Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weis nicht mehr weiter!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kalaidos, 6 Juni 2006.

  1. kalaidos
    kalaidos (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    also: ich erklär euch mal die situation...
    ich hab mit nem mädchen ein paar mal etwas unternommen, wir haben auch geknutscht und so...jezt waren wir etwa vor einer woche mal auf einem hügel und sind da im hohen gras gelegen, jetzt wollte ich im gras liegen und knutschen und ein bischen rummachen( nicht fest) das hat aber nich geklappt( vielleicht hab ich es auch zu wenig fest verucht, weis nicht so genau, denke aber schon eher nicht) nun ja ,dann hat es bei mir wie klick gemacht und ich hatte wie keinen bock mehr auf sie(is schwierig zu beschreiben)wieder zuhause hab ich mir überlegt, wiso das so ist, bin dann zum schluss gekommen das sie sehr scheu ist, dann hab ich sie mal ne woche wie ignoriert, und sie hat mich auch nicht angesprochen.
    jetzt was soll ich machen? ich könnte einfach mit ihr sprechen und alles wäre wieder in ordnung, oder ich beende das ganze. und ich weis nicht so recht was ich jezt machen soll, weil ich möchte auch mal mehr als nur knutschen ( ein bisschen rummachen und so) und wenn sie so scheu ist...weis auch nicht..
    könnt ihr mir helfen!!!?!?
    danke schon mal jetzt!!!

    ich hab mich hier etwas ungenau ausgedrückt, im erstes Mal forum findet ihr diesen thread aktiver und mit ergänzungen...(die nötig sind)
     
    #1
    kalaidos, 6 Juni 2006
  2. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also...

    Wenn du was für sie empfindest gehst du ran. lade sie auf irgend etwas ein. Essen, Kino, Shoppen, ins Cafe´ oder ähnliches.
    Lerne sie kennen, frag sie viel und versuche ihre vorlieben zu erkennen. Wenn man denn in zweisamkeit ist kannst du dich leicht rantasten und versuchen mehr aufzubauen. Dann kannst du sie fragen wie es ist, ob du sie mit dir etwas anfangen würde.

    Wenn du nichts Bezieungsmäßiges willst, was ich so jetzt gelesen habe aus deinem Text. Dann mache das gleiche am Anfang, versuche sie zu erforschen, rein Charakterlich und rede dann darüber was für eine Art Beziehung du führen willst. z.B. Sexuell

    Aber passe bitte auf, beide Wege führen zu engen Kontakt und könnte zur einer engeren Bindung führen wo einer den anderen anschließend verletzten könnte. Wehe du verletzt sie, aber lass dich auch nicht verarschen junge.

    mfg, viel glück, hab dein spaß
     
    #2
    KingOrgasmus, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten