Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weis nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baboo, 1 März 2003.

  1. baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, bin langsam am verzweifeln.
    Es geht um meine Freundin, wir sind noch nicht lange zusammen und jetzt happert es schon.

    Kurze Vorgeschichte:
    Vor mir wollte sie etwas von einem andern Junge, der war aber nicht an ihr interessiert und sie hat ihn auch ziemlisch schnell vergessen.
    ----
    Dann bin ich mitihr zusammen gekommen, die ersten Tage was es auch ganz ok(wir sind erst 3 Wochen zusammen)
    Sie bedeutet mir wirklich sehr sehr viel und ich liebe sie über alles.

    Doch kommen wir jetzt zum Thema.

    Dieser Junge von dem sie was wollte meldet sich nun sehr oft bei ihr und er zeigt ihr auch, dass er nun doch an ihr interessiert ist. In der letzten zeit geht meine Freundin mir aus dem Weg.

    Ich glaube es ist gleich Schluß. Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe nur hab ich von einer Freundin gehört, sie bräucht mehr Freiheit und ich würde sie klammern.

    Das kann ich aber nicht ganz verstehen weil wir nicht viel zeit zusammen verbringe, also hat sie ja ihre Freiheit.

    heute mittag habe ich ihr dann eine SMS geschickt ob sie es besser fände wenn Schluß sei. Sie hat ihr Handy aber leider nicht an, und das wird noch bis heut abend spät sein oder sie schaltet ihn erst morgen oder am Montag ein.

    Ich will sie wirklich nicht verlieren, sie bedeutet mir so viel.
    Ich hab einfach total schiß, aber vielleicht ist es doch besser wenn Schluß ist, obwohl ich sie nicht verlieren will.

    Ps. Ich glaube, dass sie wieder an dem Junge intressiert ist vondem sie was wollte.

    was soll ich tun?

    Ich bin am verzweifeln und hab solche Angst sie zu verlieren.
     
    #1
    baboo, 1 März 2003
  2. babydoll23
    Gast
    0
    Also so wie du die Situation beschreibst glaub ich leider das du recht hast,ich denk nicht das deine freundin so schnell über den anderen hinweggekommen ist.
    also ich muß saen zu so einer verfahrnen siztation fällt mir nur der rat ein,das du einen frontalangriff wagst,soll heissen frag sie ob sie mehr an dir als an dem anderen interessiert ist.
     
    #2
    babydoll23, 1 März 2003
  3. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für deinen Rat, ich hab sie heut mittag ja gefragt ob sie schluss machen will, warte jetzt erst mal ab was sie sagt ... aber die antwort kann noch dauern :frown:
     
    #3
    baboo, 1 März 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    wieso hat sie überhaupt ihr handy aus?ich mein das würd mir noch zusätzlich zu denken geben!
    ich will dich zwar nicht zusätzlich beunruhigen aber ich denk du solltest echt auf alles vorbereitet sein.
     
    #4
    babydoll23, 1 März 2003
  5. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit dem handy ist weil sie Theater hat und sie spielt auch und da habt mat sein handy eben nicht an.

    Sie hat es mittlerweile aber angeschalted und hat mir 1 mal geschrieben dass sie mich liebt und einmal sie wolle auch nicht Schluss machen, nur weis sie nicht was sie im Moment denken und tun soll.

    Ich schreibe ihr nachher noch ne Sms ...
     
    #5
    baboo, 1 März 2003
  6. babydoll23
    Gast
    0
    Naja,dann besteht ja noch hoffnung für euch!
    ich drück dir die daumen das es gut ausgeht!
     
    #6
    babydoll23, 2 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich bin leider der meinung dasdu für sie nur eine art notnagel bist!
    wenn sie meint, das du sie zu sehr einengst, obwohl ihr euch net oft seht, stimmt da was net!
     
    #7
    Mieze, 2 März 2003
  8. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    I'm so happy

    Also, erstmal danke für eure Ratschläge.

    Gestern hab ich noch ne sms erhalten, es wäre nicht meine Schuld sondern würde sie sich selbst nicht mehr verstehen.

    Gegen 23 Uhr kam ne SMS sie würde Schluss machen, und sie hat gefragt ob sie anruffen solle, und ich habe JA gesagt. (bereue den Schritt sicher nicht)

    Sie hat mich also angerufen und wir wussten nicht so recht, was wir besprechen sollten, und ich hab sie auch ^gefragt warum sie schluss gemacht hat, sie sagte, sie würde sich eben selbst nicht mehr verstehen und wüsste auch nicht wen sie gern hat. Obwohl sie den andern Jungs als Arschloch beschimpft und so, sie findet ihr wirklich blöd, kam sie nicht übr ihn hinweg.

    Sie erwähnt aber immer wieder, dass ich der beste Junge wäre den man bekommen kann ...
    OK wir haben sehr viel geredet, über viele Dinge und am meisten über uns beide :smile:

    So gut sie hatte mir um 23:20 angerufen ... wir telefonierten sehr lange. Nach 2 Stunden und 30 Minuten sagte ich dann es würde nun reichen, ich würde sie nun anrufen damit es nicht zu teuer für sie wird. Hab ihr also angerufen und weiter geredet.

    Wir kamen dann auf das Gespräch, dass ich ihr gesagt hab, dass ich sie sehr viel liebe, und als antwort kam " Ich liebe dich auch ".

    Gut, ich hab nichts mehr verstanden :grin:

    Also hab ich nach gefragt, da sie ja nicht wusste wen sie gern hatte.
    Sie sagte also sie hätte jetzt nur mich gern. Anfangs konnte ich es nicht glauben und hab noch 3 mal nach gefragt ob sie sich sicher ist und gesagt, dass sie sich noch immer umentscheiden kann. Sie sagt sie sei sich sicher, und sowas wède auch nicht mehr passieren da sie den Schritt bereut und es ihr wirklich sehr leit tut. Gut nun sind wir wieder zusammen, das hab ich sie auch gefragt.

    Wir haben dann noch ein wenig weiter gequasselt und als es dann 3:52 Uhr morgens war, haben wir beide aufgelegt.
    Das war nun mein längstes Gespräch :grin: (23:20-3:50)
    Und ich ereue es auf keine Fall, dass ich ihr sagte sie soll mich anruffen, denn wenn ich gesagt hätte sie soll mich lassen, wàre ich nun nicht mit ihr zs.

    BabOO
     
    #8
    baboo, 3 März 2003
  9. babydoll23
    Gast
    0
    na dann wünsche ich dir viel glück und hoffe das es jetzt wirklich lange hält!:grin:
     
    #9
    babydoll23, 3 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das mädel is ja sehr leicht beeinflussbar und unschlüssig :rolleyes:
     
    #10
    Mieze, 3 März 2003
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Kommt mir auch ein wenig komisch vor die ganze geschichte, also meine ehrliche meinung ist, dass sie dich nicht wirklich liebt, vieleicht denkt sie das zwar selbst, aber ich glaube, sie braucht trost
     
    #11
    Error402, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten