausdrücken. Dein Beitrag war der einzige der nichts zur ganzen Sache beiträgt und das von nem Mod (kicher)
     
    #19
    baboo, 9 März 2003
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das sollte nur ein gut gemeinter ratschlag sein, wenn man es sanfter ausdrückt, verstehen es die meisten in deiner situatuion nicht...
     
    #20
    Mieze, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr los
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten