Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weis nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chocoyote, 5 Dezember 2006.

  1. chocoyote
    Gast
    0
    gutn tag,ich denke ihr wisst wer ich bin und wie ich ausschau.

    ich hab im inet nen nettes mädel getroffen. ich unterhalte mich sehr gut mit ihr,wir verstehen uns. wir finden uns beide auch sexy.jedoch wohnt sie 400 km weit weg,und das kanns nich sein.

    im realen leben bekomm ich einfach kein mädchen in mein herz. ich finde ziemlich viele sexy,aber ich hab keinen mumm wegen meinem aussehen und so die anzusprechen,werd auch net angesprochen . ich kann nicht mhehr,bin 19 jahre und da müsste es doch eigentlich kein problem sein eine freundin zu finden.aber umso länger das hier geht,desto eher denke ich,dass ich bald keine chance mehr haben werde.

    was soll ich bloß tun?

    http://img.flirtfloor.de/userpics/143/143255/0B.jpg?1165320724

    http://img.flirtfloor.de/userpics/143/143255/1B.jpg?1165320748
     
    #1
    chocoyote, 5 Dezember 2006
  2. bienchen*w*
    0
    du steigerst dich da viel zu sehr rein...
    sei nicht so eine stressbrezl, dann wirkst du weniger verkrampft und kommst rein dadurch schon viel besser bei mädlz an!
    die angst kannst du mit 30 haben, wenn du noch immer bei mami zu hause wohnst, aber nicht mit 19...^^
    und soweit ich das beurteilen kann, kanns an deinem aussehen net liegen, dass du net angesprochen wirst!:zwinker:
    naja... 400km sind schon eine große entfernung! wenn du mehr für sie empfindest, als sie lediglich "sexy zu finden" (?!!!) wieso nicht? ist zwar ein seeeeeeehr großer schritt in dem Alter, aber wenn man jemanden wirklich liebt, spielt distanz keine rolle.
    sollten deine gefühle sich allerdings darauf beschränken, dann lass es sein. du machst dir und ihr dabei nur etwas vor, weil du anscheinend bereits jetzt torschlusspanik entwickelst. und sie zu benutzen um dadurch deine angst zu verscheuchen, dass du niiiiie jemanden abbekommen könntest wäre unfair.
     
    #2
    bienchen*w*, 5 Dezember 2006
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du bist ein süßer kerl. keine panik. ich persönlich hab keine zweifel, dass du auch bald ein mädel findest.

    Off-Topic:

    erinnerst mich an meinen kleinen bruder :zwinker:
     
    #3
    klärchen, 5 Dezember 2006
  4. chocoyote
    Gast
    0
    mich wurmsts einfach,dass mich noch nie jemand angesprochen hat.

    und selber hab ich zu hohe ansprüche und wenn mir jemand gefällt keinen mut!
     
    #4
    chocoyote, 5 Dezember 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    [​IMG]dann besorg Dir mal welchen.entweder weiter damit leben oder etwas ändern.Du hast die wahl.
     
    #5
    MrEvil, 5 Dezember 2006
  6. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    "aber wenn man jemanden wirklich liebt, spielt distanz keine rolle."

    Romantisch... aber nicht wahr. Was macht Liebe aus? Wenn nicht nähe, geborgenheit, sympathie, gemeinsamkeiten, gemeinsame zeit?

    Und all das ist unumgänglich wenn man nicht für einander da sein kann. Ich führe eine Fernbeziehung... Und das gezwungen. Wisst ihr was es für ein Gefühl ist wenn man gebraucht wird und man 350 km weit weg ist?

    Ich rate dir... tu es nicht. Es gibt genug nette Mädchen, die sexy aussehen... Das klingt jetzt pauschalisierend und als ob ich das Individuum nicht achten würde. Stimmt aber nicht, ist nur eine realistische Betrachtung.

    MfG
     
    #6
    Lupus69, 6 Dezember 2006
  7. Dr.Troy
    Gast
    0
    nimms nicht so tragisch. Ich hab selbstvertrauen, geh aktiv auf frauen zu, finde mich selber nicht unbedingt unattraktiv und trotzdem hatte ich noch keine wirkliche Beziehung.
    (wahrscheinlich liegts an meinem charakter:tongue: )
    naja, so isses halt, und oft sehne ich mich nach zweisamkeit und bekomm tausend stiche ins herzen wenn ich freunde von mir mit ihren freundinnen verliebt seh, aber deshalb schmeiß ich nicht die flinte ins korn. Das wichtigste ist es, immer aktiv zu bleiben. Pflege freundschaften zu vielen, unabhängig welchen geschlechts bzw. auch zu frauen in die du nicht unbedingt verknallt bist. Bleibe aktiv.

    auch wenn das Leben manchmal hart ist
    Und du in der die Hölle bist geh weiter und wart nicht
     
    #7
    Dr.Troy, 6 Dezember 2006
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Hm... also schlecht siehst nich aus... aber das du angesprochen wirst... darauf kannst wohl ewig warten... Viele Mädels sind einfach noch in der Vergangenheit das sie sich nur ansprechen lassen wollen. :zwinker:

    Dein Problem kenne ich nur zu gut... Und der Tipp zum Erfolg ist folgender... Geh raus, leb dein Leben... entweder du findest mal jmd bei dem du sogar weist wie du sie ansprichst... oder du lernst mal jmd übers internet kennen... Aber wichtig ist das du niemand zeigst das du ne Freundin willst...

    Bei mir wars so...
    War einfach so chatten in ner Community... nettes Mädel aus der Nähe kennengelernt.. wollten beide keine Beziehung (hatte es einfach satt niemand zu finden)... Haben uns dann einfach mal zwanglos getroffen weil wir ne Freundschaft aufbauen wollten... Doch dann wurde mehr draus und wir sind jetzt über 4 Monate glücklich together ^^
     
    #8
    Mystic86, 6 Dezember 2006
  9. chocoyote
    Gast
    0
    heut wieder in der stadt, so viele nette gutaussehnde mädels gesehen, aber mir fehlt da der mut, sry!
     
    #9
    chocoyote, 6 Dezember 2006
  10. chocoyote
    Gast
    0
    ich weis einfach net was ich sagn soll,damit es net aufdringlich klingt!
     
    #10
    chocoyote, 7 Dezember 2006
  11. flush
    flush (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Aber, dir ist schon bewusst, das es nicht nur ums Aussehen geht?!
    Jedenfalls ist mir meine erste Freundin anfangs optisch nicht so aufgefallen, hab ich eigentlich auch nicht für meinen Typ gehalten. Aber ein netter Charakter, der kann so einiges...:zwinker:
     
    #11
    flush, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis mehr
Jessica1362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
jassy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
12 Antworten